Hat von euch schon jemand n Spiel bei gamehubs vorbestellt ?-Hab meins dort vorbestellt und weiß jetz nich wanns kommt...
Druckbare Version
Hat von euch schon jemand n Spiel bei gamehubs vorbestellt ?-Hab meins dort vorbestellt und weiß jetz nich wanns kommt...
Also ich konnte am Freitag Dirt 2 mal anspielen weils ein Kumpel mitgebracht hatte.
Ich fand es sah ganz schick aus aber fährt sich iwi anders als der Vorgänger und die Menüs sehen sehr komisch aus.
Ich werds mir im Moment nicht kaufen sondern warten bis es billiger ist oder ich es ertauschen kann.
Also ich muß sagen ich find´s Bombe!! Grafik ist meistens der Knaller. einige Fahrzeuge sind zwar schwierig zu lenken, aber nach kurzer Eingewöhnung geht selbst das.
Hab bis jetzt noch nicht sooooo viel gespielt, aber das was ich bisher gesehen hab kann ich für mich sagen: Hammer Spiel, auf sowas hab ich schon lange wieder gewartet. :smt023
So habs jetzt auch ein paar Tage gespielt und muss echt sagen, das es extrem viel Spaß bringt :smt023 Grafik und Gameplay sind klasse, das Menü wohl ein wenig gewöhnungsbedürftig aber du bist Rennfahrer, also wohnste im Trailer :smt003
Bin dann gestern das Event zu ehren Colin McRaes gefahren... :smt023 sehr gut gemacht... dort sollte man mal auf dei anderen Teilnehmer achten hehe,... kleiner Hinweiß: Es sind nicht nur Rallyfahrer darunter :smt023
habs jetzt ja auch schon mehrere Tage spielen können, macht echt fun! Vorallem der Online Modus, bei dem alle zeitgleich losfahren, aber kollisionen nicht möglich sind!
Endlich nicht mehr wie bei GRID das nervige abgedrängt werden von der Strecke, was einen jedem Spielspaß genommen hat!
Im offline modus finde ich diese Buggy/jeep rennen extrem nervig! Bei den buggys gibts kein fahrzeug was mehr als 4 punkte bei Fahrverhalten hat. Im seriösen Schwierigkeitsgrad habe ich so kaum Chancen bei den Rennen, denn immer erwischt es mich in einer Kurve oder bei einem Sprung!
Jo ich mag die Trucks und Buggys auch net wirklich.. bin bisher nur die Rennen mit den normalen Rallywagen gefahren :smt023^^
Obwohl ich so über die Steuerung in der Demo geschimpft habe, hab ichs mir trotzdem gekauft und muss sagen es macht wirklich spaß.
Online konnte ichs noch nicht ausprobieren da ich immernoch kein Gold habe aber das hole ich mal schleunigst nach.
Also ich glaub ich hab das Teil gestern nen halben Tag am Stück gespielt weil ich nicht mehr davon los gekommen bin. Einfach nur der Hammer das Game. Die Grafik ist mal der Oberhammer ehrlich und der Sound ebenfalls, besonders vom 350Z.
Ich muß sagen, ich bin mehr als positiv überrascht besonders nachdem ich einige negativen Stimmen vorab lesen mußte. In den oberen Klassen fahren sich die Trucks usw in meinen Augen auch wesentlich besser und wenn man sein Fahrzeug noch anpaßt wird’s auch nochmal besser.
Top Spiel und freu mich schon auf die nächsten Runden heute Abend.
Das einzige was ich schade finde, das nach den Runden selbst nicht mehr sofort die Zeit bzw. Rangliste eingeblendet wird. Das fand ich bei Dirt 1 immer interessant zu sehen wo man denn mit seiner Leistung in der Rangliste ist.
Ach ich weiss nicht ich kann mich nicht entscheiden.
Irgendwie find ich das Spiel ganz cool aber dann will ich doch wieder nicht soviel Geld dafür ausgeben ich hasse solche Momente.
Zumindest konnte ich mich am Freitag beim Probespielen davon überzeugen dasss absolut kein Tearing zu sehen ist.
Also ich habs auch seit letzter Woche und macht echt Spaß!
Mit den Trucks und Buggys fahr ich aber auch nicht so gerne ;)
Online macht es auch Spaß obwohl ich bei Rennen mit Kollisionen leider immer in der Start Kollision verwickelt bin :evil: und das meist unverschuldet.
Bei Amazon gibt es das Spiel schon für 55 Euro, der Preis is doch schon mehr als ok.
Joa 55€ sind mir schon zuviel ich zahle selten für neue Games mehr als 45 € (uk Importe).
Also wenn ich das so richtig sehe kriegst du es da schon für 35 Euro :smt023
hab das game nun auch seit freitag.. bin nu bei ungefähr 35%. es macht richtig spaß^^
bin vorns die ersten zwo rennen in utah gefahren einfach genial :D
mir fehlt leider son wrc modus.. welches über mehrere tage geht und man sein auto nach zwo etappen reparieren muss.. fand es bei colin 04/05 einfach genial wenn dir aufeinmal irgendwas beim fahren kaputt ging^^
Tearing ist nur manchmal minimal bei den Wiederholungen bei mir zu sehen, aber wirklich super selten und nur ganz ganz verschwindend gering das man wirklich darauf achten muß um es zu sehen.
Ich hab auch erst überlegt ob ich nicht warte mit dem Kauf, aber ich hab es nicht bereut den vollen Preis dafür zu zahlen. Hab wirklich schon lange kein mehr so süchtig machendes Spiel gespielt.
Online ist mit Freunden auch cool wenn man als Team fährt, kann man schon ziemlich taktisch fahren muß ich sagen. Echt witzig.
Die Trucks usw fahren sich später besser wenn man das All Stars Upgrade gemacht hat. Später gibt´s da so nen Formel1 Moped Wagen (Sieht zumindest so ein bisl aus), fährt sich Hammergeil und genial schnell.
Also, ich liebe dieses Spiel und wird auch vorerst nicht verkauft und glaube, das ich dieses Spiel auch mit Forza 3 nicht vernachlässigen werde.
amazon.co.uk , da gibt es dirt 2 für 30 pfund und das müßten doch 35€ sein oder nicht? Ich bestell nix aus dem UK daher weiß ich auch nicht wo man am besten bestellt.
Das Spiel reggt mich langsam auf! Ist das Spiel verbuggt oder ist das nur bei mir so. Seit 2 Tagen jetz schon das Problem!
Wenn ich auf Nachichten gehe und dann auf Letzes Turnier, aktuelles Turnier oder Nächstes Turnier, um endlich mal den Erfolg zubekommen für die 4 Turnierteilnahmen, aber immer kommt der Fehler.. Blablabla kann sich nicht zum Dirt Server verbinden. Das jetz schon seit 2 Tagen.
Genauso ist es bei den Zeitrennen wo man nen Ghost schlagen muss, der Erfolg.Ich will nen Zeitrennen machen und nen Ghost runterladen, damit ich den Ghost schlagen kann. Kommt immer Der Download ist fehlgeschlagen.
Das jetz schon seit mehreren Tagen, was ist das fürn Mist? kann ich die Erfolge jetz vergessen?
Es gab Probleme mit den Dirtnet Servern, deswegen wurde der Service vorest abgestellt. Deswegen gehen die beiden Sachen im moment nicht. Das sollte aber bald wieder gehen, also ruhig bleiben und tee trinken. Gibt doch bei Dirt noch genug anderes zu tun ;)
@Obi Hamster
Wenn das Spiel 30 Pfund kostet bist am Endeso bei ca. 42 Euro.
@bloodhunter
Ja das Problem hab ich auch. Denke mal das da wohl mit den Servern noch was nicht stimmt. Spiel ist ja grad erst draussen, deswegen würd ich mich nicht aufregen, das sind Peanuts.
bzgl. DirtNet
Zitat:
It appears that a small subset of our players on the 360 platform have been experiencing infinite loads with DiRT 2. We believe this to be due to be a problem with our external servers and we're investigating the cause of this and the potential solutions. In the mean time, to ensure the best possible experience for all our players, we have decided to turn off the DiRTNET servers on X360 until we have a more permanent solution.
As a consequence, you will no longer be able to:
* Compare your own statistics to other peoples statistics.
* Upload/Download ghosts from the lap time leaderboards
* Enter or view the tournament details
We will be keeping you all updated as we make progress with the issue, and will be sure to let everyone know when we will be turning DiRTNET on X360 back on.
This will not affect the PS3 version of DiRTNET. If you start getting infinite loads on PS3, please let me know via a forum PM as soon as possible.
Thanks for your understanding with this matter,
Stephen Edmonds
Hey,
hab das game jezt auch und muss sagen die Demo war ein Scheißdreck gegen die Vollversion. Das Spiel wurde eheblich verbessert finde ich, Die Menüführung, Handling, Streckenführung und vieles mehr. Ich bin mehr als nur begeistert (:
Jap habs auch seit Gestern und bin auch sehr Zufrieden.
Am Anfang braucht man etwas Gewöhnung von der Steuerung aber man kann schnell damit Umgehen.
Die Grafik ist gegen den ersten Teil um einiges besser sehr viele Details am Fahrzeug und die Cockpitansicht ist auch etwas Übsichtlicher als im ersten Teil.
Im Gesamten ein Gelungenes Game und macht echt laune.
domination und last man standing Rennen sind online sehr nervig! Nachm start erstmal riesencrash zwischen allen wagen!
bei domination lass ich immer erst alle losfahren und etwas vorsprung, meistens hole ich mir alle Sektoren und dann reicht mir nen 4 platz auch für den sieg!
Kann mir jemand mal den Domination's Modus erklären? ich check den ned :(
In Domination ist die Strecke in verschiedene Sektoren unterteilt wo es darum geht auf den verschiedenen Sektoren (Abschnitte) die beste Zeit zu fahren.
Aso, dachte Ziel ist es 1.ter zu sein :D Danke fürn Hinweis ;)
Sollte man nicht automatisch Erster sein, wenn man in jedem Sektor die schnellste Zeit fährt :smt003:smt003:smt003
Nicht immer, ich lasse mich zum Beispiel am Anfang immer nach hinten fallen sodas ich freie Fahrt habe und so dann schnelle Zeiten fahren kann.
doch eigentlich schon, denn die Rennen gehen meistens über mehrere Runden.
Doch klar, so mach ich das auch immer. Ich glaube du weißt gerade nicht genau was Domination Event ist? Da fährst du 3 Runden immer und musst in jeden Sektor die schnellste Sektorzeit haben. Wenn du in der ersten Runde nur letzer bist, dann hast du in der Runde Zwei freie Bahn, weil die Gegner dich ja fast überrunden und somit kannst du dann ne sehr schnelle Sektorzeit fahren. Wenn der erste in der Runde 1 z.b Sektor 1 Zeit 20 Sekunden hat und du dann in der Runde 2 in der Sektor 1 Zeit bei 19 Sekunden bist. Bist du ja erster ;)
Ja klar, erster in der Wertung wirst Du schon am Ende, aber wenn Du die anderen erst mal voraus fahren läßt sind die anderen beim ersten Sektor ja schon fast durch und somit kannst im ersten Sektor nicht mehr die beste Zeit fahren weil Du ja am Start stehen geblieben bist. Hieße somist, zumindest im ersten Sektor bist nicht immer erster, alle anderen seien mal dahin gestellt.
Aber ist ja auch Wurscht. ;-)
Boahr alter hat mich das Spiel Online die Nacht angekotz. Ich krieg das einfach nicht aus meinen Schädel raus.
1. Die Anfangs Kollisionen am Start sind ja mal total abgef+++t, in jedes Rennen erwischt es am Anfang immer mich, nie irgentein anderen, was soll der Mist.. Boahr
2. Was sind da eigentlich Online für abgef***te Noobs am Start ahrg, man spielt ein TEAMEVENT, aber warum drängen dich deine eigenen abge**x**** Ami tu**en Teammitglieder immer wieder aufs neue von der eigenen Strecke.. Kapieren die das Spiel nicht man, man spielt beim teamevent im Team und nicht jeder gegen jeden , das könnt mich aufreggen und dann schreihen die auch im Headset rum das man verliert, dumm in Kopf die Typen, wenn sie die eigenen Teammitglieder wegdrängen, das der Gegner keine probleme hat.
3. Können die Entwickler das nicht auf die Reihe bekommen, das man ausgeglichene Teams zum Rennstart hat, einfach nur nervig sowas. Ich hatte besitmmt bei 75% der Rennen heute immer nen Team mit mindestens 2 oder manchmal 3 Leute weniger. So das man 3 gegen 5 mal gespielt hat mal 2 gegen 6 mal 3 gegen 4... So macht das Spielen doch überhaupt kein Spass, weil man in vorraus schon weiß, das mann sowieso nicht gewinnen kann, wegen den Ungleichungen.
Einfach nur nervig.Das musste mal raus, nachdem ich mich hier daueraufgeregt und rumgeflucht habe.
ich machs bei domination auch so am anfang, dass ich mich zurückfallen lasse!
@bloodhunter:
ich fahr meistens rallye event, da gibt es keine kollisionen und man fährt gegen geister!
In den anderen Events regt mich das mit den Crashes auch übelst auf!
Bei Last Man Standing nehm ich meistens das Auto mit der besten Beschleunigung um am Start schnell wegzukommen, klappt aber leider nicht immer!
Ach soooo, es geht nur darum das, egal in welcher Runde, die entsprechenden Sektoren mit der besten Zeit fahren zu müssen?? Dachte man müsse dies in jeder Runde machen. Ok, dann habt Ihr natürlich Recht!! Sorry.
@Bloodhunter
Erst mal locker durch die Hose atmen! ;-)
Kann mir schon vorstellen das es nervig ist, deswegen spiel ich das auch immer nur mit 4 Freunden zusammen. Hab auch schon so "Expterten" gehabt die nicht verstanden haben das man als Team fährt und es nicht sooo clever ist kurz vor dem Ziel die eigenen Leute von der Bahn zu schiessen. Sowas wird´s immer geben, in jedem Spiel. Wenn ich alleine bin fahr ich dann eben kollisionsfreie Rennen und fertig.