Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Btw es gibt sogar wieder diese sensenähnlichen Mutationen die nachm Headshot aus den Köpfen der Dorfbewohner rauskommen... Wie GEIL!
    Wie im 4. Teil, da schießt man die Typen schon runter und die greifen einen trotzdem an, das war ärgerlich

    Danke Jungs für die Antworten!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Aber ich weiss noch im 4er DIESE Viecher da haben mich immer so geschockt! xD Haben sich immer wieder regeneriert und wie sich denen ihre Körper dann verformt haben und was für Geräusche die gemacht haben, sowas wirds wohl nicht geben im 5er... Nichts desto trotz wirds geiel.... xD

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Haze kannst du mir evt. sagen ob und wieviel Gore und Splatter dabei ist ? Wenn man z.B. von ner Säge getroffen wird ist das extrem zensiert man sieht dann nix von ist das auch so oder schon brutaler ? Kann mir nicht vorstellen wenns brutal wäre das die USK nichts gegen macht !

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Cr4nk Beitrag anzeigen
    Haze kannst du mir evt. sagen ob und wieviel Gore und Splatter dabei ist ? Wenn man z.B. von ner Säge getroffen wird ist das extrem zensiert man sieht dann nix von ist das auch so oder schon brutaler ? Kann mir nicht vorstellen wenns brutal wäre das die USK nichts gegen macht !
    Splatter is eigentlich nix dabei. Da is GoW brutaler. Die "Endbosse" habens schon insich. Man muss schon immer etwas tüfteln um die Dinger zu töten...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    In Resi 5 tauchen erst später gepanzerte gegner mit schutzweste und helm auf die werfen aber nur Cocktails oder Granaten


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Cr4nk Beitrag anzeigen
    Haze kannst du mir evt. sagen ob und wieviel Gore und Splatter dabei ist ? Wenn man z.B. von ner Säge getroffen wird ist das extrem zensiert man sieht dann nix von ist das auch so oder schon brutaler ? Kann mir nicht vorstellen wenns brutal wäre das die USK nichts gegen macht !
    jo kann ich eigtl so bestätigen, da ging früher bei Resi mehr
    aber das macht nix, mir imponiert einfach die filmhafte Präsentation, hab mir gestern mal ein paar Szenen der Making-of DVD angeschaut, und da wurd gezeigt,dass die die Filmszenen in Hollywood gedreht haben,wundert mich nich bei diesen Zwischensequenzen

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Naja wenn man zersägt wird (Demo) find ichs schon härter als bei GoW. Der setzt am Hals an und Chris versucht dann noch mit sienen Händen die Säge abzuwehren... xD

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard Resident Evil 5 Review ?!

    Hi wollt jetzt net glei n neuen Thread aufmachen,aber wie is RE5 denn so? Was is gut was Schlecht , hat man lange Spaß ?
    Ist es empfehlenswert?
    Einfach ma was drüber sagen
    Danke
    MFG

  9. #19
    DLB
    Gast

    Standard

    Ich habs immer noch ncht erhalten. Wills sogerne endlich zoggn. Verkackte Spielegrotte.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU GAM30V3R Beitrag anzeigen
    Hi wollt jetzt net glei n neuen Thread aufmachen,aber wie is RE5 denn so? Was is gut was Schlecht , hat man lange Spaß ?
    Ist es empfehlenswert?
    Einfach ma was drüber sagen
    Danke
    MFG
    Optisch das bisher Beste,was es auf der Konsole zu sehen gibt.
    Story wie für RE typisch auch super,die, und jetz wirklich ohne zu hypen, auch noch hammer geil präsentiert wird, ich erinner nur wieder gerne an die Zwischensequenzen,echt hammer.

    Mit Abwechslung is bisher (bin jetz ca. in der Hälfte des Spiels angelangt) auch gesorgt,da man mal auf auf nem LKW oder auf nem Speedboot auf der Flucht ist. Die Gegenden an sich sind stellenweise auch sehr unterschiedlich

    Stören tut mich einfach ein wenig,dass keine Schockermomente dabei sind, klar, Resi hat sich verändert, aber ein paar solcher Momente hätte man doch einbauen können.
    Rätsel: Habe ich nich gelesen,dass ein paar knifflige Rätsel dabei sind,die ja in Resi eigtl immer Einklang fanden?
    Bisher (Kap. 3-3) nichts davon zu finden; drücke den Schalter um diesen Weg frei zumachen,wo ein Schalter ist,der die Haupttür aufmacht. Nichts von komplizierten Mechanismen zu sehen.

    Schwierigkeitsgrade: An der Zahl sind es wohl 4: Leicht,Mittel, Veteran und einen noch nich benennbaren höheren Schwierigkeitsgrad
    Bin mit Mittel teilweise gut bedient.

    Joa,das Tearing bei 1080p hab ich ja schon angesprochen,hab mich mitterweile aber dran gewöhnt...bei dieser Optik

    Ob man lange Spaß dran hat?
    Denke schon, die Story an sich soll ja gute 12-14std dauern,dann evtl nochma auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. Man kann ja auch alternative Kostüme und so freischalten...also kurzum, es ist für vieles gesorgt.

    Ich kanns nur empfehlen, ohne jeden Zweifel
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (12.03.2009 um 12:38 Uhr)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •