Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JayFai

    Standard Rock Band 3 - Pro Gitarre(n)?

    Hey Leute, hab mich jetzt mal ein biscshen mit dem Thema Pro Gitarre in RB3 auseinander gesetzt und frage mich nun folgendes:

    Soll es 2 Pro Gitarren geben, eine mit echten Saiten, eine mit knöpfen? habe beides in diversen Shows und Videos gesehen, auch auf der Gamescom...?!

    Bilder der beiden Exemplare:





    Ich schätze mal es wird beide geben, die rote soll ja ca 150$ kosten, sind schon Preisspekulationen für die schwarze vorhanden?

    Und welche würdet ihr nehmen, wenn ihr eine nehmt? ich bin sehr unentschlossen was das angeht, da ich bisher nur die "normalen" gitarren gespielt habe, zwar auch auf experte, aber das geht ja nochmal ein paar schritte weiter vorwärts...

    ich würde auch echt gerne noch das gitarren spielen lernen, aber ich weiß nicht ob ich mir dann gleich die "echte" gitarre mit den Saiten holen sollte (die schwarze).

    Preislich gesehen ist es mir eigentlich egal, sind beide Teuer Aber eine soll es schon werden 8-)

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Wusste gar nicht, dass es auch eine mit kompletten echten Saiten gibt. Das wird ja dann richtig cool! Werde mir auf alle Fälle die besorgen, die am meisten wie eine echte Gitarre ist. Ich denke mal, das wird sogar eine echte sein. :


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JayFai

    Standard

    also, ich habe grade bei Amazon.de die rote für 150€ gesehen...von der schwarzen noch nichts in sicht

    ich möchte mir eigentlich auch die "echte" Gitarre dann kaufen... bei meinem Glück gibts die bestimmt dann nur für PS3 oder so -.-*

    ich hab bei Youtube auf jedenfall mehrere Videos gesehen, wo die schwarze Gitarre vorgeführt wird.... hmm :-/

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Haben die nicht vorgehabt, dass es keine Konsolen-spezifische Hardware mehr geben soll? Hatte irgendwo mal gehört, dass die eigentlich Instrumente rausbringen wollten, die für alle Konsolen geeignet sind.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JayFai

    Standard

    Sowas in die Richtung meine ich auch mal gelesen zu haben

    Hier ist nochmal das Video mit der schwarzen Gitarre:



    und man kann wirklich einen Verstärker anschließen und die Gitarre wie eine normale E-Gitarre benutzen...also...Ja, es ist eigentlich eine E-Gitarre mit der man Rock Band spielen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •