Utube.com
da gibt es videos die zeigen es wie es geht und wo.:smt003
Druckbare Version
Utube.com
da gibt es videos die zeigen es wie es geht und wo.:smt003
Ja, habe ich schon geguckt.
Entweder ich finde es net, oder bei diesem "1618FT" Jump finde ich die Straße/Gebäude nicht.
ich kenn ne seite wo n AChievement GUide da ist.
DArf aber keine Links posten :/
Saleen S7 und zur Küste im Osten fahren dort gibt es eine Ordentliche Rampe, auf dem Holzsteg. Kannst auch super bei den Wagons springen und dort wo der Kanal ist gehts auch. Ich habe diesen Erfolg auf dem Holzsteg geschafft.
Kann mir jemand verraten bitte, wie ich an den ran komme oder so, weil laut karte wo er sein sollte seh ich keinen Pickup :(
Wenn ich mich nicht irre, ist das nicht dort wo der Parkplatz und dieses Restaurant ist?
Fahr einmal komplett rum um diesen Block, irgendwo kommt dann eine Auffahrt wo du etwas höher kommst und dort oben ist er dann.
Wenn das nicht dort sein sollte, dann beschreib doch mal, was sich dort befindet!
Ok jungs....ich habs gefunden Danke nochmal KingOfBlingBling
War das der richtige Pickup?
Es gibt noch ein paar Pickups die gemein versteckt sind, da musst du immer mal um den Block fahren und schauen wo es evtl. hoch gehen könnte. Einmal gibt es auch einen Pickup da musst du einen Block weiter fahren, und dort gibt es dann eine rießen Rampe wo du vom einem Haus auf das andere jumpen musst.
Sind teilweise echt etwas knifflig! Aber machbar!
Hab nun einen Lambrogini Gallardo, aber die Turniere wo man die Autos bekommen kann, sind trotzdem unmöglich zu gewinnen. xD