Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Frage Resident Evil 5 - Gold Edition

    Was mich bei der ``Resident Evil 5 - Gold Edition`` interessieren würde,ist,ob man seine alten Spielstände bei dieser Version auch noch nutzen kann,da diese Gold Edition ja kein neues Game ansich ist,sonder nur eine art Addon.
    Da dieses Addon,das man ja auch runterladen kann,und die Edition zum kaufen,ja nun bald erscheinen,habe ich hier mal ein neues Thema erstellt,da vielleicht der eine oder andere Fragen dazu hat.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Rotes Gesicht Selbstgespräch.

    Ah ja !!!!
    Wie ich sehe,interessiert das neue Update von Resident Evil 5,das man entweder runterladen,oder kaufen kann,ja wirklich keine Sau !!!! :xbu003:
    Irgendwie wundert mich das jetzt schon,vor allem,da es ein sehr grosses Addon ist,wo man so einiges geboten bekommt.
    Darum antworte ich also einfach mal selber auf meine oben gestellte Frage,da ich mir nämlich dieses Update als ``Kaufversion`` geholt habe,und vielleicht interessiert es ja doch noch den Einen und Anderen !?!

    Vorab eine Warnug an alle,die kein XBox-Live besitzen,und mit dem Gedanken spielen,sich das Game auf Disk zu kaufen,weil sie das Zusatzmaterial eben nicht runterladen können. Die Xbox 360 Fassung enthält in der Gold-Edition nur einen Gutschein für den Download des Zusatzmaterials !!! Also bekommt man bei der Kaufversion schlicht und einfach nur das normale original Game ohne das Zusatzmaterial,und muss das Addon doch noch herrunterladen (1013,73 MB)
    Also eigentlich eine verarsche hoch 3 !!!!! Eine Frechheit,da der Download ja viel günstiger ist als die Kaufversion. :xbu025:
    Aber ich wollte mir das Game nochmal auf Disk besorgen,da meine alte Disk beschädigt ist.

    Nun zum eigentlichen Addon.
    Der Download enthält :
    1. In Alpträumen verloren.
    Jill und Chris durchsuchen ein düsteres Herrenhaus im alten Resident Evil-Stil also Rätsel lösen und ein paar Kämpfe bestreiten,u.s.w. Allerdings herrscht hier extremster Munitionsmangel,und es ist somit recht schwer.
    2. Eine verzweifelte Flucht.
    Jill Valentine und der BSAA Agent Josh Stone kämpfen Seite an Seite, um aus der Tricell-Fabrikanlage zu entfliehen.
    Allerdings wegen Munitionsmangel auch recht schwierig.
    3. Outfit Paket 1 & 2 & Versus
    Einige sehr interessante neue Outfits.
    4. Söldnertreffen.
    Stellt eine Neuauflage des Mercenaries-Modus dar mit neuen spielbaren Charakteren.
    5. Versus-Modus.
    Spieler gegen Spieler,.....aber nur online.

    Alles in allem ein ganz nettes Addon,obwohl es etwas anders ist als das Hauptgame.
    Was ich schmerzlich vermisst habe,ist,das man keinerlei neue Waffen freischalten kann oder bekommt,...und,das man seine gesammelten Waffen und Dinge aus dem Hauptgame,in den neuen Leveln nicht benutzen kann,...aber dann wären diese Level wohl zu einfach. :xbu029:

  3. #3
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich hab mit einem Kumpel ausgiebig Resident Evil 5 gespielt und auch auf Profi. Wir haben uns auf die Add Ons gefreut, haben die aber runtergeladen und nicht die Gold Edition gekauft.

    Das da nur ein Code dabei ist, ist irgendwie schon eine Sauerei, zumal die Goldedition dann Teuer ist, nach deiner Aussage.

    Zu den beiden neuen Kapiteln:

    Das Herrenhaus fand ich gut, die Stimmung passt und aufgrund der wenigen Munition ist es nicht zu leicht.

    Die Flucht fand ich super! Wieder wenig Muni und viele Gegner. Für mich hat es sich eindeutig gelohnt.
    Not my circus, not my monkeys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •