Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Starte ab dem ersten Kapitel, da bekommste ja die Pistole direkt am Anfang und die ist dann ja nicht aufgerüstet und mit der kannste dann halt auf Veteran oder Profi den Erfolg versuchen... Nur glaub ich, das es im Co-op leichter ist weil irgendwie die KI nicht immer genau das macht was ich so gerne hätte xD

  2. #22
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das liegt nicht an der Ki sondern daran dass es ne Frau ist die machen grundsätzlich nie was man ihnen sagt(bin ich wieder böse heute).
    Gibt es eine Stelle/Kapitel in dem ich 100% ein vergammeltes Ei finden kann?



  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an der Ki sondern daran dass es ne Frau ist die machen grundsätzlich nie was man ihnen sagt(bin ich wieder böse heute).
    Gibt es eine Stelle/Kapitel in dem ich 100% ein vergammeltes Ei finden kann?

    Haha xD Also muss ich quasi die Frau spielen damit das ganze funktioniert xD aber nee besser nicht!

    Also 100% Chance gibts eigentlich nicht, aber glaube die Jimbos da im 3 oder 4 Kapitel haben eine relativ hohe Chance das zu droppen.

  4. #24
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an der Ki sondern daran dass es ne Frau ist die machen grundsätzlich nie was man ihnen sagt(bin ich wieder böse heute).
    Gibt es eine Stelle/Kapitel in dem ich 100% ein vergammeltes Ei finden kann?
    Ab Kapitel 4 -1 werden die gedroppt. Ich hab z.B. viele meiner vergammelten Eier gleich am Anfang von diesen Spinnenviecher bekommen.

    Und der große Majini hält eigentlich genug aus. Ich hab ihn ja auch mit der voll aufgerüsteten M3 beschossen. Er muss halt durch den Treffer kurz betäubt sein um ne Nahkampfsituation zu schaffen und dann muss eben auch noch die Partnerin mitmachen. Bei mir war das auch eher Zufall.

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lexa87

    Standard

    Zum Erfolg Kombokönig: Der letzte der drei Schläge darf auf keinen Fall ein Stampfer sein, sonst kriegt ihr den Erfolg nicht. Am einfachsten ist es wirklich im Koop., dabei kriegt aber nur derjenige den Erfolg, der auch den letzten Schlag ausführt.
    Zum Erfolg Springbohne: Nehmt am besten die erste Schrotflinte, die hat eine hohe kritische-Trefferwahrscheinlichkeit. Und dann ist es am leichtesten, wenn die Gegner von einer Plattform auf die andere springen, d.h., nicht so einen großen Höhenunterschied zu bewältigen haben.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    also zwei Tips die mir weitergeholfen haben:

    1: Kombokönig: Man startet in dem Kapitel 6.1 (Schiff) und nimmt am besten eine Blendgranate mit. Man spielt bis zu der Stelle an der 2 Hunde aus einem Kontainer springen. Ist noch ziemlich am Anfang. Dann den Übergang rüber, alle Gegner töten ausser den in der linken Ecke. Das ist dieser dicke Majin (Der mit nacktem Oberkörper). Hier kommt die Blendgranate ins Spiel. Ihr müsst sie werfen und dann könnt ihr mit ihm in den Nahkampf gehen. Da er in einer Ecke steht kann er auch nicht wegrennen. Sheva hilft hier automatisch. Ach ja, nehmt Sheva alle Waffen ab, da sie ihn sonst erschiesst. Bei mir hat es direkt beim zweiten mal geklappt.

    2: Topas (Oval): Man startet auch hier in dem Kapitel 6.1 (Schiff) und nimmt am besten ein Scharfschützengewehr mit. Direkt am Anfang klettert ihr auf dieses Aussichtsdingen. Von dem ihr mit Granaten beworfen werdet. Ganz oben angekommen guckt ihr in richtung Heck, und seht diesen Kran der quer über das Schiff verläuft. Auf diesem Kran laufen 2 Majins herum, die den Topas (Oval) droppen. Einfach beide erschiessen, und die Steine im weiteren verlauf des Level aufnehmen.

    Hoffe das diese Tips euch weiter bringen die 1000 Gamersscore zu erhalten. Mir fehlt nur noch einer

    Gruß,

    Biggles

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Ah danke werd mal schauen ob ich es damit finde

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JUxXx3R

    Standard

    also ich bin nun auch schon nahe der 1000er marke ... mir fehlt nun noch dieser blendgranaten erfolg ....
    "es werde licht " oder so , wo man 2 gegner mit 1 blendgranate killen soll...

    habt ihr die vorher mit ner pistiole angeschoßen? ...
    habs auf amateur mit kack-pistole versucht... die sterben aba einfach nciht von der granate

    oder sollte man das mim granatwerfer machen?! ....

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Der Erfolg ist am leichtesten bei Kapitel 4-1, wo am Anfang diese Spinnen kommen. Schmeiss einfach eine Granate in das Rudel Spinnen und schon ploppt der Erfolg auf.

    A generation born to witness the end of the world

  10. #30
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von JUxXx3R Beitrag anzeigen
    also ich bin nun auch schon nahe der 1000er marke ... mir fehlt nun noch dieser blendgranaten erfolg ....
    "es werde licht " oder so , wo man 2 gegner mit 1 blendgranate killen soll...

    habt ihr die vorher mit ner pistiole angeschoßen? ...
    habs auf amateur mit kack-pistole versucht... die sterben aba einfach nciht von der granate

    oder sollte man das mim granatwerfer machen?! ....
    Den Erfolg kann man am leichtesten in den späteren Levels machen wenn die Gegner nicht sofort nach einem Headshot tot sind sondern wenn ihnen nach einem HS der Parasite (Tentakel) aus dem Hals wächst. Dann must du nur noch eine Blendgranate auf den Boden werfen und der Zombie ist tot.

    Edit: Woar das kann echt nicht wahr sein ich habe Kapitel 6.1 jetzt schon zieg mal gespielt und bei mir gibt es in dem Level einfach keinen Ovalen Topaz ich glaub Capcom will mich dafür bestrafen das ich die UK Version gekauft habe :<

    Edit2: wtf ich glaub es nicht aber wie aus dem nichts trug aufeinmal einer der Typen in der nähe des Krahns einen Topaz bei sich scheint wohl glückssache zusein ob er einen hat oder nicht :x
    Geändert von Henkman (03.04.2009 um 17:51 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •