Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    [QUOTE=KleineFliege;571447]Nachdem ich nun diverse Videos zu der Demo von RE6 würde mich folgendes Interessieren:

    - Hat einer hier aus dem Forum die Demo schon gespielt?
    - Wirkt das Geschehen (grad in der Kampagne mir Chris Redfield) nur so hektisch? Oder ist die Kamera echt zu nah am Charakter?
    - Stört es das jede Kampagne ein anderes Interface hat?
    - Wie ist das Spielgefühl insgesamt? (Am besten Vergleiche mit anderen RE Teilen)

    QUOTE]

    Also ich hab die Demo jetzt gestern mal zum größten Teil gezockt. Der Part mit Leon wirkt schon ein wenig wie die alten Teile von Resi, auch wenn ich die nie gespielt habe, aber wenn ich das mit dem Vergleiche, was ich aus den alten Teilen kenne dann schon.

    Und ja, ich finde grade bei Chris muss echt noch an der Kamera geschraubt werden, die war mir definitv viel zu nah, da verdeckt ja der Charakter schon ddie Hälfte des Bildschirms und dadurch wird es hektisch, weil man eben kaum was sieht.

    Mich hats nicht wirklich gestört mit den anderen Interfaces, hab aber in der Kürze der Kampagne eh nicht komplett die Steuerung mitbekommen bzw. weiß ich nicht wofür da alles steht. Aber die Design-Änderung hat mich ehrlich gesagt nicht gestört.

    Ja das Spielgefühl: Bei Chris definitv wie bei Resident Evil 5, wird sicherlich die Kampagne werden, die sehr actionreich sein wird.
    Die Kampagne von Leon ist vielleicht vergleichbar mit Resi 4, aber wie gesagt, dazu kann ich leider nicht viel sagen.
    Die dritte Kampagne von der Demo hab ich noch nicht gespielt. Wenn es hier jemanden interessiert kann ich das aber noch nachholen und dazu nen Satz schreiben.

  2. #12
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Hey TNT, vielen Dank für deine Eindrücke. Ich hab mir mittlerweile selbst mal ein Bild von der Demo gemacht. Ich fass es kurz: Vorbestellung storniert!

    Akt Leon: coole Atmosphäre, Mischung aus Good-old-RE und RE4, zu diesem Zeitpunkt war ich noch recht freudig gestimmt, auch wenn diese Abschnitt nur wenig zum selbst spielen hat.

    Akt Chris: Hier fiels mir direkt auf, die nahe Kamera, die schon bei Leon, teilweise etwas störte wird hier zu Katastrophe. Hinzu kommt noch der übertriebene Einsatz von Unschärfeeffekten, was das ganze mehr anstrengend bei spielen macht als alles andere. Zu Guter letzt noch das unnötig fummellige Deckungssystem, nur weil jeder !Shooter! eins braucht ... hm.

    Der Vollständigkeit halber habe ich den Teil mit Jake auch noch gespielt und hier sieht´s ähnlich aus wie bei Chris, also wenn da nichts an der Kammera getan wird, dann flopt das Spiel ganz böse. Das ist nicht nur störend, das ist in den - häufig vorkommenden - Action Passagen echt schon ein KO-Kriterium.

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Pascalche88

    Standard

    Ich habe seit gestern auch mal RESIDENT EVIL 6 anspielen können mit folgenden Fazit:

    Leon: mittlerweile 5 mal das Demo gespielt. Ich mag die Atmosphäre die die Demo hergigt und es macht bock auf mehr. Leons Nahkampfmoves sind sensationell, jedoch kann man Helena sowie als Koop als auch als Selbstspieler TOTAL VERGESSEN!

    Chris: Meiner Meinung nach geht da der Charme von Resident Evil vollkommen verloren, aus dem folgenden Grund des es irgendwie auf mich so ne COUNTERSTRIKE Atmosphäre darstellt. NULL Horror, es sieht von der Kameraführung BESCHISSEN aus und das Megamonster was da aufkreuzt, das is ja echtn witz...das ist jenseits von gut und böse.

    Jake: Sorry, aber mit dem komm ich gar nicht klar. Sherry ist da vollkommen fehl am Platz und dieser Jake macht für mich das komplette Spiel kaputt

    Fazit: Ich hol es mir näöchste Woche zu 1000% und werde direkt auch als LEON spielen weil ich diese Demo am meisten überzeugt hat. Die anderen beide werde ich auch durchspielen jedoch wird es mich sehr viel überwidnung kosten diese zu spielen weil die Demo kein Bock auf mehr gemacht hat bei den beiden!

    Ich bin gespannt wie dieses Spiel die Kurve kratzt, ich bezweifle das nach Weskers Tod noch einmal ein richtiger Superschurke kommen wird der das Flaire von RESIDENT EVIL wieder auferstehen lässt.

  4. #14
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von Pascalche Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern auch mal RESIDENT EVIL 6 anspielen können mit folgenden Fazit:

    Leon: mittlerweile 5 mal das Demo gespielt. Ich mag die Atmosphäre die die Demo hergigt und es macht bock auf mehr. Leons Nahkampfmoves sind sensationell, jedoch kann man Helena sowie als Koop als auch als Selbstspieler TOTAL VERGESSEN!

    Chris: Meiner Meinung nach geht da der Charme von Resident Evil vollkommen verloren, aus dem folgenden Grund des es irgendwie auf mich so ne COUNTERSTRIKE Atmosphäre darstellt. NULL Horror, es sieht von der Kameraführung BESCHISSEN aus und das Megamonster was da aufkreuzt, das is ja echtn witz...das ist jenseits von gut und böse.

    Jake: Sorry, aber mit dem komm ich gar nicht klar. Sherry ist da vollkommen fehl am Platz und dieser Jake macht für mich das komplette Spiel kaputt

    Fazit: Ich hol es mir näöchste Woche zu 1000% und werde direkt auch als LEON spielen weil ich diese Demo am meisten überzeugt hat. Die anderen beide werde ich auch durchspielen jedoch wird es mich sehr viel überwidnung kosten diese zu spielen weil die Demo kein Bock auf mehr gemacht hat bei den beiden!

    Ich bin gespannt wie dieses Spiel die Kurve kratzt, ich bezweifle das nach Weskers Tod noch einmal ein richtiger Superschurke kommen wird der das Flaire von RESIDENT EVIL wieder auferstehen lässt.
    Das deckt sich ja mit dem Hands-On was wir hier damals veröffentlicht haben. Hab das damals auch so gesehen Leon hat mir gut gefallen, lange Zeit bis zu den Monstern, gute Atmo etc.
    Gut die Nahkampf Moves hingegen warn nicht mein Bier.

    Chris hate ich gleiche Gefühle geäußert und Jake hat mir damals beim anzocken schoin klar gezeigt, das ich das Game nicht zum Vollpreis kaufe ( das erste RE wohl)

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Pascalche88

    Standard

    Ich kann mir irgendwo auch nicht helfen, aber mit Leon funktionieren die Spiele besser auf dem Verkaufsmarkt.
    Ich habe mir die Verkaufsstatistiken angesehen und die zeigen das RESIDENT EVIL 4 sowie RESIDENT EVIL 2 bis heute die zwei Verkaufststärksten Teile der Hauptreihe sind, dicht gefolgt von CODE VERONICA und NEMESIS!
    Nur bei dem aktuellen Teil bin ich gespannt.
    Es wird definitiv auf die 1 der Charts schießen, aber mit welcher itensität ist fraglich

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PapstFranciscus

    Standard

    so hab die leon story jetzt durch nach knapp 6 stunden. hat mir sehr gut gefallen. tolle atmosphäre, gute schock momente und klasse endgegner. heut abend fang ich dann mit chris an, hoffentlich wirds genauso gut. denn in teil 5 hat er mir richtig richtig gut gefallen

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Pascalche88

    Standard

    Hab vorgester mit chris begonnen und ich bin maßlos entsetzt...das ist kein RESIDENT EVIL mehr sondern vielmehr ein Call of Duty

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PapstFranciscus

    Standard

    Zitat Zitat von Pascalche Beitrag anzeigen
    Hab vorgester mit chris begonnen und ich bin maßlos entsetzt...das ist kein RESIDENT EVIL mehr sondern vielmehr ein Call of Duty
    also call of duty is das definitiv nich^^ aber auch kein richtiges resident evil...erinnert mich mehr an ein schlechtes gears of war...enttäuscht bin ich über chris net aber wirklich erfreut auch nich...

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Pascalche88

    Standard

    Zitat Zitat von jRoBertO san Beitrag anzeigen
    also call of duty is das definitiv nich^^ aber auch kein richtiges resident evil...erinnert mich mehr an ein schlechtes gears of war...enttäuscht bin ich über chris net aber wirklich erfreut auch nich...
    Bin nu im letzten CHRIS KAPITEL..Kapitel 4 war wiederum toll zu spielen und hatte ANSATZWEISE leichte RESIDENT EVIL Momente

  10. #20
    Neues Mitglied Newbie Avatar von bl00dyraziel
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: bl00dY r4zIeL

    Standard

    Hab die Leon Story nun auch fast durch und bin angenehm überrascht. Hoffe das die Chris Story nun nicht total floppt!

    Hat eigtl. schon jemand die Jake Story durch?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •