Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Project Cars Sammelthread


    Entwickler: Slightly Mad Studios
    Publisher: Bandai Namco Games
    Release: 21.11.2014
    Plattformen: Xbox One, PlayStation 4, Wii U, PC (Steam OS & Windows)

    News, Bilder und Videos gibt es hier bei uns: https://www.xboxuser.de/games/project-cars.html

    Über Project Cars:

    Das Projekt wurde über Crowd-Funding von einer passionierten Community ins Leben gerufen, welche aktiv in den Entwicklungsprozess eingebunden ist, um das ultimative Rennspielerlebnis zu schaffen. In Project CARS können Spieler, einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden. Darüber hinaus können die Spieler im Online-Modus ihr Fahrkönnen; entweder während Leaderboard-basierender und kompetitiver Rennwochenenden oder in kontinuierlich aktualisierten Community-Events – zuweilen mit echten Preisgewinnen, testen.

    Mit der größten Streckenauswahl aller aktuellen Rennspiele, einer bahnbrechenden Tag-und-Nacht- sowie Wetterdynamik, Weltklasse-Grafik und -kontrollen, einem tiefgreifenden Tuning- und Boxenstopp-System sowie Oculus Rift und Project Morpheus Unterstützung, lässt Project CARS die Konkurrenz hinter sich im Staub zurück.



    Hier könnt ihr euch Prject Cars vorbestellen: Project Cars auf Amazon
    Geändert von XBU Lunatik (18.09.2014 um 14:26 Uhr)


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Frage der Redaktion

    Gerade haben wir euch in einer News ein neues Gameplay-Video zu Project Cars präsentiert.

    Wir wollen nun von euch wissen, wie ihr


    • a) den Trailer findet?


    • b) das Potential der Rennsport-Simulation einschätzt?


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Der Trailer sieht ganz gut aus , aber daraus irgendwas zu entnehmen ist schwierig , da man nicht weiß mit was für nem setting gespielt wird .

    Das Potenzial schätze ich sehr hoch ein , wenn es gelingt die Vorzüge der pc Version auf die Konsole zu bringen . Ein bisschen sorgen macht mir das zur erreichen eines höheren Marktanteils das Augenmerk eher auf ein Arcade setting gelegt wird .

    Vorbestellt ist es auf jedenfall schon lange , freue mich richtig drauf .

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das Spiel sieht schon gut aus und ich denke auch der Fakt, dass das Spiel auf der gamescom nur auf der PS und nicht auf der XO gezeigt wurde, weil man vielleicht die Konkurrenz zu Forza etwas fürchtet, sind für mich Indikatoren, dass es gut wird

    Ich habs auf der Liste, auch wenn ich vielleicht aus Zeitgründen nicht sofort zum Release loslege.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    http://m.youtube.com/watch?feature=y...&v=q8GcqI44iWY

    Soll die Xbox One Version sein , gesteuert mit controller , bei regen , leichte KI und Fahehilfen an .

    Sieht schonmal vielversprechend aus .

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Ich habe die letzten 2 Stunden eigentlich nichts anderes gemacht als mir diverse Testberichte von Project CARS durchzulesen und muss sagen, dass es genauso gekommen ist wie erwartet.

    Umfang

    Die beiden größten Kritikpunkte waren der Umfang und die Grafik. Beim Umfang macht Project CARS in Sachen Rennstrecken vieles richtig und bietet dem Spieler eine ganze Menge an unterschiedlichen Rennstrecken, wobei sich viele Tester einig sind, dass die wichtigsten Strecken dabei sind.
    Anders sieht es da wieder bei dem Thema "Fahrzeugliste" aus. Mit ca. 80 Fahrzeugen (je nach Vorbestellerbonus unterschiedlich) bietet Project CARS eindeutig zu wenig Abwechslung. Was allerdings wieder gut ist, dass die Entwickler ein breites Spektrum aufgestellt haben, welches vom Karte über die Formel 1 bis hin zur GT-Klasse reicht.

    Grafik

    Nun zur Grafik. Die Optik langt nicht ganz am das Niveau von Forza 5 heran, da waren sich fast alle Testberichte einig. Allerdings reicht es optisch heran und macht in Sachen Kantenbildung alles richtig. Somit sieht das Rennspiel auf der Rennstrecke ordentlich aus und punktet selbstverständlich mit dem dynamischen Wettersystem. Die 60 FPS erreicht das Spiel nicht immer, vorallem bei Regen oder wenn auf der Strecke viel los ist bricht die Rate nahezu immer drastisch ein.

    Fahrer-KI und Reglement

    Gelobt wird die Fahrer-KI sehr. Bis auf kleinere Bugs und Fehler, die immer mal wieder vorkommen, macht die KI einen grandiosen Job. Somit gehört Project CARS wenigstens in diesem Punkt zum besten Spiel seiner Klasse.

    Beim Reglement lässt Slightly Mad Studios kaum einen Wunsch offen. Sie haben nahezu an alles gedacht. Somit sind Boxenstops (teilweise sogar mit Pflicht), Flaggenzeichen und Strafen mit an Bord. Tja, was wünscht sich ein Rennfahrer mehr?

    Sonstiges

    Einzig zur Fahrphysik haben sich nicht viele Tester etwas getraut zu schreiben. Die es aber haben sprechen von einem sehr realistischen Feeling zum Auto, zur Strecke und zu den Witterungsbedingungen. Hört sich doch vielversprechend an!

    Wer Project CARS zur ersten Stunde kauft, der muss noch mit vielen Bugs und auch einigen Abstürzen rechnen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Entwickler bald für Verbesserungen sorgen werden.

    Schlussendlich ist Project CARS ein absolut vernünftiges Rennspiel, was allerdings eines nicht geschafft hat, was sich die Entwickler versprochen haben, es ist nicht das beste seiner Klasse...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Stimmt es das man um das volle Fahrgefühl zu erleben zwingend ein Lenkrad gebraucht wird ? Hab jetzt mehrfach gelesen das man bei Project Cars einen ziemlich deutlichen Unterschied spüren soll

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Ja, Chris, habe ich leider auch gelesen. Viele meinen, dass ein richtiges Fahrgefühl, bzw. allgemein Fahrspaß erst mit einem Lenkrad aufkommt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reggaebus
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    281
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: THC Reggaebus

    Standard

    ja nur leider ist so ein racing seat auch in eigenproduktion teuer und platzraubend..

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Danke Isildor für dein Feedback!

    Werde mir über eine Steam-Leihe vom Kollegen am Wochenende mal selbst ein Bild zur Steuerung mit dem X1-Pad machen. Irgendwie traue ich dem Braten nicht, zumindest nicht so weit, dass es für einen Blindkauf genügt.

    Wo sind die guten alten Zeiten hin, als es noch Demo's gab...

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •