Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Saints Row AT/UK stürzt nach Intro ab

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen die ungeschnittene Version von Saints Row(ich denke die AT-Version, die Anleitung ist auf jeden Fall Englisch/Schwedisch/Finnisch) gekauft und wollte das Spiel natürlich sofort ausprobieren. Da mir der Online-Händler sagte, dass es die UK-Version sei, war ich zunächst überrascht, das die Untertitel und das Menü in Deutsch gehalten war. Nachdem ich meinen Charakter erstellt habe und auf Y zum Start des Spiels drücke, startet die erste Zwischensequenz (das Intro?) in der die verschiedenen Gangs aufeinander treffen und ich dazwischen gerate. Nach dieser Sequenz sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und höre auch das Laufwerk der Konsole nicht mehr arbeiten. Trotz langer Warterei passiert nichts mehr, scheinbar stürzt das Spiel dort ab. Ich schloss meine Konsole also an XBOX Live an und zog mir das Update zu Saints Row. Doch leider bewirkt das gar nichts. Immer an derselben Stelle nach der ersten Sequenz bleibt der Bildschirm schwarz.

    Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Meine Konsole ist deutsch und das Spiel wie gesagt ungeschnitten AT oder UK. Muss man vielleicht die Sprache der Konsole auf englisch umstellen?

    Gruß Flow24

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich vermute die DvD ist defekt. Soweit ich weiss muss man an der 360 nix umstellen.

    Ich besitze die AT Version von GoW. Ich musste da jedenfalls nix für umstellen, einfach DvD einlegen und zocken.

    Aber eventuell ist das bei UK Titeln anders, ich glaube aber eher weniger.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ne habe genau die gleiche version wie flow wo das handbuch auf englisch/schwedisch/finnisch ist. läuft bei mir einwandfrei. muss an der DVD liegen

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Erstmal danke für eure Antworten. Da die DVD komplett neu war, versuche ich gerade noch andere Lösungsmöglichkeit in Betracht zu ziehen.
    Ich habe die Demoversion von Saints Row noch auf der Festplatte, vielleicht liegt es ja daran?!
    Ist der Patch denn für alle PAL-Versionen derselbe oder weicht der z.B. für die AT- oder UK-Version ab?
    Und meint ihr nicht, dass das Spiel gar nicht laufen würde, wenn die DVD defekt ist? Ich meine, die komplette Charaktererstellung sowie die Anfangssequenz funktionieren ja!!

    Grüße Flow

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja der patch sollte der gleiche sein.
    kann sein das die DVD genau da eine macke hat, wo das Spiel anfängt. hast du es mal auf einer anderen xbox ausprobiert?
    oder mal irgendwo ein spielstand herkriegen und den mal laden.

    mfg
    don

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Ja liegt an der DVD.
    Mein Kumpel hatte auch das Problem das die Niegelnagel-neue DVD defekt war. (aber nicht saints row)



    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •