Ah ha! Weißt du den wielang die Erfolge dauern, was für schwiriegkeitsgrade es gibt?Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Naja wir werden sehen;)
:smt039
Druckbare Version
Ah ha! Weißt du den wielang die Erfolge dauern, was für schwiriegkeitsgrade es gibt?Zitat:
Naja wir werden sehen;)
mhm und sonst gehts noch? Muss ja mächtig schlimm sein wenn ich dir wiedersprech.Zitat:
Zitat:
LOL, dann ists ja was für dich...
@Valle
So um die 55
=)Zitat:
Zitat von Razorbacks
mhm ich hab 61 mit versand gezahlt:(
Bin bis zum 4ten im Urlaub musst also bissle auf mich warten:D Wenn meine Box bis dahin mal angekommen ist...Aber dann wird gezockt bei mir warten schon 3 Games im Regal.
Zitat:
Leichte GS? Liest du eigentlich den Müll den du da schreibst? Bist du schonmal ein NASCAR gefahren? Anscheinend nicht, denn du hast keine Ahnung wie komplex dieses Spiel ist! Aber ich bin froh daß es dir nicht gefällt, da lauf ich dir Online schon nicht über den Weg!
Das Spiel hat von der amerikanischen EGM 6,5 von 10 Punkten bekommen!
"EA's NASCAR series had become fairly robust on the last generation of consoles, but in the race to the current systems it has lost a lot of its horsepower. With the loss of core gameplay aspects like Total Team Control and a number of other play mechanics, poor visuals and spotty online play, NASCAR 08 is a far cry from what was already only a decent racing title."
http://xbox360.ign.com/articles/808/808550p1.html
Typisch EA...die Lizenz wird das Spiel schon verkaufen, wozu qualität?!
Zitat:
Zitat von MostBlunted
Hast du persönlich das Game schon gespielt? Ich denke nicht...
Release verschoben auf den 23.8.07
Die Demo ist einfach sooo mies. Die Grafik ist wesentlich schlechter wie bei Nascar Racing 4 von Papyrus aus dem Jahre 2001! Die erste Demo die ich sofort wieder gelöscht habe.