Ebenfalls!Zitat:
Zitat von Snatch
Wenn ich Cockpit sicht haben will, steig ich ins Auto und fahr los.. :D
Druckbare Version
Ebenfalls!Zitat:
Zitat von Snatch
Wenn ich Cockpit sicht haben will, steig ich ins Auto und fahr los.. :D
naja bei TDU is es schon ganz lustig mitm mercedes oder so in der cockpit ansicht mit 270 über die autobahn zu rasen aber eigentlich könnte ich auch ohne leben wobei mia die ansicht besser gefällt wo man die motorhaube so sieht
ich fänds auch besser wenns mehr Games mit ihr gäbe. Ich fahr entweder so das ich direkt überm asphalt bin oder Cockpit. Sonst kommt irgendwie ganrix rüber.
:smt039
also bei Tdu ist die Cockpitansicht sehr gelungen, da man alle Details erkennen kann, jedoch auf dem Rückspiegel erkennt man kaum etwas, da die Texturen "wegpoppen" und nicht wie bei Pgr 3 wo sie sich langsam auflösen...Ich persönlich brauche keine Cockpitansicht, da ich das Auto sehr gerne während der Fahrt bestaune :smt003
Also ich muss immer die Sicht haben wo ich mein eigenes Auto vollständig auf der Piste sehe. Ist ja meistens eine Ansicht bei der die Kamera hinter meinem und einige Meter darüber positioniert ist. Da kann ich am besten fahren weil ich immer genau sehen kann wie weit ich am Limit bin, sprich wieviel Bahn ich noch zur Verfügung habe. Spiele ich schon seit dem ich denken kann. Ist aber bestimmt nur gewohnheitssache.
Gut zu wissen :evil: Dann werden wir uns bestimmt nicht auf der gleichen Strecke sehen. Sowas finde ich einfach nur arm. Leben und Leben lassen. Wenn einer der bessere ist muss ich nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren, sondern lasse ihm dann den nötigen Platz zum Überholen. Wenn man gut ist kommt man schon wieder dran. ;)Zitat:
Zitat von End of Dream
Genauso sehe ich das auch! Deswegen freue ich mich schon auf Forza und GTR wo es ein Schadensmodell geben wird und solchen Leuten keine Chance gegeben wird ungebremst in die Kurve zu fahren oder Autoscooter zu spielen! Einige müssen auch fehlendes Talent mit brachialer Gewalt ausgleichen!Zitat:
Zitat von KS1979
bei Burnout ist diese Fahrweise ja berechtigt, aber bei einer Rennsimulation finde ich sie einfach nur störend, und ich mag ja Dragrennen am meisten, und da bin ich immer froh wenn ich mit meinem Wagen an meinem Konkurrenten vorbei zeihen kann:smt003
Burnout ist aber kein Autorennspiel im herkömmlichen Sinne, sondern eher im Arcade Bereich anzusiedeln!Zitat:
Zitat von Crayzie
da hast du Recht, aber es ist dennoch im Genre Rennspiel anzusiedeln :smt003
Zitat:
Zitat von Crayzie
Logisch! Nichtsdestotrotz ist es ärgerlich, wenn idr jemand in PGR hinten rein fährt und du dich drehst, oder dich jemand absichtlich gegen die Bande drückt! Aber damit ist dann hoffentlich Schluss!