Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117
  1. #111
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Rofl ned zu laut sagen .



  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Ok danke für die Antworten.

    Ja 8-10 Stunden sind ungefähr die hälfte des vierten Teils.
    Aber naja es ist immer gut wenn die Entwickler Geheimnisse einbauen die den Wiederspielwert geben.
    Für den 4. hab ich damals auch nicht länger als knapp 10 Stunden beim ersten durchspielen gebraucht.

  3. #113
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich hab mir das Spiel vor kurzem nun auch besorgt, obwohl ich von der Demo nicht so begeistert war. Aber nun muss ich sagen, das Spiel ist echt genial! Super Endbosse und das mann nicht beim Zielen laufen kann stört nach einer Zeit auch nicht mehr. Am WE werd ich mit nem Kumpel dann auch im Coop loslegen

  4. #114
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Mein ich das nur oder verbloedet der Bot immer mehr, je hoeher der Schwierigkeitsgrad ist? -_-

    Haste den Bot auf Decken stehen, laeuft er dir hinterher und guckt dich nur doof an. Stellste den Bot auf Angreifen laeuft der sonstwo rum und sammelt saemtliche Items ein die es nur gibt....




  5. #115
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Ich war sehr enttäuscht von Resident Evil 5. Für mich ist dieser Titel einfach nur eine Grafikblende hoch 10. Bin seit Resident Evil 1 großer Fan der ganzen Serie gewesen und Teil 5 ist eindeutig der schlechteste Teil gewesen.

    Die Story war irgentwie total schlecht.
    Dazu kommt 0815 Action
    Keine Schockeffekte.
    Sehr Schnell durch ( auf der Mittleren Schwierigkeitsstufe brauchte ich 2,4 Stunden ohne den Uendlich Munitions Mod.
    Viel Zueinfach (Auf den letzen Schwierigkeitsgrad brauchte ich nur bei Kapitel 5.3 hilfe) sonst alles alleine gemacht und trotzdem in fast 6 stunden durch gehabt
    Sehr dumme ideen, das Zombies schiessen können bzw Mottorrad oder ein Autofahren können.

    Für mich als langjähriger Großer Resident Evil Fan eine frechheit, dass das Spiel den Titel Resident Evil 5 trägt. Ich fande ja schon den 4ten Teil nicht sogut und dachte schlechter gehts nicht, aber in gegensatz zu teil 5 ist teil 4 noch göttlich

  6. #116
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TubaBastian

    Standard

    bevor ich was zum Spiel sage, kurz was zu meinem Vorposter. Es waren ja auch keine Zombies in dem Sinne, sondern immer noch menschen.

    Nun zu meinen Eindrücken. Hatte mir erst die demo geladen und fand sie nicht so gut, war einfach nicht mein fall, habe mir das ganze wahrscheinlich wie Teil 4 vorgestellt. Dann habe ich mich irgendwann dazu durchringen können, das spiel zu bestellen. War auch nicht schlecht. Aber wobei das Spiel halt bei mir richtig gepunktet hat war die Tatsache das man es zu zweit spielen kann und dann trumpft es voll auf finde ich

  7. #117
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: raijn

    Standard

    Ich find das Spiel durchweg gelungen, Rätsel und Bosse sind interessant aufregend und abwechslungsreich.

    Hab ca 10Stunden gebraucht es durchzuspielen.
    Kanns nur weiterempfehlen, auch wenn für Resident evil fans ist die story evtl nicht das wahre ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •