Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. #181
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auf der Xbox macht die Physik einen besseren Eindruck, zumindest was das Lenkverhalten des Autos betrifft. Aber ohne wheel ist ein Autorennen zumindest für mich nicht ansprechend genug. Das Schadensmodell gefällt mir sehr gut, kam mir aber aufm PC besser vor. Unrealistisch ist dann wieder (ist mir auf der Box aufgefallen), dass der Reifen in der Stoßstange hängt, aber der Karren trotzdem normal weiter fährt. Aber dennoch: So ein ansprechendes Schadensmodell habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch die ganzen Kratzer wenn man an einem Auto oder Mauer vorbeischrammt sehen sehr gut aus, sowie die Haube, die einknickt bei einem Aufprall.

  2. #182
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von caliban
    nja ich denk nicht das man abspeichern kann, 24 stunden fahrn ist eh doff da die gegener viel zu gut sind, es keine boxenstops gibt, das hatt doch dann nix mit nem 24 stunden renn zu tun wenn man über die ganz distaze den gegen im nacken sitzen hat, und wer hat schon so viel zeit

    wieso hab ihr angst davon einen ROd zu bekommen ich denke das soll die box aushalten

    Naja das stimmt aber auch nicht so ganz. Denn bei zwei Runden kleben die Gegner ja logischerweise noch an einem dran. Aber wenn man ein 24 Stunden Rennen machen würde und man ist gut genug, könnte man schon genügend Vorsprung herausfahren und sogar einige überrunden!
    Und normal sollte die Box eine Laufzeit von über 24 Stunden aushalten. Das ist zwar richtig. Aber ein wenig bedenken dabei hätte ich schon.
    Hat denn jemand von euch schon mal die Box 24 Stunden oder länger am Stück laufen lassen? Was war die längste Laufzeit eurer Box?

  3. #183
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ja ist schon klar das mann ebi einer längeren laufzeit mehr abstand raus fährt aber das die schwierigkeits klassen generell zu schwere sind weiß ich nicht ob das so toll wär, naja ist ja auch wurscht werd eh nicht machen

    weiß jetzt nich ob ich die box schon mal 24 stunden an hatte aber mal mindesten ne ganze nacht wo ich demos gezogen hab

  4. #184
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    ich weiß gar nicht warum manche hier so oft der Schwierigkeitsgrad erwähnt wird.
    Ich spiel das Spiel nur an Wochenenden und fahr mit Dem racing Wheel und ich fand das bis jetzt eigentlich gar nicht so schwer okay es gibt paar rennen wo mann vllt 2x fahren muss aber die meisten rennen sind doch gar nciht so schwer

  5. #185
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von Devil86HH
    ich weiß gar nicht warum manche hier so oft der Schwierigkeitsgrad erwähnt wird.
    Ich spiel das Spiel nur an Wochenenden und fahr mit Dem racing Wheel und ich fand das bis jetzt eigentlich gar nicht so schwer okay es gibt paar rennen wo mann vllt 2x fahren muss aber die meisten rennen sind doch gar nciht so schwer
    weil er halt einfach auf der leichtesten stuffe schon sehr hoch ist

  6. #186
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard

    Hi Leute, ich hab ein Problem mit dem Online zocken. Wollte grad mit nem Kumpel en Online Rennen machen aber ich komm gar nicht ins Multiplayer Menü. Sobald ich auf Xbox Live gehe kommt ne Meldung dass mein Profil für Xbox Live erlaubt is.

    Was kann ich da machen dass es geht? Ich bin doch Gold Mitglied.


    EDIT: OK hat sich erledigt

  7. #187
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was ist jetzt eigentlich mit dem Patch der schon längst da sein sollte? Wollen die uns komplett verarschen?

  8. #188
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel und hoff ich bekomm sie beantwortet

    Also zuerst mal will ich wissen obs viele Drift-Rennen gibt und ob die so sind wie bei NFS:PS weil ich die hasse...
    Gibts da solche Tuning-Optionen wie bei NFS:PS, also das man jedes kleine Fitzelchen umstellen muss um nen Blumentopf (im Drag bei NFS) zu gewinnen obwohl das Auto an sich schon hoch getunt ist oder ob man da einfach NUR fahren muss?

    Is es so wie DTM RaceDriver für die PS2, das hab ich nämlich geliebt! Nicht zu realistisch aber auch nicht zu Arcade.
    Schadensmodel gibts ja nehm ich an? Und die Rennmodi würden mich noch interessieren ^^

    Also im Endeffekt will ich wissen obs wie NFS:Pro Street is ^^

  9. #189
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel und hoff ich bekomm sie beantwortet

    Also zuerst mal will ich wissen obs viele Drift-Rennen gibt und ob die so sind wie bei NFS:PS weil ich die hasse...
    Gibts da solche Tuning-Optionen wie bei NFS:PS, also das man jedes kleine Fitzelchen umstellen muss um nen Blumentopf (im Drag bei NFS) zu gewinnen obwohl das Auto an sich schon hoch getunt ist oder ob man da einfach NUR fahren muss?

    Is es so wie DTM RaceDriver für die PS2, das hab ich nämlich geliebt! Nicht zu realistisch aber auch nicht zu Arcade.
    Schadensmodel gibts ja nehm ich an? Und die Rennmodi würden mich noch interessieren ^^

    Also im Endeffekt will ich wissen obs wie NFS:Pro Street is ^^
    ich sag erstmal so lad dir die demo runter.. da kannste alle 3 länder/kontinente ausprobieren.. mit rennstrecke, stadtkurs und drift

    ansonsten zu deinen fragen:

    drifts sind nicht so viel.. und du musst sie auch nich fahren.. ausser wenn du den erfolg haben willst alle rennen als 1. abgeschlossen. einstellen kannst nichts weiter...ausser ein paar fahrhilfen. mir gefallen die auch nciht habe auf einfach gespielt... und dann ging das schon...


    naja wie teil 2 ises nich^^ is besser.. is nicht zu real bzw eben wenig und sehr arcadig.

    schadensmodell.. ist real, ist das selbe wie bei Dirt nur ein bisl verändert

    rennmodi.. naja gibts eben drifts, driftrennen (mit gleichzeitig mehreren gegnern auf der strecke), 24std von le mans, 1vs1 duelle straße bergab und bergauf, normale rundkursrennen.. welche sich nur vom kontinent her unterscheiden..

    obs wie nfs pro street ist weiß ich nicht... demo hat mir nich gefallen also nie gespielt...

    wie gesagt lad dir aufm marktplatz die demo runter... da kannst das alles ausprobieren...

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Kann leider nicht ins Internet, immer wenn ich nur die kleinste Kleinigkeit umstell zickt entweder die XBOX oder der Laptop rum... ich habs aufgegeben und werd mir demnächst nen WLAN Adapter kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •