Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ducred999
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden Gt-Fan sucht Realismus...

    Hi @ all...
    Da ich mir nächsten Monat die 360 zulegen werde suche ich noch ein passendes Racing Spiel mit VIEL freiraum (wie z.B. in TDU). da ich mir tdu auf alle Fälle holen werde suche ich noch ein 2tes Rennspiel und wollte mal fragen welches Spiel ihr mir da empfehlen würdet.

    Wichtig für mich ist auf jeden Fall Realismus und Fahrphysik. Es sollte auch ein Schadensmodell geben. Evtl. die Möglichkeit wie in TDU einer Freifahrt wäre nicht schlecht, um die Gegend zu erkunden.

    Das non-plus-ultra wäre natürlich ein Spiel wie GTR2 in Verbindung mit TDU...quasi mit einem Laster den Boliden zur Rennstrecke bringen auf den 1600 km...und dann abladen...in der Boxengasse den Wagen checken und ab auf die Rennstrecke....

    vielen dank schon mal im vorraus für die antworten...

    ps: der balken mit den scores auf der linken seite...wie wird der generiert? muss ich den selbst einstellen? oder wird automatisch durch den nick den ich nächsten monat angeben werde der block erstellt?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Deinen Nick bei XboxLive musst du im Kontrollzentrum des Forums angeben, dann wird deine Gamercard angezeigt.

    Ein Spiel genau wie du es suchst gibt's bis auf TDU (eher minder realistisch) momentan nicht und mir ist bis auch kein's bekannt, das in diese Richtung gehen wird.

    GTR wird mit Sicherheit das realistischste Rennspiel auf der Xbox360 werden, allerdings nur auf realen Rennstrecken die nicht über eine Länge von 10km hinausgehen.

    Am ehesten dürfte da noch deinen Wünschen "Colin McRae: Dirt" entsprechen. Relativ realistische Fahrphysik und sehr lange Strecken die allerdings fest vorgegeben sind.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Für mich hört sich das an als wenn du ein Forza Motorsport 2 Typ bist. ISt noch nicht raus aber ich denke du solltest es dir gleich besorgen wenn es auf den markt kommt, spätestens anfang nächsten Jahres.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard ??

    Fräge 1: ist Collin Mc Rae : dirt schon raus?
    Fräge 2: Ich finde nirgends GTR! habe nur ein video gesehen, finde es aber endlosgeil!

    THX

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    zu Fräge 1-nein,kommt im Sommer 2007
    zu Fräge 2- auf dem X-Box Marktplatz gibts n Trailer,merr jibbet im Moment leider net - vorrauss. Termin März 2007

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Würde dir auch Forza 2 empfehlen.

    Leider gibt es kein Game, dass ultrarealitsich ist und gleichzeitig 1600 Km Freiraum hat.
    Bei TDU kann man aber die Fahrhilfen abschalten, da merkt man schon was (Habe die Demo gezockt). Aber ich denke, auf Verfolgungsjagden mit der Polizei stehst du eher nicht oder?

    Bei Forza 2 hat man keinen Freiraum, dafür eine gute Physik.

    Am besten mit "Ene, mene, mu,..." entscheiden.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ducred999
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Würde dir auch Forza 2 empfehlen.

    Leider gibt es kein Game, dass ultrarealitsich ist und gleichzeitig 1600 Km Freiraum hat.
    Bei TDU kann man aber die Fahrhilfen abschalten, da merkt man schon was (Habe die Demo gezockt). Aber ich denke, auf Verfolgungsjagden mit der Polizei stehst du eher nicht oder?

    Bei Forza 2 hat man keinen Freiraum, dafür eine gute Physik.

    Am besten mit "Ene, mene, mu,..." entscheiden.
    tdu is schon wirklich geil...habs jetzt schon seit ner woche und wenn ich nicht arbeiten müsste...würde ich wohl 10 stunden non stop zocken.

    wenn forza 2 rauskommt bin ich wohl als erster im laden. die grafik gefällt mir schon dermaßen gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •