Zitat:
Zitat von kylla89
Ich hätt wegen dem Spiel fast meinen Controller geschrottet! Leber mit 4 Rädern (oder mit 2 über die Curves :-))
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von kylla89
Ich hätt wegen dem Spiel fast meinen Controller geschrottet! Leber mit 4 Rädern (oder mit 2 über die Curves :-))
Hey,Zitat:
Zitat von Area7116
hab euch auch gesehen. war ja ein Harter Kampf gegen dich Area zeitweise...
Naja hin oder her.. mir macht das game laune.. problem ist nur wenn ich mich auf verfolger konzentriere oder aufs radar schaue mach ich immer fehler.
Mir kommts auch so vor als ob die bremse immer verschieden greift. Ich drück bis zum umfallen und lande dann doch im Kiesbett.
Naja werd noch üben bis ich ordentlich fahren kann.
so on..
Hi, hab gerade mit andy ein paar runden gedreht und wir sind auf die idee gekommen, dass wir doch mal alle zusammen ein paar runden drehen könnten(alle die bei der "challange" mitmachen) wie wäre es mit montag abend so um 20:00?
Da bin ich dabei! Und die Zeit würde mir auch passen. Ich mach gleich mal nen Thread auf, in dem sich dann bitte alle eintragen die mitfahren.Zitat:
Zitat von Area7116
Hab seit Donnerstag endlich die Vollversion!!! Also wer sie hat und gern ma online zocken will einfach mal zu deinen Freunden hinzufügen. philkoessmeier