Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    XboxOne The Crew Sammelthread



    Entwickler: Ivory Tower, Ubisoft Reflections
    Publisher: Ubisoft
    Release: 2014
    Plattformen: Xbox One, Playstation 4, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    The Crew | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos



    Ivory Tower, ein Studio gespickt mit Rennspiel-Veteranen und exklusiver Partner von Ubisoft, entwickelt The Crew in enger Zusammenarbeit mit mehreren Ubisoft-Studios - darunter Ubisoft Reflections, ein Ubisoft-Studio bekannt für die Entwicklung der Driver®-Marke.

    The Crew nimmt die Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt durch eine gigantische offene Spielwelt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist. Das Spiel ist randvoll mit aufregenden Herausforderungen und abwechslungsreichen Strecken: Von Städten zu den Vororten, von Bezirk zu Bezirk, von einem Bundesstaat zum nächsten, oder von der Küsten zu den Berggipfeln. The Crew definiert die spielerische Freiheit in einem Rennspiel komplett neu, indem es eine noch nie da gewesene Spielwiese an Möglichkeiten bietet und die kühnsten Fantasien von Racing-Fans wahr werden lässt. Es bietet Straßenrennen, Dirt-Rennen, Querfeldein-Rennen, Rundfahrten und viele weitere Varianten. < /div>

    Um diese Vision zum Leben zu erwecken, nutzt The Crew die Möglichkeiten der neuen Hardware-Generation aus und verbindet Spieler wie noch nie zuvor. DasAction-Rennspiel bietet eine persistente Online-Spielwelt, die mit anderen Spielern bevölkert sein wird. Das heißt, jedes Auto in The Crew kann ein potenzieller Kontrahent oder ein Verbündeter sein und so fördert das Spiel den natürlichen Aufbau von Wettbewerb und Kooperation unter den Spielern. Die lebendige Spielwelt bietet ein maßgeschneidertes Erlebnis für eine neue Generation von Spielern. Jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob er alleine spielen oder sich einem Team von Freunden anschließen will, um so kooperative Herausforderungen zu meistern.

    Außerdem wird es mit The Crew möglich sein, über einen zweiten Bildschirm weiter mit dem Spiel zu interagieren. Die Companion-App wird bald für iOS® und Android™ Geräte verfügbar sein. Diese Applikation wird weiterführende Spielinhalte bieten und so ein tieferes und komplexeres Spielerlebnis ermöglichen.

    „Wir wollten den Spielern eine Rennspiel-Erfahrung bieten, die über klassische Rundkurse hinaus geht und das grenzenlose Gefühl der Freiheit beim Fahren durch die USA perfekt einfängt“, sagt Julien Gerighty, Creative Director bei Ubisoft. „Unsere Teams nutzen die Leistung der nächsten Hardware-Generation, um mit The Crew eine herausfordernde, fesselnde und faszinierende Welt zu schaffen, die mit Millionen von Spielern erlebt werden kann. The Crew ist eine brandneue Rennspiel-Erfahrung, die man mit nichts vergleichen kann.“

    Quelle: Ubisoft







    Hier könnt ihr euch The Crew vorbestellen: The Crew: Xbox One: Amazon.de: Games
    ........................

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Hab mir heute The Crew für 39€ geholt und bin positiv überrascht, es macht sehr viel Spass und es ist ein guter Arcade Racer.

    Klar ein paar nervige Bugs und der schwankende Schwierigkeitsgrad sind etwas nervig aber sonst macht es alles richtig, die Steuerung zb. ist nach etwas eingewöhnungszeit gut spielbar und der Umfang ist gigantisch.

    Im Grunde fehlen mir nur ein Foto Modus weil man könnte wirklich tolle Bilder schießen und Wettereffekte, Amerika ist doch bekannt für Wetter Kapriolen, hoffe das kommt bei The Crew 2 noch!

    Außerdem ist es eines der wenigen Ubisoft Spiele die weiterhin gepatcht werden was wirklich selten ist, normalerweiße kümmern sie sich nach paar Monaten überhaupt nichtmehr darum.

    Also mir gefällt es wirklich sehr gut, zwar ist Forza Horizon 2 weiterhin der King aber wer mal was anderes sucht ist hier definitiv nicht verkehrt.

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wirklich für 39? Gibts bei Amazon schon für 29

    Du nutzt den Fotomodus in solchen Spielen? Ich mache das in der Regel nur, wenn es einen Erfolg dafür gibt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Wirklich für 39? Gibts bei Amazon schon für 29

    Du nutzt den Fotomodus in solchen Spielen? Ich mache das in der Regel nur, wenn es einen Erfolg dafür gibt
    Bei Amazon bestelle ich nur noch wenn es nicht anders geht lieber unterstütze ich den Einzelhandel der bei uns wirklich engagiert und freundlich ist also ich rede nicht vom Drecks Media Markt wo ich zb. vom 30 Jährigen Mitarbeiter ausgelacht(!) wurde weil ich nach einem Xbox One Spiel statt der viel besseren PS4 Version gefragt habe.

    Amazon war bevor sie alles an Dritthändler abgegeben haben auch meine erste Wahl aber das kann man mittlerweile alles vergessen...

    Jedenfalls, ja ich nutze Fotomodus gerne meistens scheitert es aber an Motiven (Forza) oder an den Möglichkeiten (GTA5).

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Bei Amazon bestelle ich nur noch wenn es nicht anders geht lieber unterstütze ich den Einzelhandel der bei uns wirklich engagiert und freundlich ist also ich rede nicht vom Drecks Media Markt wo ich zb. vom 30 Jährigen Mitarbeiter ausgelacht(!) wurde weil ich nach einem Xbox One Spiel statt der viel besseren PS4 Version gefragt habe.





    Amazon war bevor sie alles an Dritthändler abgegeben haben auch meine erste Wahl aber das kann man mittlerweile alles vergessen...





    Jedenfalls, ja ich nutze Fotomodus gerne meistens scheitert es aber an Motiven (Forza) oder an den Möglichkeiten (GTA5).


    Finde ich gut....ich halte das seit ca. einem halben Jahr genau so Amazon ist der letzte Drecks Laden. Wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen ist echt das letzte.....ich hab auch nen Bekannten der da mehrere Jahre gearbeitet hat. Mal davon ab dass der Handel im Eimer geht......



    Zum Thema wenn du es auf 1000hast und los werden möchtest können wir gerne hier über den Marktplatz dealen. Will das Game auf der One auch unbedingt zocken.....habs mir extra nicht auf der 360 geholt.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ich kann von der 360 Version übrigens nur warnen, Wild Run also das Addon soll nicht dafür veröffentlicht werden und generell ist der Support seitens Ubisoft für diese Version deutlich schlechter. Im Forum herrscht deswegen echt ne schlechte Luft.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Meine Befürchtungen nehmen leider immer mehr Konturen an. Denn: Immer mehr Spiele, die auf beiden Konsolen erschienen sind, wird die 360er bei den Add Ons ausgespart (siehe GTA mit dem in diesem Sommer erscheinenden Rockstar Editor mal als Beispiel genannt). Und es wird nicht das letzte Kapitel sein in der Geschichte, wie Microsoft den Gamern den Kauf eines Spiels auf der 360er zu vermiesen versucht und damit gleichzeitig die Werbung für die Next Gen (One) intensiviert.
    Es ist aber nicht nur Microsoft, die Einfluss auf die Publisher ausüben, damit sie die Add Ons nur noch für die Next Gen-Konsole veröffentlichen, sondern bei Sony läuft das genauso ab. Ein Gamer auf der Playstation 3 guckt demnächst nicht nur im Bezug auf The Crew Wild Run blöd in die Röhre . sondern auch bei anderen Spielen.
    Microsoft will den Verkauf der One mit der sich in der Vorbereitungsphase befindlichen Abwärtskompatibilität und mit den für die erworbenen einzulösenden Gutscheinen ankurbeln. Sony wird dem nicht lange tatenlos gegenüberstehen und entsprechend handeln.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Das ist wohl der Lauf der Dinge und im Prinzip auch wünschenswert, weil ich hab mir die Xbox One nicht gekauft um Xbox 360 Spiele in 1080p zu spielen.

    Natürlich hat jeder Xbox 360 Spieler das Recht darüber ungehalten zu sein aber das hätten dann Xbox Classic, PS1 oder SNES Spieler damals auch. IMMERHIN wenn Abwärtskompatiblität ernshaft umgesetzt wird Profitieren auch Last Gen zocker länger davon weil die Konsole nicht sofort stirbt.

    Generell war der übergang zu einer neuen Generation noch nie so lange normalerweiße stirbt eine Konsole schon nach wenigen Monaten wenn der Nachfolger erscheint gutes Beispiel sind Wii und PS2 die trotz großem Erfolg fast am Release Termin der WiiU und PS3 nicht mehr erwähnt worden, dagegen gab es 2 Jahre nach Release der One und der PS4 immer noch neue Spiele!

    Das ist schon äh, zweifelhaft oder nicht?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Generell war der übergang zu einer neuen Generation noch nie so lange normalerweiße stirbt eine Konsole schon nach wenigen Monaten wenn der Nachfolger erscheint gutes Beispiel sind Wii und PS2 die trotz großem Erfolg fast am Release Termin der WiiU und PS3 nicht mehr erwähnt worden, dagegen gab es 2 Jahre nach Release der One und der PS4 immer noch neue Spiele!
    Da gebe ich Dir auch Recht. Früher waren die Übergänge von einer Konsole zur anderen auch prägnanter und wurden schneller vollzogen und die Gamer vor vollendete Tatsachen gestellt. Heute sind die Prozesse schleichender, subtiler und die Gamer haben auch ausreichend Zeit, sich über ihre Konsolenzukunft Gedanken zu machen und sich entsprechend darauf vorzubereiten. Das finde ich auch gut so. Microsoft ist jetzt schon aus Geschäftsgründen 2 Jahre zweischienig gefahren, weil es noch genug Gamer gibt, die ausschließlich auf der 360 spielen (Warum sich das Geschäft entgehen lassen? ). Die Remonder haben aus der Vergangenheit gelernt und wollen den Gamern nicht sofort vor den Kopf stoßen. Sony ist da auch nicht viel besser, und wer da letztendlich von wen abgeguckt hat, das Urteil überlasse ich den Historikern .
    Viele Gamer müssen sich jetzt die Frage stellen, wie sie weitermachen wollen. Diese Frage habe ich mir vor ca. einem Jahr gestellt und bin zurzeit auf zwei Konsolen zu Hause. Aber egal, wer es letztendlich wie handhabt. Die ausschließlichen 360-Spieler werden sich immer mehr im Hals stehen wegen den fehlenden Add Ons. Die Leute, die auf beiden Konsolen spielen, können der Entwicklung gelassen entgegensehen.
    Und diejenigen, die nur noch auf der One spielen? Haben die alle wirklich schon innerlich mit der 360er Konsole abgeschlossen? Denn warum wünschen sich denn so viele noch ein Red Dead Redemption als abwärtskompatible Version für die One? Aber, wer weiß, wo die Antworten liegen. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo da draußen...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Stimmt schon das fehlen ganzer Inhalte auf bestimmten Konsolen ist ne deftige Nummer für Fans, man kann ja kaum erwarten das man sich wegen dem fehlenden Wild Run nochmal The Crew mit einer neuen Konsole plus DLC kauft.

    Das würde Nichtmal ich für meine Lieblingsspiele machen!

    Entscheidend für die Zukunft der 360 wird ob man mit der One Abwärtskompatible Spiele mit anderen 360gern Spielen kann.

    Sollte das so kommen sehe ich einen zweiten Frühling für viele Spiele, Gears 2, RDR, Crackdown etc.

    Pack dazu noch für die Zukunft paar PC Spiele dazu und viola du hast ein attraktives Spielemonstrum erschaffen.

    Übrigens geht mit dem längsten Konsolenwechsel auch der schwächste einher, 2 Jahre und immer noch kein wirklicher Fortschritt, ist schon dezent peinlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •