ich find das game richtig geil, werde es mir gleich kaufen!!!:-))))
Druckbare Version
ich find das game richtig geil, werde es mir gleich kaufen!!!:-))))
Geht mir genauso!!!! Mugello wird langsam langweilig ;) Weiss jetzt was da mit rossi ist. man kann 05er und 06er saison spielen. www.motogpthegame.com gibts alles an infos was das Herz begehrt =)
Der online modus ist ja mal richtig geil! Bin sonst eigentlich kein grosser motorrad fan, aber bei games ist es viel aufregender, da immer die gefahr besteht das es dich runter haut!!! Freu mich auch schon voll auf alle Strecken!
Was gibt es alles für Features? Nur WM fahren?
Ne nicht nur "wm" es stehen auch die "Extrem Klassen" zur verfügung...Das sind eher so street motorräder und es giebt auch strecken in der Stadt. Und Mann kann halt die "wm" 05 und 06 fahren!
Hi,
Ich habe MotoGP 06 in Frankreich reserviert und habe heute am 8.06 die Mail bekommen, ich könnte es morgen am 9.06 abholen. In Deutschland soll das Spiel ja erst am 30.06 erscheinen laut Amazon.
Ist doch eher ungewöhnlich solche verschiedenen Erscheinungsdaten oder nicht?
Ja, ich dachte auch, dass zumindest europaweit gleiche Termine gelten, aber ggf. wurde die ein oder andere Version nicht rechtzeitig fertig.. bzw. von der Produktion her.Zitat:
Zitat von steve79
Also ich hab mir ma die Demo gesaugt und ich komm damit garnich kla xD
Ich fall immer hin -.-
Übung macht den Meister^^ bin am Anfang auch immer gefallen, aber mit der zeit macht es richtig laue, vorallem auf live gegen die spanier und franzosen! Hab schon richtig geile rennen erlebt! Der nachteil ist,ein kleinen Fehler und du bist weg vom Fenster..weiss jemand wann das endlich rauskommt, sthet überall etwas anderes..