Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zehnder666
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zehnder666

    Standard MidnightClub La

    Finde ganz ordentlich,gibt verschiedene Missionen zu meistern und davon nicht zu wenig.online Modus ist gut gelungen macht spaß zb.capture the Flag oder eigene Strecken zu entwerfen und hochladen.Vor allem der Tunning bereich macht viel Laune.Lade Video v.Marktplatz um eindrücke zu bekommmen.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Danke für die Antworten für die Geschwindichkeitsanzeige.
    Hatte es mir Gedacht das man diese nicht Umstellen kann da es ja bei den Vorherigen MC Games auch nicht einstellbar war.

    Ich hätte bitte noch eine kleine Frage.
    Hatte Gestern eine Onlinespritztour gemacht wo 2 Deutsche Unterwegs wahren. Die hatten da so einige Gespräche über MC:LA und einer saget "ich finde es sehr gut Gemacht das man den Tempomaten Nutzen kann".
    Tempomat??? Hä???
    Wie kann man den Aktivieren???
    Würde es nicht so schlecht finden den wenn grad die Polizei inner nähe ist und es sind 40mp/h Höchstgeschwindichkeit, ist es oft schwer diese einzuhalten bei stärken Autos.
    Hatt wer ne Ahrnung???
    Konnte da leider nicht Nachfragen da die grad so schön beim plaudern wahren, wollte da nicht stören.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    hi habs mir auch gehollt und macht richtig laune. hab aber mal ne frage wie häng man am besten die polizei ab. habs bis jetzt erst 1 mal geschafft. der rest ist im totalschaden geendet und dann gab ein rießig strafzettel so da ich danach im minus wa und gar kein geld mehr hatte

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    wenns geht wenige Unfälle bauen und viele Kurven fahren da die Polizei auf der geraden selten den anschluss verliert. Ganz rechts auf der Autobahn gibt es zwei 270° Auf/Abfahrten, da mußt du die Abfahrt nehmen und gleich wieder die anderen Auffahrt nehmen, meistens sucht die Polzei dann nach dir und du mußt nur noch schnell weg kommen (entweder in die Stadt oder wieder auf die Autobahn).

  5. #45
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zehnder666
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zehnder666

    Standard Midnight Club LA

    Bin immer die abkürzungen gefahren zb.die Parkhäuser und seitenstrassen.Kannst am anfang bei arcade-rennen die geordneten-rennen(Wilkommen in Hollywood und Sunset u.Vine) fahren sind sehr kurz und da bek.Kohle.ein paar rennen.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Kleine Info
    Wenn Ihr den Erfolg "entlich Reich" (1.000.000,-CR) bekommt, sind die Autos die man kaufen kann eine Zeit lang Gratis aber leider nicht für immer.
    Das heißt sobald Ihr den Erfolg bekommt, in die Grage und Autos holen ohne Ende.
    Ich hatte es leider nicht Gewußt und habe mir nur 3 Autos geholt. Als ich zum 2. Mal in die Garage ging und ein Auto holen wollte, mußte ich leider wieder für die Autos zahlen.
    Am besten nehmt Euch gleich alle!!! sofern es Möglich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •