Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Fuel

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Hab das Game mal angezockt..is echt zu empfehlen!! Macht richtig Fun durch die Prärie zu heizen!! Steuerung is vollkommen in Ordnung und keineswegs mit der von "Dirt" zu vergleichen!! Würd da eher an "Need for Speed" mit Offroad-Charakter denken!

    Zu den Fässern: 1. Nach 1 Stunde "Freeride" hab ich 74 Fässer "gefunden" (ohne zu suchen) und 2. wen kümmern die Fässer??? Is doch nur n Erfolg...und bissl "Fuel" zum sachen kaufen..gut!!

    Für mich (bis jetz nach 2 Std.) ein Hammer-Game!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Ja ich finde es auch sehr Gelungen.
    Und das mit den Fässern finde ich in Ordnung denn man findet genug ohne zu suchen und der Vorteil ist das die Fässer immer wieder kommen so das es nicht so eine Sucherei wie z.B. in MC:LA.

    Macht reichlich Spaß und einige Rennen sind auch eine Herrausvorderung die echt Hammer schwer sind.
    Das einzige was noch etwas ändern hätten können ist das Schadensmodell. Ist mir irgendwie zu wenig. Die kleinen Delchen und Herunterhängenden Stößstangen sieht etwas fad aus.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Freu mich schon auf die Demo! Dann sehe ich, ob's mir auch so gut gefällt.
    Hier die Review von gametrailers...5,2 hat's bekommen:

    http://www.gametrailers.com/video/re...51626?type=wmv
    Geändert von Revolvermann (17.06.2009 um 11:31 Uhr)

  4. #24
    Mitglied Newbie Avatar von Dark Schneemann
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TUNGDIL74

    Standard

    Der Trailer sieht ja echt gut aus, war mit dem Spiel ein wenig kritisch weil es so in der Kritik zerissen wurde. aber ich denke ich werde es mir kaufen sobald der preis ein wenig günstiger wird, weil 69€ ist mir ein wenig zu teuer für ein Rennspiel. Bleibt auch noch abzuwarten was es später noch an Inhalte zu runterladen gibt. Z.b. wie bei "Burn out"

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    65 % von 4players.

    "Man hatte mit FUEL Großes vor bei den Asobo Studios, und zumindest eine solch gigantische Spielwelt wird es in nächster Zeit wohl nicht mehr geben. Vermutlich besser so, denn der große Trumpf des Titels ist auch gleichzeitig der größte Kritikpunkt: Das Umherfahren in der offenen, technisch beeindruckenden, aber leblosen Welt ist langweilig ohne Ende! Was interessiert mich das Auffinden von Designs oder Aussichtspunkten, wenn ich dafür zehn oder mehr Minuten einfach mit Vollgas durch die Gegend rasen muss und dabei der Tag-/Nacht- oder Wetterwechsel das Aufregendste ist, was mir passiert?..."

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    65 % von 4players.

    "Man hatte mit FUEL Großes vor bei den Asobo Studios, und zumindest eine solch gigantische Spielwelt wird es in nächster Zeit wohl nicht mehr geben. Vermutlich besser so, denn der große Trumpf des Titels ist auch gleichzeitig der größte Kritikpunkt: Das Umherfahren in der offenen, technisch beeindruckenden, aber leblosen Welt ist langweilig ohne Ende! Was interessiert mich das Auffinden von Designs oder Aussichtspunkten, wenn ich dafür zehn oder mehr Minuten einfach mit Vollgas durch die Gegend rasen muss und dabei der Tag-/Nacht- oder Wetterwechsel das Aufregendste ist, was mir passiert?..."
    diese Designs muss man nicht finden, man kann auch ganz gut ohne
    und eigentlich solls ja um Rennen gehen und die kannst du ganz einfach, ohne 10 min Vollgas durch die Gegend rasen im Menü starten




    It´s not a bug, it´s a feature

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    von der optik ist das Game der absolute Oberhammer, es kommt auch nie Langeweile auf da sich regelmäßig die landschaft ändert, was man denen Vorwerfen kann ist das diese Trucks überall fahren, da hätte ein wenig abwechslung gut getan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •