Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PapstFranciscus

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Es drückte alles aus, was mein Gesicht und Gamerherz zu sagen hatten. Und der Hausmeister hat mich nur bestätigt.
    nur leider interessiert mich weder dein gesicht noch dein gamerherz. wenn du nich antworten willst und/oder kannst einfach klappe halten

    danke

    ps: der hausmeister hat wenigstens noch seine meinung auf die frage geäußert

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von jRoBertO san Beitrag anzeigen
    nur leider interessiert mich weder dein gesicht noch dein gamerherz. wenn du nich antworten willst und/oder kannst einfach klappe halten
    Du möchtest ein Antwort auf deinen Kommentar mit der Munition? Okay

    Ganz ehrlich, wer in Resident Evil 5 unter Munitionsmangel leidet sollte das Zocken sein lassen, denn er macht ganz offensichtlich sehr viele Dinge sehr falsch.

    In den ersten REs, okay, aber selbst in Resident Evil 4 gab es keinen akkuten Munitionsmangel mehr. In 5 schon gar nicht. Und von 6 wollen wir gar nicht erst anfangen...
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #33
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von jRoBertO san Beitrag anzeigen
    nur leider interessiert mich weder dein gesicht noch dein gamerherz. wenn du nich antworten willst und/oder kannst einfach klappe halten

    . . .

    Ich weiß nicht, warum die eine Demo für Resi 6 rausbringen. Vielleicht als kleine Vorwarnung, was da noch alles im Spiel lauert. Ich habe die "Story" von Chris angespielt. Es ist einfach ein 1815 Shooter á la carte der nichtmal gut ist.

    Konstruktive Kritik sucht man bei meinem Post vergeben, aber es ist einfach nur ein schlechtes Spiel.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  4. #34
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Hab jetzt erst resident evil 6 angefangen und hab die Leon Kampagne abgeschlossen und Chris angefangen. Bin tierisch enttäuscht, wenn ich Michael-Bay-call-of-duty-action wollte würde ich eben CoD und co. Spielen. Überall explodiert, stürzt ab, rutscht ab oder regeniriert sich etwas, alles so vorhersehbar und generisch.
    Ich hab damals den vierten teil sehr gemocht und den fünften immer stark verteidigt weil der noch in ordnung war aber auf den sechsten kann ich gerne verzichten.
    Und die Menüs erst. Hab in der chris kampagne versucht irgendwas in den optionen zu ändern und ewig gebraucht bis ich das gefunden hab was ich wollte. In jedem anderen spiel ne sache von sekunden aber ne wir müssen ja unbedingt total stylische menüs machen die kein mensch aufm ersten blick kapiert und wenn er es gefunden hat ändern wir es zack in der nächsten kampagne wieder.
    Geändert von die Badekappe (19.04.2013 um 22:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •