Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Dirt 3

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: w1ckedzocki

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Naja...wollen damit vllt mehr Kunden zum Kauf von DLC´s "zwingen"
    Ich vermuts auch, aber bei mir sind die da beim falschen

    Das seh ich nicht ein, dass ich ein Autopaket kaufen muss nur weil beispielsweise das Spiel nur mit einem Truck und einem Buggie kommt.

  2. #22
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Es ist unmöglich bei den Gymkhana Tutorials überall Platin zu holen. Beim Drift und bei den Spins. Spins sind am schlimmsten, da fehlen mir immer so 0,5 sek oder weniger.
    Das gibts einfach nicht, habs mittlerweile auch schon locker 40mal versucht.
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    teil 2 war um einiges besser, aber an dirt 1 und die alten colin mcrae games kommt das spiel schon garnicht ran.

    zuviel buggy fahren und rallye cross gedöns, dazu die unfairen gymkhana events wo man kaum eine chance mal platin zu holen.

  4. #24
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    also ich hab sehr viele platin medaillen. zwar brauch man ein par versuche, aber dann gehts "relativ" einfach. ich fahre aber auch mit lenkrad vielleicht ist das für gymkhana einfach besser geeignet als controller

    edit: vor allem das zeitfahren hats mir angetan, da ich jetzt auch mit der kampagne fast durch bin. hab jetzt alle 4 saisons goldene pyramiden und von den kleinen darunter auch alle auf gold bis auf die letzten drei ( landrush,head2head,gymkhana ) aber die hab ich noch nich gespielt werde ich heute und morgen fertig machen. mich interessieren da die zeiten meiner freunde schon mehr beim zeitfahren, ich bin mmer so ehrgeizig das ich da die beste zeit fahren will.

    wer noch lust auf ein par zeitvergleiche hat, kann mich gerne adden!
    Geändert von LaPantera (27.06.2011 um 08:03 Uhr)

  5. #25
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    also ich hab sehr viele platin medaillen. zwar brauch man ein par versuche, aber dann gehts "relativ" einfach. ich fahre aber auch mit lenkrad vielleicht ist das für gymkhana einfach besser geeignet als controller

    edit: vor allem das zeitfahren hats mir angetan, da ich jetzt auch mit der kampagne fast durch bin. hab jetzt alle 4 saisons goldene pyramiden und von den kleinen darunter auch alle auf gold bis auf die letzten drei ( landrush,head2head,gymkhana ) aber die hab ich noch nich gespielt werde ich heute und morgen fertig machen. mich interessieren da die zeiten meiner freunde schon mehr beim zeitfahren, ich bin mmer so ehrgeizig das ich da die beste zeit fahren will.

    wer noch lust auf ein par zeitvergleiche hat, kann mich gerne adden!
    Ich ich ich! Zeitfahren ist sowas von geil!

    Adde mich!

    BTW: hat ich dich nich schon mal in meiner Freundesliste???!


    BTW 2: Hab jetzt alle Platin Medals. Die Gymkhana Herausforderungen waren echt am krassesten.. Jetzt erstmal die 1000 holen
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  6. #26
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Ich ich ich! Zeitfahren ist sowas von geil!

    Adde mich!

    BTW: hat ich dich nich schon mal in meiner Freundesliste???!


    BTW 2: Hab jetzt alle Platin Medals. Die Gymkhana Herausforderungen waren echt am krassesten.. Jetzt erstmal die 1000 holen
    ja i-wie biste wieder weg aus der f-liste. adde dich gleich mal.

    muss aber sagen das ganze spiel ist echt der hammer ABER: diese Trailblazer Rally´s sind der absolute Rotz! Die Autos sehen zwar geil aus aber man kann sie kaum unter Kontrolle bringen und mit Lenkrad schon gar nicht. die kleinste bewegung und man kommt ins driften ohne chance sich zu fangen. ich hab die kampagne auf dem zweithöchsten schwierigkeitsgrad gespielt und hatte nie wirklich probleme erster zu werden und meine zeiten mit dem lenkrad sind auch echt gut ( mit controller wäre nur noch ne knappe sekunde drin, wenn überhaupt ) aber beim Trailblazer hab ich schon auf niedrigster stufe extremste probleme erster zu werden und brauchte viele versuche

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Also ich habe Dirt 3 jetzt endlich einmal angefangen, und muss schon sagen ist echt geil geworden Gefällt mir bis jetzt sehr gut
    Beim Gymkhana tue ich mir zwar noch etwas schwer, zumindest was die Spin's angeht. Die habe ich irgendwie nicht drauf. Und wenn ich einmal einen schaffe, 100 Meter vom Ziel entfernt
    Heute auch das erste Mal Online gespielt und auch gleich geärgert. Ist anscheinend schon schwer Cheaterverseucht.
    Spiele mit einem Kumpel Katz und Maus, crashe des öfteren den Mini. Aber nichts passiert. Der fährt seelenruhig weiter, als würde ihm gar keiner reinfahren und mein Auto ist schwerstens verbeult
    Geht ja mal gar nicht. Was haben diese Leute davon bitte

  8. #28
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von andreas2807 Beitrag anzeigen
    Also ich habe Dirt 3 jetzt endlich einmal angefangen, und muss schon sagen ist echt geil geworden Gefällt mir bis jetzt sehr gut
    Beim Gymkhana tue ich mir zwar noch etwas schwer, zumindest was die Spin's angeht. Die habe ich irgendwie nicht drauf. Und wenn ich einmal einen schaffe, 100 Meter vom Ziel entfernt
    Heute auch das erste Mal Online gespielt und auch gleich geärgert. Ist anscheinend schon schwer Cheaterverseucht.
    Spiele mit einem Kumpel Katz und Maus, crashe des öfteren den Mini. Aber nichts passiert. Der fährt seelenruhig weiter, als würde ihm gar keiner reinfahren und mein Auto ist schwerstens verbeult
    Geht ja mal gar nicht. Was haben diese Leute davon bitte
    Wenn der Schaden nicht an ist, kann das Auto auch nur optisch zerstört werden
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Daran liegt es wohl eher nicht
    Wenn ich sehe wie unser Mini immer herumfliegt, und der vom Gegner sich nicht mal einen Meter rührt. Kann das nicht mit rechten Dingen zugehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •