Midnight Club: Los Angeles wird im Jahre 2008 erscheinen.
Druckbare Version
Midnight Club: Los Angeles wird im Jahre 2008 erscheinen.
Jetz heißt es wieder warten so wie bei Forza...:-?
Moinsen,
wollt ihr nicht mal erst InGame Grafik und das eigentliche Spiel abwarten, bevor wieder ein Spiel in den Himmel gelobt wird....??
Da das Spiel mit derselben Engine wie GTA IV laeuft, kann man wohl stark davon ausgehen, dass die Ingame-Grafik dem Trailer entspricht.
Schutzmann in dem Trailer siehst man auch Ingame Grafik.
Also ich habe noch keinen einzigen Trailer für die 360 Spiele gesehen bei denen die Grafik zu gut und nicht ingame dargestellt wurde.
Ich fand die DUB Edition besser als NFS U2 aber NFS MW fand ich am aller besten. Der erste Juiced Teil war für mich total langweilig und die Demo für Juiced 2 war auch langweilig. Glaube NFS PS wird für mich besser sein wobei ich mir warscheilich ohnehin beide hole.
Also ich habe den Trailer schon vor einiger Zeit gesehen und ich finde es wirkt Optisch ähnlich wie bei TDU Unlimited nur halt mit Tuning und so.
Damit am ende nicht wie bei PGR4 4 Threads da sind schließ ich denn hier ich hab einen neuen aufgemacht wo alles weitere rein soll und weiter diskutiert werden kann > http://xboxuser.de/forum/rennspiele/...tml#post194042
:smt039