Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Zuviel Aufwand ist es sicher nicht Splitscreen gabs schon vor 5 Jahren bei jedem Rennspiel ich denke in Zeiten von XBL ist das einfach überflüssig geworden.
    Und warum redet ihr alle nur von Underground kennt ihr keine Teile davor? Das war noch richtiges Nfs und nicht so en Schmodder den es jetzt gibt.
    ja stimmt schon früh gabs das eigendlich immer. ist trotzdem schade das es nich mehr dabei ist, sollte ja jetzt eigenlich nicht so der riesen aufwand sein das mit ein zubauen. war immer lusitg mal eins, zwei rennen mit einem kumpel zufahren, und ist es heut auch noch von daher ist es schon doff.

    aber gerad durch xboxlive wird es eh kaum noch genutzt von daher ist es auch verständlich das es nicht mehr so oft gibt.


    fand die alten nfs auch besser. wie oft ich früher den 4 und 5(porsche) gezockt hab, der hot pursuit 2 war auch noch ok. aber danach also mit undergrund hat sich die serie geändert (für mich nicht zum guten )wobei underground 1 noch gut war aber danach wurde es immer ausgelutschter

  2. #22
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    NFS wird immer schlechter.. MW ging ja noch, aber Carbon war grottenschlecht (mMn)
    MIA SAN TRIPLE

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    558
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TerenceChill94

    Standard

    Hatte ma so ne liste mit Coop-games im forum gesehen, hat wer den link noch?

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Und warum redet ihr alle nur von Underground kennt ihr keine Teile davor? Das war noch richtiges Nfs und nicht so en Schmodder den es jetzt gibt.
    also ich habe NfS wohl auch schon zu seinen Anfangszeiten gezockt, wobei ich mich,zugegebenermaßen, nich mehr wirklich dran erinnern kann. Hot Pursuit klingelt noch in meinen Ohren, aber wie das so war,weis ich nich mehr.
    Zudem finde ich,dass sich NfS bis Underground noch ziemlich gut entwickelt hat, sprich Underground war meiner Meinung nach die Krönung der Serie. Dass sie im folgenden Zeitraum relativ krass verunglimpft wurde, ist ja klar.

  5. #25
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Die ersten Nfs Teile waren alle gut ohne viel Schnickschnack Underground war auch noch ok aber danach ist die Serie derbe abgerutscht meiner Meinung nach.
    Dieses 2 Fast 2 Furious Tuning Zeug ist so ausgelutscht und teilweise auch so peinlich verkrampft auf cool getrimmt das der eigentliche Rennspass verloren geht.
    Hauptsache man kann sein Auto in allen möglichen und unmöglichen Farben anpinseln oder en halbes Raumschiff draus basteln naja E.T würd sich evtl noch drüber freuen ich ned.



  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    MC is schon ok, sieht gut aus, fährt sich gut, Tuning ist gut, aber ich finde es an manchen Stellen unfair schwer und das verdirbt mir so ein wenig den Spaß.
    Es geht um die Start/Ziel Rennen ohne Wegmarkierungen, die gibt es in Burnout ja auch, aber da funktionierte wenigstens die Richtungsangabe der Karte vernünftig, bei MC fährt man "blind" durch die Gegend, das ist manchmal sehr frustrierend.
    Auch ist es nervig dass sich jedes mal ein Typ bei dir zu Wort meldet (meist Tips oder Aufträge) wenn du ein Rennen bestritten hast oder nur die Werkstatt verlässt.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    So, habs mir jetzt auch mal bestellt, sollte morgen da sein ; )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •