Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    ja das ist alles ziemlich einfach. Das meiste kommt von ganz alleine.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    es macht schon spaß aber auf Dauer nerft das menü
    gerade im Multiplayer hätten die sich mal einiges an Hin und her des Menüs sparen können.
    im Mp fahren verdammt viele Idioten rum die meinen einen direkt beim Start nur in die Karre fahren zu müssen, das dürfte den Erfolg mit dem Sieg etwas erschweren aber im großen und ganzen ist das alles relativ leicht erreichbar.
    mir kommt das so vor als ob CM es uns zur abwechlung mal leicht machen will, im Vergleich zu Dirt ( mehr als 1000 meilen in der Karriere) oder auch Grid (Online Legende)
    auch das die das Prob mit dem Ghost noch nicht gelöst haben Spricht mal wieder für Codemaster (siehe alle Gefahren Erfolg bei Grid)

    meine Einschätzung des Spiels Haltbarkeit bis Forza 3 erscheint, spätestens dann kann man anfangen Leute zu suchen um sich bei den Onlineerfolgen gegenseitig zu helfen

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    Der Erfolg mit dem Ghost Auto geht schon wieder ... das die Server nicht immer ohne Probleme laufen kann doch mal passieren. Da hatten andere Entwickler größere Probleme ...

    Die Erfolge sind alle echt einfach, auch die Online Erfolge. Hab eigentlich eher selten am Start Probleme mit den Kollisionen. Da brauch man keine Hilfe für die Erfolge

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    das wird wohl das erste game wo ich die vollen punkte bekomme

    die 161 km ohne weiteres achievement hab ich auch schon zusammen bekommen!
    Bei mir wirds denk ich mein 2tes^^ mir fehlen nur noch 7 erfolge

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Obi Hamster Beitrag anzeigen
    Der Erfolg mit dem Ghost Auto geht schon wieder ...
    Bei mir geht das immer noch nicht.....

    A generation born to witness the end of the world

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds denk ich mein 2tes^^ mir fehlen nur noch 7 erfolge
    mir fehlt noch "hingabe" (alle events in dirt tour gewinnen 64/100), "volles programm" (alle autos fahren 26/35), "der beste weit und breit" (auf jeder strecke ein rennen gewinnen 40/41 *ggrrrrr* wo ist die letzte strecke), "auf messers schneide" (bei domination immer vorletzter und dann doch gewinnen), "turnierfahrer" 3 von 4 turniere(wo muss ich die denn fahren? ich dachte das wären auf der rechten seite diese events in der dirt tour, aber das sind ja world events und 5 stück und nicht 4 (bin zudem alle schon gefahren)), online level 30 erreichen (momentan 26), kollisionsrate umsicht erhalten (wie schafft man das und wo seh ich welche ich da gerade habe?) , ghostcar, und was mich am meisten nervt:

    Multitalent (spiele online in jeder disziplin), da steht 7 von 8, ABER wenn ich bei pro tour reinschaue gibt es nur 7: rallye, trailblazer, landrush, rallye cross, last man standing und domination

    was ist die ominöse 8. disziplin! ich dachte erst ich muss dann einmal im UNIVERSAL fahren, aber damit hab ich de erfolg auch nicht freigeschaltet!

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Also

    "turnierfahrer" 3 von 4 turniere(wo muss ich die denn fahren? ich dachte das wären auf der rechten seite diese events in der dirt tour, aber das sind ja world events und 5 stück und nicht 4 (bin zudem alle schon gefahren))
    Nee das ist was anderes, die Turniere stehen bei Nachrichten. Jede Woche gibt es eins. Das 3te Turnier ist gestern gestartet, also wird es das 4te erst in 6 Tagen geben. Bei Aktuelle tuniere steht dann immer was du machen musst. Beim zweiten z.b musstest du zeitrennen in einer bestimmten strecke fahren, jetz beim 3ten musst du nen drift hingelegt haben. Also in 6 Tagen startet das 4te Turnier, dann kannst du, wie ich den Erfolg holen.

    kollisionsrate umsicht erhalten (wie schafft man das und wo seh ich welche ich da gerade habe?)
    Wenn du nen Online Rennen in der Pro Tour fährst, wird ja immer beim Laden nen Smiley oder was das sein soll vor den Namen angezeigt. Rot,Gelb oder Grün. Für den Erfolg musst du nen Grünes Zeichen haben. Dafür musst du paar Rennen perfekt fahren, also darfst nirgentswo gegenknallen an keiner Mauer oder Auto und darfst auch nicht gerammt werden. Musst halt beim Start letzer bleiben so das du perfekt fahren kannst das um die 5-10 mal.

    Multitalent (spiele online in jeder disziplin), da steht 7 von 8, ABER wenn ich bei pro tour reinschaue gibt es nur 7: rallye, trailblazer, landrush, rallye cross, last man standing und domination

    was ist die ominöse 8. disziplin! ich dachte erst ich muss dann einmal im UNIVERSAL fahren, aber damit hab ich de erfolg auch nicht freigeschaltet!
    Geh in der Jam Session und starte ein Torjäger Event, das ist die 8te Diziplin, musste ich auch erstmal ne Zeit lang suchen^^

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    TORJÄGER EVENT..... ahhhhhhhhh warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen

    Das mit den Turnieren hab ich garnicht mitbekommen, aber gut dass ich schon 3 habe

    edit: "umsicht" --> geht das auch in jam session wenn man nur zu 2 spielt? auf normalen strecken bekomm ich das nicht hin, irgendein depp crasht immer vor mir und ich hol den dann locker ein und der fährt in mich rein und dann wars das...
    Geändert von mod666xbox (18.09.2009 um 23:26 Uhr)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    reicht es wenn ich ein rennen starte und direkt wieder beende um das mit den 35 autos hinzubekommen?

    ich habs bisher so gemacht: zeitfahren - 1 runde in london! aber alleine durch das laden und die runde fahren geht ewig zeit rum...

    edit: ich hab was gefunden wie es einfacher geht! Wenn man die Renngruppe auswählt, kann man dann sich bei statistik für jeden wagen anschauen wieviel km man damit zurückgelegt hat :-)

    edit2: nun alle autos gefahren :-) fehlt mir nur noch ghostcar und "umsicht"
    Geändert von mod666xbox (21.09.2009 um 19:22 Uhr)

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    wenn ih rne wirklich Schalgbare zeit sucht
    Baja - Ensinade Sprint. Trailblaizer der letzte in der liste hat dort eine Zeit von 10:40 und vorallem der geht zum runterladen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •