Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 190
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,

    weitere drei zum Titel:


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    562
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Strohne nico

    Standard

    die screens vor iggy sind doch einfach nur bilder aus dem trailer oder? der von iggy sieht schon deutlich schlechter aus

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    http://soapbox.msn.com/video.aspx?fr...d-3653196df352

    INGAME TRAILER!!!!

    Wenn das wirklich so wird.... scheiss mich an!!!!!!!!!!!!!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Slip on my Vans
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich find die Screens auch schon sehr geil.

    Aber bei GT5 war es genau so, die Bilder sahen geil aus, die Trailer genau so... aber als ich dann im MM GT5 Proluge (schreibt man das so? ) gespielt habe, war ich ziemlich enttäuscht. Sah mal überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern oder im Trailer. Bis auf die Autos (das gabs aber auch schon zu Ps2 zeiten) war alles ziemlich unscharf. Alleine die Zuschauer sind ein Witz und sowas soll Next Gen Grafik sein? Also ich find das war schon fast ne beleidigung. Das einzigste was wirklich realistisch aussah, war das Gebirge im Hintergrund (toll...)


    Hoffe das wird bei Grid auch nicht so, wäre echt Schade.


    Mir fehlts irgendwie bei den ganzen Rennspielen an Motivation, EA bringt mit NFS auch immer das gleiche raus (selbst mit Pro street hat sich null verändert; alleine schon die Schadensmodelle bzw. animationen konnte man vlt. vor 5 Jahren noch bringen, aber nicht mehr heute, WARUM ZERREIST ES DAS AUTO NICHT WIE IN BURNOUT PARADISE??? Sollte man doch heute bei der ganzen Technik erwarten können)

    Das einzigste Rennspiel ist für mich derzeit Burnout Paradise, wobei mir das auch schon n bissl zu sehr NFS ist... und n bissl zu trashig.


    Sollte doch möglich sein mal ein Rennspiel rauszubringen, das Grafisch sowie Gameplay mäßig mithält.

    Forza Motorsport war auch nach paar Stunden total langweilig...

    Und warum gibt es in jedem Rennspiel nur Toyotas Mazdas oder Subarus? Was soll der scheiss, ich will n BMW, Mercedes, Mini oder auch n Porsche.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    also wenn GRID so wird, wies bislang aussieht, werd ichs mir definitiv holen. Die Grafik ist schon beeindruckend und erst war ein Bericht in einer Spielezeitschrift, der bestätigt hat, dass die Grafik so beeindruckend aussieht.

    Motivation in einem Rennspiel ist immer schwierig. Was soll dich motivieren? Bei PGR3 hab ich NUR wegen den Achievements gespielt. Bei NfS ist es die "Jagd" nach besseren Tuning-Teilen. Bei GRID ist es die "Jagd" nach besseren Autos. Und dann halt noch der Wille zu Siegen. Und ein realistisches Schadensmodell, wo du ruckzuck einen Totalschaden erleidest, passt nicht zu jedem Spiel. Bei PGR3,4 und Forza würds dazupassen, aber lässt sich aus verschiedenen Gründen (siehe auch unten) nicht einbauen. Bei NfS (Arcade-Racer) wärs eher nervig, weil ich net bei jedem Scheiß, also Totalschaden das Rennen neu starten möchte.

    Bei GT5 hab ich mich auch immer gefragt, wo da der große grafische Fortschritt ist. Hintergrundgrafiken (so wie der Berg) sind nur ein großes Bitmap. Bei der restlichen Grafik am Streckenrand wird getrickst, um die Rechenleistung niedrig zu halten. Die Autos selbst sehen ja top aus, aber das Drumherum ist schwach.

    Warum es immer nur Toyotas, Mazdas, Subarus usw. gibt? Die "großen" Marken achten sehr auf ihr Image und wenn man Sachen wie ein Schadensmodell einbauen will, sperren sich viele Hersteller. Außerdem stellt dann jeder Hersteller noch Forderungen ala "meine Autos müssen die Besten sein" und verlangen womöglich noch Lizenzgebühren. Da bleiben dann halt noch die günstigen Toyotas, Mazdas usw., die das noch als Werbung nutzen.

    Gruß Klaus

  6. #16
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Naja das Game wird einfach gekauft das sieht so geil aus.-
    Also ich hab in meinen Rennspielen genügend Porsche Minis und BMWs gefunden wei' nicht was du hast.- Forza NFS sind doch alle vertreten.


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Also wenn die Spielezeitschrift recht behält und die Grafik so beeindruckend wird wie im Trailer, wird das definitiv n Pflichtkauf.
    Und zum Thema "Motivation":
    Siegen -> Kohle verdienen -> Neue (bessere) Autos -> Schwierigkeit wird angehoben -> Online Race´s Wieviel mehr Motivation brauch man denn bei nem Rennspiel ? Also ich find Forza 2 schon ziemlich abwechslungsreich

    Hab früher auch PGR3 gezoggt, aber seitdem ich GTR2 auf´m PC und Forza 2 auf der Xbox gezoggt hab, halte ich von Acarde oder Sim-Acarde Mix Games nichts mehr !

    Hoffe mal das "Grid" eine "wirkliche" Simulation wird

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Gibts schon nen konkreten Release Termin?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Gibts schon nen konkreten Release Termin?
    Laut Gbase.ch ist die Veröffentlichung Anfang Mai 2008 geplant

    Quelle: http://www.gbase.ch/Global/news/0/36449.html

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von PsycH
    Also wenn die Spielezeitschrift recht behält und die Grafik so beeindruckend wird wie im Trailer, wird das definitiv n Pflichtkauf.
    Und zum Thema "Motivation":
    Siegen -> Kohle verdienen -> Neue (bessere) Autos -> Schwierigkeit wird angehoben -> Online Race´s Wieviel mehr Motivation brauch man denn bei nem Rennspiel ? Also ich find Forza 2 schon ziemlich abwechslungsreich

    Hab früher auch PGR3 gezoggt, aber seitdem ich GTR2 auf´m PC und Forza 2 auf der Xbox gezoggt hab, halte ich von Acarde oder Sim-Acarde Mix Games nichts mehr !

    Hoffe mal das "Grid" eine "wirkliche" Simulation wird
    aber so weit ich weiß wird es eher ein arcade spiel bzw, so eine mischung aus arcade und simulation Oô

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •