Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Hauptsache kein NFS!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Hauptsache kein NFS!
Also leider doch keine Simulation :roll:
Das Fahrverhalten bzw. die Physik wird eher mit Titeln ála PGR zu vergleichen sein ...
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...gner_7263.html
naja zum glück kann man den hilfequatsch abschalten! aber ob es dann viel besser ist steht auch in den sternen.
Wird leider keine Simulation, schade :(
Ist doch schon lange klar;) Stand ja auch in den News das es ala PGR wird.- Naja hilfen kann man ja alle ausstellen dann machts auch spass.
:smt039
naja ich hoffe mal das die DTM Rennserie wieder dabei sein wird. Was denk ihr???
Hallo,
so wie es bis jetzt aussieht, ist die DTM-Serie nicht dabei. Hab das glaub in einem Magazin gelesen. Und auf den bisherigen Screenshots und Trailern sieht man auch nichts von DTM. Aber mit der GT-Serie werden genug "coole" Autos dabei sein.
Ich kanns kaum erwarten, bis das Spiel draußen ist.
Gruß Klaus
Nun ja was ich bisher gesehen habe sieht schon sehr vielversprechend aus :smt023 aber hoffe das es eine Innenperspektive geben wird und hoffentlich wird das MS Racing Wheel auch voll unterstütz werden spiele nämlich mit der Überlegung mir eins zu kaufen. :)
Das Wheel wird eigentlich von jeden spiel voll unterstützt.bei den neuen Games gibt es erst recht keine probleme.
Gibt es eigentlich sowas wie ne "Fahrzeugliste"?