Hm hört sich leicht an, wenn man weiss, was des für dateien sind und noch wichtiger, woher man die kriegt!!:-k
Druckbare Version
Neben dem Video musst du auf "weitere Informationen" klicken, gleich auf dem ersten Link findest du die Dateien. Sind ganz normale .rar Dateien die du mit Winzip entpacken kannst! ;)
Ist das japanischer Schwierigkeitsgrad? Ich komm bei den Bossgegnern nicht weiter.
Entweder ich hab zu wenig Munition weil ich meiner Partnerin was abgeben muss oder er sägt mir den Kopf ab.
Ich konnt ihn gestern zweimal eine rein hauen aber dann geriet ich in ein "Handgemenge" und während ich mich freikämpfte sägte er meiner Partnerin den Kopf ab.
Warte einfach bis er an nem Fass vorbeiläuft und bring es dann zum explodieren! ;) Dann einfach hinrennen und X drücken, so solltest du eig auch keine Munitionsprobleme bekommen...
Und wie oft muss ich ihn schlagen?
Ka mich hat er auch immer zersägt, aber mit den Fässern ist es auf jeden Fall einfacher ihn in die Knie zu zwingen...
Bei mir geht die Demo nicht!! Sie wird zwar angezeigt, aber lässt sich nihct starten...muss ich schon ne Daten_DVD machen oder?
Den Ordner einfach auf ne Dvd brennen ohne irgendwelche Extras...
Also ich habe es auf eine CD gebrannt und es läuft auch ohne Probleme. Nur die Ladezeiten sind ein wenig zu lang.
Die Grafik sieht ganz schön geil aus.^^