Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Pfeil Resident Evil: Revelations Sammelthread



    Entwickler: Capcom, Tose
    Publisher: Capcom, Nintendo
    Release: 24. Mai 2013
    Plattformen: Xbox 360, Playstation 3, WiiU, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Resident Evil: Revelations | XBoxUser.de



    Auf dem Nintendo 3DS schon ein Hit, aber auf den Heimkonsolen noch unbekannt ist der Titel Resident Evil: Revelations. Nach dem mäßigen Erfolg von Resident Evil 6 möchte man nun mit Revelations etwas aufholen. Dabei wird dies aber nicht nur eine Adaption mit verbesserter HD-Grafik, sondern es werden neue Inhalte bereitgestellt.

    Zu den Inhalten gehören unter anderem eine neue Schwierigkeitsstufe und die Verbesserungen am Raid-Mode. Man arbeitet also an mehreren Stellen, um das Spiel konsolengerecht umzusetzen.

    Der Raid Mode ist sowohl Solo als auch im Koop-Modus spielbar. In diesem Modus müssen Horden von Gegnern zurückgeschlagen werden, um diverse Waffenupgrades und Level-ups zu erhalten. In der Neuauflage von Resident-Evil: Revelations kann man zusätzliche Waffen und Fähigkeiten-Sets finden.







    Hier könnt ihr euch Resident Evil: Revelations vorbestellen: http://www.amazon.de/Capcom-Resident...2439688&sr=8-3
    Geändert von Xantos (23.05.2013 um 21:32 Uhr)
    ........................

  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also nachdem ich meine ersten zwei Spielsessions mit RE: Revelations durch habe muss ich sagen: "Das Spiel ist genial!"

    Klar die Grafik macht nicht viel her und man sieht ihr die DS-Herkunft an, aber das Spielgefühl, wie Resident Evil zu seinen besten Zeiten. Ich fühlte mich von der ersten Minute an in ResidentEvil 4 Zeiten zurückversetzt. Zwar hat der Teil auch alle Schwächen der damaligen Zeit mit an Board (viel Backtracking, sehr simples Questdesign), aber mir gefällt es.

    Dann hab ich mir mal den Raubzug-Modus (RAID-Mode) angeschaut. Da war ich ja sehr skeptisch, weil es so actionhaft aussah. Nach 4-5 Runden (sowohl Koop als auch alleine) muss ich eingestehen, der Modus ist eine Gelungene Abwechslung. Grad der Koop- und Sammelfaktor könnte mir auf längere Sicht noch richtig Spass machen.

    Zusammenfassen: Für Fans von RE4 eine absolute Empfehlung und auch Freunde von RE5 können wegen des Raubzug-Modus mal einen Blick riskieren. Hierzu sei allerdings gesagt: Man muss erst die Kampagne Solo durchspielen um die Abschnitten für den RAID-Mode freizuspielen.

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Mir wäre es ja lieber wenn du sagen würdest es ist wie Resi 1+2.
    Ich persönlich finde dass ab Teil 4 Resi kein Resi mehr war.



  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Echt? Klar war RE4 nicht mehr wie 1 oder 2 ... aber mir hats richtig gut gefallen. Nur die Kleine, die es zu eskortieren galt war hin und wieder etwas nervig ...

    Was hat dich denn an RE4 gestört, außer das es nicht direkt Zombies sonder von Parasiten Infizierte waren?

  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das ganze Feeling war mir schon zu Actionlastig.
    Manchmal kamen gefühlte 200 Gegner aus allen Richtungen...dann z.b dieser riesige Zwischenboss...keine Zombies ja :-) .....und so richtig creepy war es auch nicht in diesem Dorf und den anderen Locations.
    Backtracking z.b hat mich bei Teil 1+2 nie gestört weil die Atmo immer gepasst hat.
    Man wusste nie was einen evtl doch noch anspringt durchs Fenster oder sonst wo.
    Das Spieltempo war angenehm und auch die feste Cam.



  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Feste Cam ist halt einfach aus der Mode gekommen ... :/

    Und bei den actionlastigeren Momenten von RE4 (wie auch jetzt in Revelations) hatte man immernoch das gute "meine Muni geht zur Neige"-Gefühl und dadurch ein auf Survival getrimmtes Spielgefühl. Das hat mir sehr gut gefallen und die Endbosse waren zwar nicht RE-like, aber alle Samt intelligent inszeniert. Klar kritisch gesehen kein old-school-re, aber mir hat die evolution gefallen. Ganz anders als bei RE5 und RE6

  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab Resi 5 z.b ganz gerne gespielt im Coop.
    Aber es war einfach ein gutes Actiongame und kein Resi.
    Teil 4 war ganz nett vorallem in der Wii Version sehr geil wegen der Steuerung.
    Evtl schau ich mir das neuste Stück mal an...nachdem Resi 6 ja ein Totalausfall war....ausser die Leon Kampagne die konnte mich bis zur Mitte ein wenig begeistern.
    Der Endgegner war dann aber mega lächerlich bzw die Tatsache dass man 100 mal gegen den antreten muss :-)



  8. #8
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Hab von 6 nur die zwei Demo's gespielt ... die mächtigen Nahkampfattacken waren mit dann zu viel ^^

    Für Eindrücke von der Atmo und Steuerung reicht auch erstmal die Demo. Die ist zwar sehr kurz, aber zeigt schon was zu erwarten ist (auch wenn das Hauptspiel einige etwas actionreichere Passagen hat als die Demo ).

  9. #9
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Achso da gibts ne Demo von? :-)



  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Jupp:
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/RESIDENT-EVIL-REVELATIONS-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d8024343883c

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •