Ich war schon immer ein Rallye-Fan, werde mir das Spiel also ganz sicher holen. Von der Demo bin ich begeistert!
Druckbare Version
Ich war schon immer ein Rallye-Fan, werde mir das Spiel also ganz sicher holen. Von der Demo bin ich begeistert!
findet ihr nicht auch das die bremsen ein wenig zu gut funktionieren *G* bissle länger drauf und man steht schon^^ das driften könnte noch besser werden oder ich bin einfach zu blöd dazu^^
Zitat:
Zitat von Alien
Das kommt drauf an auf was du bremst. Asphalt oder Unbefestigter Weg! Handbremse oder Fussbremse!
normale bremse auf schotter....Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Alien
Gut, aber es ist ja nur ne Demo! Das werden sie schon noch alles machen!
wir kamt/kommt ihr mit der steuerung zu recht ? lässt es sich einfach fahren ?? gehen die Drifts einfach ?? ich bin am überlegen ob ich das game bestelle...natürlich im XBU shop ;)
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Das musst du selbst rausfinden! Die einen kommen sehr gut damit zurecht, die anderen nicht! Es braucht natürlich etwas Übung, ansonsten fährt sich sau gut!
Ich finde die Steuerung einfach. Du kommst bestimmt ohne Mühungen zu Recht.
ich hatte mal collin Mcrea Rall 2005..und das spiel hab ich schneller deinstalliert als installiert(bei 5 installations Cd kein wunder) da konnte ich keine kurve fahren ohne abzufliegen..aber das kommt wohl vom ganzen NFS spielen..da braucht man ja kein bremse...Zitat:
Zitat von Razorbacks
HIER mal die Erfolge für das Game!