Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard Rock Band - The Beatles

    Als Fan der Beatles konnte ich es kaum erwarten, das Spiel endlich in den Händen zu halten und in meine Box einzulegen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Spiel ist klasse. Man kann sogar eine Online-Band-Karriere starten, wenn man auf der heimischen Couch nicht genug Leute zusammen bekommt. Aus Neugier habe ich zuerst mit der Gesangskarriere angefangen und dazu die Die Lips-Mikrofone genutzt, funktionieren problemlos. Also ich für meinen Teil bin restlos begeistert.

    Edit: Nach meinem morgendlichen E-Mail-Check habe ich festgestellt, dass es doch Vorteile bringt, bei Amazon etwas zu bestellen. Nach meiner Vorbestellung bei eben diesem Anbieter und der Auslieferung habe ich gestern einen Code via Mail übermittelt bekommen. Mit diesem Code kann man sich mittels mitgeschicktem Link registrieren und erhält 3 Codes für 3 Downloadsongs (ab Oktober im DLC verfügbar). Alles natürlich kostenlos.
    Geändert von Clodinchen (10.09.2009 um 10:11 Uhr) Grund: Nachtrag
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Suschi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Captain VDO

    Standard

    Hallo!

    Ich bin als großer Fan der Beatles natürlich auch sehr begeistert. Nur schade, dass ich irgendwie nie einen deutshcen in der Band habe ! Wenn du willst, kann man ja mal zusammen spielen

    PS: Wie ist der Link der Seite, wo du den Code eingeben kannst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •