Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 166
  1. #31
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Stage6RT
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stage6RT

    Standard

    Zitat Zitat von DEnN1s Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar musst du während du angehalten wirst abhauen und nicht während der Sequenz nach einer Polizeiverfolgung. D.h. wenn dort beim Tacho "rechts ranfahren" steht (k.A. was es in der englischen Version ist...pull over - vielleicht). Such einfach nach einem Cop und fahr vor seiner Nase über eine rote Ampel - dann rechts ran - und während die Sequenz kommt in der er zu deinem Wagen vor läuft Gas geben (und nicht wenn er schon bei dir am Fenster steht, dann gehts nicht mehr) - tadadadaaa Erfolg da
    Ich bin am Cop mit 80 sachen vorbei, Danach bin ich rechts ran 3 Autos um Mich und die hatten alle die Waffe gezogen, da kam keiner ans Auto ....
    Ist deutsche Sprachausgabe, sollte schon am Tacho stehen, aber bei mir stand nix

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Also bei dem Tachometer steht manchmal wenn Bullen da sind, bitte Rechts ranfahren. machse einfach und dnn losduesen.

    Hab den Erfolg auch erst kurzem bekommen.
    Einfach auf Tachometer achten
    Finde das Game richtig geil.

    Hab jetzt n Dodge Charger Concept !!!

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Bei mir war es so, ich bin rechts rangefahren mit ca. 40 KM/H. Dann kam so eine Sequenz, im blauen Bildschirm, wo ich mein Auto von hinten gesehen habe. Dann habe ich schon den Erfolg bekommen plus ich hab sie abgehängt, d.h. noch ein Erfolg.^^

    Du hast es gut Jar!
    Ich habe erst diesen Muscle glaube ich von diesem Nikolai gewonnen ;(
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  4. #34
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Stage6RT
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stage6RT

    Standard

    Was heißt Glück, du musst einfach öfters zocken un mehr Storymissionen beenden, dann kommt man schnell voran, ich hab am Anfang den Fehler gemacht, ich bin gegen jeden Streetracer gefahren und hab erst geblickt das die immer da sind

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Kann mir jemand den Erfolg erklären wo man 10Minuten in der Luft sein soll?
    Wie soll das denn gehen, oder ist das ein Systemfehler und ein Erfolg von einem anderen Spiel ist ins MC LA Menü gerutscht?;-)

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Du musst insgesamt 10 Minuten in der Luft sein. 10 Minuten am Stück wäre auch ein bisschen schwierig.

    A generation born to witness the end of the world

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Du musst insgesamt 10 Minuten in der Luft sein. 10 Minuten am Stück wäre auch ein bisschen schwierig.
    Sagen wir mal 2 Sekunde pro "normaler Rampe".

    10x60=600
    600/2=300
    Mindestens 300 Mal muss man zur Rampe fahren. Also ich meine die Rampe in der Nähe der Autobahn. (Wo so Bauarbeiten sind)
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Hab das zweite Motorrad und das ist auch schnell und gut und sieht mit den neuen tuning teilen richtig geil aus ihohne scheiss aber dumm finde ich das ich jetzt immer gegen Lambo und Co. fahren muss. schon schwer aber irgendwie komm ich t,dem ohne patch vorran Wenn ich moin wieder zuhause bin zock ich mal ne runde online.


    Ne Frage.. Wenn ich auf My Ride online gehe kann ich doch Wagen kaufen ne? Was ist wenn einer n Lambo anbietet und ich ihn aber noch net freigeschaltet habe ? Kann ich ihn dann kaufen?

  9. #39
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Stage6RT
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stage6RT

    Standard

    Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Ja xD ich empfehele allen KEIN MOTORRAD zu kaufen !|

    Mag zwar schnell sein aber dadurch werden die Gegner auch schneller und wenn man das gleiche Rennen mit einem Auto dass langsamer ist faehrt, merkt man den unterschied ! Am besten nur Motorrad fuer die schweren Freeway rennen nehmen ! Verdient man in 1 Minute rund 2000 Dollar mit nem Ducati und gewinnt gegen einen Lambo.

    Ahja warum man kein Motorrad nehmen sollte weil man 10000 mal Hinfaellt. das re gt soooo auf ey .. da fahr ich lieber langsam und gewinn auch mit nem langsamen wagen -.- meine guete bin ich sauer ey ..
    Hört nicht auf ihn, das erste Motorrad ist die beste Entscheidung die man im Spiel treffen kann, habe mir jetzt meine Ducati zugelegt und muss sagen jetzt sind alle Rennen viel viel einfacher, in jedem Gamerboard wird dazu geraten sich unbedingt das Motorrad zu holen, um sich Wutanfälle zu ersparren, die bei so manchen bestimmt schon öfters vorkamen
    Handling von dem Ding ist einfach super, viel besser als bei TDU, lässt sich perfekt um die Kurven zirklen das Mopedchen.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    285
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Stage6RT Beitrag anzeigen
    Hört nicht auf ihn, das erste Motorrad ist die beste Entscheidung die man im Spiel treffen kann, habe mir jetzt meine Ducati zugelegt und muss sagen jetzt sind alle Rennen viel viel einfacher, in jedem Gamerboard wird dazu geraten sich unbedingt das Motorrad zu holen, um sich Wutanfälle zu ersparren, die bei so manchen bestimmt schon öfters vorkamen
    Handling von dem Ding ist einfach super, viel besser als bei TDU, lässt sich perfekt um die Kurven zirklen das Mopedchen.
    Jo, nachher kann man auch fast nurnoch mit Motorrad gewinnen, da muss man halt auch mal 10-20h üben Dann macht man auch (fast) keine Fehler mehr...

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •