Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Pfeil The Beatles: Rock Band Achievement Diskussion

    Liebe XBoxUser,

    hier findet ihr alle Erfolge zum Spiel mit Titel, amerscore, Beschreibung und Bild.

    Ihr könnt euch alle daran beteiligen, einen Achievement Guide zu erstellen, indem ihr Tipps zu den Erfolgen hier mitteilt.

    Natürlich gehören auch alle Fragen zu den Achievements hier in diesen Thread.

    Hier nun die Liste mit allen Details und evtl. Tipps zu Rock Band 2:


    Leitfäden/Tipps/Karten

    • Die 50 Erfolge (1000)



    Erfolge:


    Kommen wir zur Sache
    Kalibriere dein System für ein optimales Spielerlebnis. 5


    Jungs aus Liverpool
    Spiele im Story-Modus einen Song im Cavern '63. 10


    I Saw the Photograph
    Hol dir dein erstes Beatles-Foto. 10


    Tolle Show
    Spiele im Story-Modus einen Song in der Ed Sullivan Show '64. 10


    Stadion-Superstars
    Spiele im Story-Modus einen Song im Shea Stadium '65. 10


    Die Abschiedstour
    Spiele im Story-Modus einen Song im Budokan '66. 10


    Im Studio
    Spiele im Story-Modus einen Song im Abbey Road-Studio 2. 10


    Goo Goo G'joob
    Spiel "I Am The Walrus" als Schlagzeuger und leg eine 550 Noten-Serie hin. 25


    All You Need Is Love
    Absolviere alle Songs von "The Beatles: Rock Band" mit 5 Sternen. 30


    Day Tripper
    Starte eine neue Story und spiele diese in 24 Stunden durch. 15


    Passed the Audition
    "I'd like to say thank you on behalf of the group and myself and I hope we passed the audition!" 20


    Mr. K Will Challenge the World
    Meistere alle 8 Kapitel-Herausforderungen. 10


    Toppermost of the Poppermost
    Meistere alle 8 Kapitel-Herausforderungen mit allen Sternen. 15


    Authentizität
    Meistere als Bassist einen beliebigen Song im Linkshändermodus und triff mindestens 50 % der Noten. 10
    --> Leichter als man denkt (wenn man Rechtshänder ist). Kann man auf der Schwierigkeitsstufe "Leicht" bekommen. Also "Leicht" wählen, dazu einen einfachen, kurzen Song. Konzentriert euch vor allem auf die FARBEN beim spielen, nicht so sehr auf die Positionen. Mehr als 50 % sollte zu schaffen sein.


    Still My Guitar Gently Weeps
    Triff in einem Solo von "While My Guitar Gently Weeps" als Gitarrist auf Experte 100 % der Noten. 30


    Shake It Up, Baby!
    Setze die Beatlemania als Bassist oder Gitarrist in einem einzigen Song mindestens 5 Mal ein. 10


    A Little Help From My Friends
    Starte mit einer 4 Spieler-Band den Story-Modus. 10


    Eight Days A Week
    Hol dir einen 8-fach Band-Multiplikator. 10


    Like a Million Suns
    Hol mit einem einzigen Song 1.000.000 Punkte. 20


    Better Free Your Mind Instead
    Hol dir für die 4 im Erfolge-Bildschirm angezeigten Songs Gold-Sterne auf "Experte". 35
    --> In folgenden Songs solltet ihr am besten im Story-Modus Gold-Sterne bekommen: "I Feel Fine", "Lucy in the Sky with Diamonds", "Revolution", "Twist and Shout".


    In Seconds Flat
    Halte die Beatlemania 60 Sekunden lang aufrecht. 15
    --> Am einfachsten zu viert. Immer abwechselnd Overdrive, bzw. "Beatlemania" aktivieren. Der Sänger fängt am besten an, neigt sich dessen Beatlemania dem Schluss zu, so aktiviert schnell der Drummer. Dann liegt es an Gitarrist und Bassist, da sie je nach Belieben Beatlemania aktivieren können. Wichtig ist halt nur, dass während 60 Sekunden sie immer an ist, egal von welchem Spieler, und dass halt nie eine Pause dazwischen ist.


    The Words You Long to Hear
    Absolviere die Songs des Erfolge-Bildschirms als Sänger auf "Schwer" oder "Experte" mit 5 Sternen. 20
    --> In folgenden Songs solltet ihr am besten im Story-Modus 5 Sterne (als Sänger auf Schwer oder Experte) bekommen: "Boys", "Don't Let Me Down", "Do You Want to Know a Secret", "Getting Better"


    And the Band Begins to Play
    Hol dir für die 4 im Erfolge-Bildschirm angezeigten Songs Gold-Sterne im Modus "Experte". 35
    --> In folgenden Songs solltet ihr am besten im Story-Modus Gold-Sterne bekommen: "I Wanna Be Your Man", "Octopus's Garden", "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band/With a Little Help from My Friends", "Yellow Submarine"
    Geändert von XBU Valle0204 (28.09.2009 um 21:27 Uhr)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard


    No One's Frightened of Playing
    Hol dir für die 4 im Erfolge-Bildschirm angezeigten Songs Gold-Sterne auf "Experte". 35
    --> In folgenden Songs solltet ihr am besten im Story-Modus Gold-Sterne bekommen: "I Me Mine", "Something", "Taxman", "While My Guitar Gently Weeps"


    Things That Money Just Can't Buy
    Hol dir für die 4 im Erfolge-Bildschirm angezeigten Songs Gold-Sterne. 35
    --> In folgenden Songs solltet ihr am besten im Story-Modus Gold-Sterne bekommen: "Back in the U.S.S.R", "Can't Buy Me Love", "Get Back", "Helter Skelter"


    All Together Now
    Hol dir für die im Erfolge-Bildschirm angez. Songs einen Unisono-Bonus mit Gitarre, Bass & Drums. 15
    --> Das sind die Songs: "And Your Bird Can Sing", "Birthday", "Hello Goodbye", "Revolution", "Taxman", "Yellow Submarine". Einen Unisono-Bonus wenn die drei Instrumente gleichzeitig die weißen, glühenden Noten erwischen um den Spezial zu füllen.


    What I Got I'll Give to You
    Triff im Solo von "Can't Buy Me Love" als Gitarrist auf "Schwer" oder "Experte" 100 % der Noten. 30


    Doing the Best That You Can!
    Meistere alle Schlagzeug-Lektionen. 20


    That's It! You've Got It!
    Spiel "Hey Bulldog" als Bassist und leg eine 350 Noten-Serie hin. 25


    Do Right By Me
    Spiel "Ticket To Ride" als Gitarrist und leg eine 350 Noten-Serie hin. 25


    Sun, Sun, Sun Here It Comes
    Spiel "Here Comes The Sun" als Gitarrist und leg eine 350 Noten-Serie hin. 25


    Elmore James Got Nothing on This
    Meistere alle Soli in The Beatles: Rock Band als Gitarrist auf "Experte" mit 85 % oder besser. 25


    How Could I Dance With Another?
    Triff in "I Saw Her Standing There" als Bassist auf "Experte" 100 % der Noten. 20


    Teachers Who Taught Me WERE Cool
    Meistere alle Beatles-Beats. 15
    --> Schwer, da ihr alle Beats in 100% Schwierigkeit ausführen müsst. Die meisten sind easy, aber es gibt so ungefähr 10 die es in sich haben und man nicht ohne weiteres Training und Schlagzeug-Fertigkeiten hinbekommt.


    I GOT BLISTERS ON MY FINGERS!
    Spiele "Helter Skelter" als Schlagzeuger auf "Experte" und triff 100 % der Noten. 35


    Gitarrengott
    Hol dir als Gitarrist einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten. 20


    Trommeltitan
    Hol dir als Schlagzeuger einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten. 20


    Spitzenbassist
    Hol dir als Bassist einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten. 20


    Gesangssensation
    Hol dir als Harmonie-Sänger einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten. 20


    Pick a Moon Dog
    Spiele alle Hammer-ons & Pull-offs von "Dig A Pony" als Gitarrist auf "Experte" ohne anzuschlagen. 25


    We Would Be So Happy, You and Me
    Spiele alle Hammer-ons & Pull-offs von Octopus's Garden als Gitarrist auf Experte o. anzuschlagen 25


    Won't You Come Out to Play?
    Spiele alle Hammer-ons & Pull-offs von "Dear Prudence" als Gitarrist auf "Experte" o. anzuschlagen. 25


    She Still Sings It with the Band
    Hol dir in allen Songs mit 2 Gesangsparts alle Doppel-Fab-Wertungen. 25


    All the Children Sing
    Hol dir in allen Songs mit 3 Gesangsparts alle Dreifach-Fab-Wertungen. 25


    Geheime Erfolge:


    In Penny Lane There is a Barber
    Sammle die Hälfte der Beatles-Fotos. 10


    The Love You Make
    Absolviere im Story-Modus die Zugabe. 10


    Oh Yeah, All Right!
    Triff im Solo von "The End" als Gitarrist auf "Schwer" oder "Experte" 100 % der Noten. 30


    Are You Gonna Be in My Dreams?
    Triff im Solo von "The End" als Schlagzeuger auf "Experte" 100 % der Noten. 35


    Don't Let Me Down
    Du hast einen Bandkollegen gerettet! 10


    Images of Broken Light
    Sammle alle Beatles-Fotos. 20
    Geändert von XBU Philippe (25.09.2009 um 18:38 Uhr)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen


    In Seconds Flat
    Halte die Beatlemania 60 Sekunden lang aufrecht. 15
    --> Am einfachsten zu viert. Immer abwechselnd Overdrive, bzw. "Beatlemania" aktivieren. Der Sänger fängt am besten an, neigt sich dessen Beatlemania dem Schluss zu, so aktiviert schnell der Drummer. Dann liegt es an Gitarrist und Bassist, da sie je nach Belieben Beatlemania aktivieren können. Wichtig ist halt nur, dass während 60 Sekunden sie immer an ist, egal von welchem Spieler, und dass halt nie eine Pause dazwischen ist.
    Ich will ja nicht klugscheißen, aber das geht auch "einfach", wenn man alleine spielt. Denn jede Beatlemania, die man aktiviert, merkt sich das Spiel und rechnet sie zusammen. Ich hatte diesen Erfolg nach der Hälfte der Tour bekommen. Wenn man im Spiel selbst auf Erfolge geht, bekommt man den Stand angezeigt. Wenn die Leiste irgendwann voll ist, bzw. die 60 sec. erreicht sind, bekommt man den Erfolg.
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Clodinchen Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht klugscheißen, aber das geht auch "einfach", wenn man alleine spielt. Denn jede Beatlemania, die man aktiviert, merkt sich das Spiel und rechnet sie zusammen. Ich hatte diesen Erfolg nach der Hälfte der Tour bekommen. Wenn man im Spiel selbst auf Erfolge geht, bekommt man den Stand angezeigt. Wenn die Leiste irgendwann voll ist, bzw. die 60 sec. erreicht sind, bekommt man den Erfolg.
    Nee nee, das ist nicht Klugscheißen. Tipps sind gerne willkommen. Aber ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz.

    Sagst du, man kann die 60 Sekunden kumulativ erreichen? Das heißt, nicht in einem Stück sondern insgesamt 60 Sekunden? Ich glaube das geht NICHT.

    Sagst du, es ist möglich die 60 Sekunden kann man alleine erreichen? Das halte ich ebenfalls für nicht möglich, da nicht genügend leuchtende Noten kommen, nachdem man Beatlemania aktiviert hat. Oder nicht?

    Bitte erläutere


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Nee nee, das ist nicht Klugscheißen. Tipps sind gerne willkommen. Aber ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz.

    Sagst du, man kann die 60 Sekunden kumulativ erreichen? Das heißt, nicht in einem Stück sondern insgesamt 60 Sekunden? Ich glaube das geht NICHT.

    Sagst du, es ist möglich die 60 Sekunden kann man alleine erreichen? Das halte ich ebenfalls für nicht möglich, da nicht genügend leuchtende Noten kommen, nachdem man Beatlemania aktiviert hat. Oder nicht?

    Bitte erläutere
    Lach, okay hier nochmal die Erläuterung (und das, wo ich nicht gut erklären kann):

    Also in jedem Song, den man spielt oder singt bekommt man (sofern man sie aktiviert) Beatlemania. Da ich allein meine Karriere gespielt habe, habe nur ich allein für mich Beatlemania sammeln können. Durchschnittlich habe ich pro Song dreimal Beatlemanie aktiviert. Ich habe in einem Lied nie die 60 Sekunden am Stück geschafft. Das Spiel merkt sich aber, wieviel Beatlemania du in deiner Karriere schon aktiviert hast und rechnet sie zusammen.

    Am besten du gehst mal in das Spiel unter Extras und dann zu den Erfolgen. Da erscheint ja eine Liste mit allen Erfolgen links (darunter die Beschreibung) und rechts sind bei den Songerfolgen die einzelnen Songs aufgelistet. Bei/unter den entsprechenden Erfolgen findest du dann vereinzelt auch Balken, die den Fortschritt deines Erfolges anzeigen. Hast du z.B. bei dem Sängererfolg mit den 4 Liedern auf Schwer oder Experte etc. schon 2 geschaft, färbt sich der Balken orange. Eben diesen Balken findest du auch bei dem Beatlemania-Erfolg. Sämtliche Beatlemania, die man jemals aktiviert, wird zusammengerechnet. Bei mir steht da im Moment 110/60, der Balken ist komplett orange.

    Wie gesagt, ich habe den Erfolg nach der Hälfte der Karriere bekommen, als ich diesen Balken voll hatte. Bis dahin hatte ich nie in einer Band gespielt (weder zu Hause, noch online), sondern hab allein für mich gespielt. Und da ich allein nicht am Stück 60 sek. aufrecht erhalten kann, und es diese Anzeige bei den Erfolgen gibt, weiß ich, dass die Beatlemania zusammengerechnet wird und man somit den Erfolg auch allein bekommt. Zwar nicht so schnell wie eine Band, aber der Weg ist ja egal

    .
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Okay, das ist dann definitiv viel einfacher als gedacht. Jedoch stört mich dabei etwas: Wieso habe ich den Erfolg dann noch nicht? Ich müsste den, wenn es kumulativ ist, schon lange haben. Spätestens nach 3 Songs habe ich den, normalerweise, wenn es nur 60 Sekunden sind. Ich habe geschaut und habe "33/60". Meiner Meinung nach ist das aber die bisher maximale Länge, die erreicht wurde. Ich denke immer noch, dass es 60 Sekunden am Stück sind. (Den Erfolg gab's ja auch bei Rock Band 2, nur schwieriger, da es 90 Sekunden waren)
    Geändert von XBU Philippe (23.09.2009 um 12:02 Uhr)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    mach dir nix draus. Mein Freund hat den Erfolg erst bekommen, als er die zweite Karriere beendet hat, zsammen mit dem Day Tripper Erfolg.
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich hab den Erfolg jetzt bekommen und es ist defnitiv so, wie ich es gesagt habe. Es muss an einem Stück 60 Sekunden sein. Vielleicht kann man es alleine schaffen, wenn man die Beatlemania so lange aushält. Muss man halt schauen, welcher Song, ob genügend weiße Noten kommen, usw. Zuzweit IST es möglich, allerdings habe ich den Erfolg zu viert geholt


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •