-
Wenn du genügend Geld hast kannst du auf "Kaufen" gehen (unter Verwalten) und dann eine Waffe kaufen.
Die Waffen kannst du im jeden Level finden also alle Waffen im jeden level 1x.
Wenn du sie nicht findest kansnt du sie nach dem Level im Shop kaufen ;)
-
Ja,ich hab genügend Geld,aber im Shop sind keine Waffen außer die Pistole die man von anfang an hat. Sonst nur Kraut,Spray etc.
?!
-
Oder muss man erster die Waffen entdecken um sie zu kaufen o.O Oder was muss man machen um sie zu kaufen??
-
Ja wenn man bestimmte Level schafft, schaltet man auch normalerweise neue Waffen frei xD... Aber in Kapitel 1.2 ist in dem verschlossenen Haus an der Wand ne Shotgun...
-
Ich bin jetzt bei Kapitel 2.0 und kann erst die normale Pistole da kaufen und noch so eine Waffe die Skorpion(so heißt sie in CoD 4) die hab ich in nem Koffer gefunden.Aber ne Shotgun oder Sniper etc. kann ich nich kaufen :(
-
Einfach weiterspielen, irgendwann werden die Waffen, die du noch nicht gefunden hast, freigeschaltet.
-
-
mal ne frage: wie lange braucht man den ungefähr um alle waffen etc zu kaufen und zu verbessern, geschweige die unendliche munition freizuschalten?
spiel das spiel jetzt zum zweiten mal und hab 4 waffen voll aufgerüstet aber konnte mir grad mal für 2 das unendliche munitions ding holen...wie oft muss ich das den spielen um da alles freizuschalten?^^ gibt ja pro level nur en paar punkte...
gruß tagi
-
Spiel auf nem höheren Schwiederigkeitsgrad und erreich nen besseren Rang... Oder spiel Mercenaries... ;)
-
mh..gut gut werd ich dann wohl mal machen^^ so ne magnum mit unendlich schuss is bestimmt was gutes xD