Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Blur

  1. #11
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Wo liegt denn bei dem Spiel der Fokus? Mehr auf dem Schrotten der Gegner, oder auf guten Rundenzeiten etc.? Oder ist beides wunderbar vereint?

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    Also ich finde es ist alles ganz gut vereint. Je nachdem was man gerne spielt gibt es auch verschiedene Spielmodi in denen es fürs crashen mehr Punkte gibt usw.. Also das was ich bis jetzt gespielt habe fand ich sehr stimmig.

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von rewind
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: hawaiijace

    Standard

    Ich denke auch dass es gut vereint ist! Gibt aber z.B. auch nen Modus in dem es auf einem Rundkurs (so Arenamäßig ) darum geht dem Gegner möglichst viel Schaden zuzufügen.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    267
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xxhoneybunny

    Standard

    Es erinnert mich quasi an ein Mario Kart ohne Mario.. das mit den Power Ups kennt man dort ja her als Pilze etc,..

    Normalerweise bin ich super schlecht in Racing games aber hier macht es mir Spaß und ich fahre nicht gegen die Wände

  5. #15
    break
    Gast

    Standard

    blur ist nen super stimmies Action-Rennspiel meiner Meinung nach. Da ich garnicht auf Realismus in Rennspielen stehe, weil das teilweise nämlich nicht viel mit Realismus zutun hat. Da ist blur als Arcaderacer genau das richtige für mich auf das ich lange gewartet habe.
    Das einzige was mich ein wenig stört ist der horrende Preis von aktuell 60€. Das finde ich für den Titel doch etwas überteuert. Wenns günstiger wird werd ich aber definitiv zuschlagen.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Also ich habe gestern mal die Mulitplayer-Demo angetestet und muss sagen, bisher konnte mich kein Autospiel egal ob realistisch oder arcadig so richtig lange fesseln.

    Bei den realistischen wurde es mir meistens schnell langweilig, weil kaum Action und für meine Begriffe teils auch zu viel Tiefe. (Ich will meinen Reifendruck nicht einstellen müssen!) Bei den actionlastigen war es mir zu plump.

    So jetzt aber zu Blur und warum ich es jetzt doch für einen Kauf in Erwägung ziehe: Es macht nen heiden Spass und hat sogar etwas taktisches. Wie viel Tiefe in dem Spiel steckt wird sich beim Release zeigen – hoffentlich ist es dann auch perfekt ausbalanciert.

    Und ja es stimmt, das Spielprinzip ist eigentlich nichts anderes als MarioKart (mit Updates) im neuen Look. Aber Mariokart war und ist ein Bombenspiel und ich erinnere mich an die unzähligen Stunden die ich als Kind damit verbracht habe und den Spass und die Spannung die in dem Spiel steckte. Hoffentlich wird es bei Blur ähnlich – auf jeden Fall werde ich es im Auge behalten.
    Geändert von Ajkster (06.05.2010 um 09:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •