Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zehnder666
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zehnder666

    Standard Midnight Club LA

    Habe es mir heute gekauft,und es ist absolut geil.Die Grafik-Engine ist sehr gelungen sirht so aus wie GTA kein wunder benutzen beide die gleiche Power.Also kann es nur empfehlen.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von Zehnder666 Beitrag anzeigen
    Habe es mir heute gekauft,und es ist absolut geil.Die Grafik-Engine ist sehr gelungen sirht so aus wie GTA kein wunder benutzen beide die gleiche Power.Also kann es nur empfehlen.
    Kann dir zustimmen. Ich muss nur sagen, das die Grafik 10 mal besser aussieht, als die von GTA IV

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Und wie lassen sich denn die Autos/Motorräder steuern? Und:
    Wie ist denn die Story? Was muss man denn machen? Ist es denn a la NFS. Man ist zuerst der Neue und man muss aufsteigen, evtl. Boss Renne etc.? Klärt mich mal bitte auf. Ich habe schon seit langem ein Auge auf dieses Spiel.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von killer360 Beitrag anzeigen
    Und wie lassen sich denn die Autos/Motorräder steuern? Und:
    Wie ist denn die Story? Was muss man denn machen? Ist es denn a la NFS. Man ist zuerst der Neue und man muss aufsteigen, evtl. Boss Renne etc.? Klärt mich mal bitte auf. Ich habe schon seit langem ein Auge auf dieses Spiel.
    Also die Autos lassen sich super steuern. Ein Motorrad bin ich noch nicht gefahren. Auch zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich es noch nicht lange genug gespielt habe.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    so wie es aussieht gibt von jeder fahrzeugklasse (tuner,Luxus,Motorrad usw.) einen boss und einen Stadtboss.

    Mottoräder lassen sich ganz gut steuern, es ist nicht sehr realistisch aber es is ok.

    Was mich an dem Spiel sehr enttäuscht ist die anzahl an Fahrzeugen die zur verfügung stehen. glaube insgesamt sind es knapp über 40 Autos (wobei 2-3 autos auch 2 mal verkauft werden, normal und DUB Edition) und 3 Motorräder. Das finde ich ein bisschen arg wenig.
    Aber sonst ein geiles Spiel, sieht super aus und macht spaß.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von Obi Hamster Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht gibt von jeder fahrzeugklasse (tuner,Luxus,Motorrad usw.) einen boss und einen Stadtboss.

    Mottoräder lassen sich ganz gut steuern, es ist nicht sehr realistisch aber es is ok.

    Was mich an dem Spiel sehr enttäuscht ist die anzahl an Fahrzeugen die zur verfügung stehen. glaube insgesamt sind es knapp über 40 Autos (wobei 2-3 autos auch 2 mal verkauft werden, normal und DUB Edition) und 3 Motorräder. Das finde ich ein bisschen arg wenig.
    Aber sonst ein geiles Spiel, sieht super aus und macht spaß.
    Wer sagt denn, das keine neuen Inhalte kommen ??? Wozu ist sonst im Menü der Punkt Inhalte runterladen vorhanden ???

    Zur Motorradsteuerung. Natürlich ist die nicht realistisch. Es handelt sich bei diesem Spiel ja auch um einen Arcaderaser !!!

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    ich hab nichts gegen die motorrad steuerung, hab auch geschrieben das die so ok is... ich hab nichts gegen die steuerung.

    mir ist schon klar das da noch autos dazu kommen können aber es dauert wahrscheinlich erstmal noch bis die kommen und 40 Autos als basis finde ich trotzdem etwas wenig. Besonders wenn fast die hälfte Muscle Cars oder DUB Edition Fahrzeuge sind. Es fehlen mir einfach noch ein paar "klassiker" die in Rennspielen eigentlich immer dabei sind. Gut das hängt wahrscheinlich alles an den Lizenzen aber es ist halt trotzdem schade das einige Marken überhaupt nicht vertreten sind.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    schwierigkeitsgrad, wie ist er?
    stimmen die abschreckenden frustmomente die aufgrund des hohen, teils unfairen schwierigkeitsgrads vorkommen sollen?

    ich habe mich ewig auf das neue midnight club gefreut, doch wenn obige sache tatsächlich stimmt, dann lass ich's, keine lust für 55eus frustriert davor zuhocken.
    *forget about it*

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von Unknown Beitrag anzeigen
    schwierigkeitsgrad, wie ist er?
    stimmen die abschreckenden frustmomente die aufgrund des hohen, teils unfairen schwierigkeitsgrads vorkommen sollen?

    ich habe mich ewig auf das neue midnight club gefreut, doch wenn obige sache tatsächlich stimmt, dann lass ich's, keine lust für 55eus frustriert davor zuhocken.
    Naja die ersten Rennen sind etwas schwer, da man eben noch ne Schrottkarre hat. Ich denke blos, das der Fehler der meisten ist, das sie von ihrem gewonnenen Geld, fast das ganze Geld für Karosserie usw. rauswerfen, anstatt erst mal den Motor zu tunen, den man am Anfang nämlich dringend brauch. Man muss in diesem Spiel auch etwas taktisch vorgehen !!! Wenn man erst den Motor tunt, dürfte es auch keine Probleme mit den Rennen geben

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    habs heute im real für 39 euronen gesehen

    aber nunja, hab mir das spiel nicht gekauft, denn ich brauchte die knete für fable^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •