Das entpacken funktioniert bei mir nicht. Part eins geht garnicht.... kann mir einer das woanders in einem Ordner oder so hochladen? Wäre echt nett
EDIT: Wie habt ihr die Ordner den entpackt??
Druckbare Version
Das entpacken funktioniert bei mir nicht. Part eins geht garnicht.... kann mir einer das woanders in einem Ordner oder so hochladen? Wäre echt nett
EDIT: Wie habt ihr die Ordner den entpackt??
Rechtsklick auf den ersten Part, dann "hier entpacken" der Rest geht von selbst...
Ok, habe mir eine andere Entpackungssoftware gedownloaded
Aber welchen Ordner muss ich auf die CD brenne???
EDIT: Kannste mir doch PArt 1 hochladen?? eht schon wieder nicht
Hab ihn vorhin hochgeladen, find den Link jetzt im Verlauf nichtmehr und muss jetzt eh gehn... Also eher nicht sry... ^^
Hmmmm.... ok, trotzdem danke
Vielleicht ein Anderer?
Ja, die Demo rockt.
Das mit dem stehen, zielen, schiessen finde ich jetzt nicht so toll, aber der Rest ist so gut gemacht... Besonders die Grafik, der Wahnsinn.
Der KoopModus ist ja mal megafett. Schade das man keinen aus der Buddyliste nehmen kann. Finde es sowie on- & offline gelungen.
Wobei online ohne geteilten Bildschirm natürlich am meisten Spaß macht.
Einfach nur Geil. Bis ich mal raus hatte, das men Möbel vor die Türen schieben kann und Wände zum einbrechen.... lol
So Demo eben durchgespielt, echt Geil. Ich hoffe nur das das Tearing noch ausgemerzt wird!
ich find die demo extrem mies, werds mir nicht kaufen.
im zielmodus kann man sich nich mehr bewegen, auf sowas komm ich nich klar
Hab das damals bei Dead Rising auch gemacht. Kann mir nicht vorstellen das MS wegen sowas bannt!
Ich würde jetzt von einer frühen demo keine rückschlüsse aufs fertige spiel projezieren ,da kann noch vieles geändert oder eingebaut werden .