Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sega Rally

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard Sega Rally

    Da Sega Rally ja Ende Monats erscheint wird es wohl mal Zeit für einen Thread. Denn den hat Sega Rally verdient. Hoffe ich ja mal.
    War immer ein riesen Fan der Spiele. Hab Sega Rally aufm Saturn bis zum erbrechen gezockt. Und auch die Automaten regelmäßig besucht.

    Gibt´s denn schon irgendwelche Infos zum Mehrspielermodus?? Wird man direkt gegen andere fahren können oder nur wie bei Colin?

    Na ja, die Autoauswahl klingt doch zumindest auch schon sehr vielversprechend. Bin gespannt.

    Sonstige Infos hier rein doch einfach hier rein!!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ich weis nich ich kann mia das spiel nich gut vorstelln den die steuerung soll ja noch arcade lastiger sein als bei Dirt oder ?
    also wenn ich falsch liege verbessert mich aber bei rally spielen sollte es meiner meinung nach eine simulationssteuerung geben so wie bei forza den erst dan machts spass und nich das man mit 150 in ne kurver fahrn kann... ^^

  3. #3
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    das einzig besondere an dirt fand ich diese challenge wos denn berg herauf ging...der toyota war da unschlagbar..ansonsten wäre sega Rally mein favorite


  4. #4
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Sufu.-
    http://xboxuser.de/forum/rennspiele/...y-screens.html

    Naja ich denke mir wird DiRT besser gefallen aber Sega Rally kommt trotzdem ins regal.-
    Die ersten Autos:
    Mitsubishi Concept-X
    Seine Schnauze erinnert an einen Düsenjäger – die Konzeptstudie der nächsten Generation der Lancer Evolution-Reihe gibt ihr Videospiel-Debüt in SEGA Rally. Die Produktionsvariante des Concept-X ist mit einem 2,0-Liter-Turbomotor, Doppelkupplungsgetriebe, weiterentwickeltem Allradsystem und einer federleichten Alukarosserie ausgestattet. Lancer Evolution wurde zu einem Inbegriff des Rallyesports, seit 1992 das erste Auto der Reihe auf den Markt kam, und der Concept-X hat den Weg für den Anfang 2008 erscheinenden Mitsubishi Lancer Evolution X geebnet.
    McRae Enduro
    Der McRae Enduro entstand aus einer Idee von Rallyechampion Alister McRae und ist ein neues Rallyekonzept, das hervorragende Fahrdynamik und moderne Turbodieselpower mit der zusätzlichen Traktion kombiniert, die das ausgeklügelte Radaufhängungssystem und der Allradantrieb bieten. Der robuste McRae Enduro wurde für die extremsten Offroad-Events entworfen wie etwa die FIA Cross-Country Rallyes, Baja-Events und die zermürbende Dakar Rallye. Die Zusammenarbeit mit dem SEGA Racing Studio begann bereits sehr früh in der Entwicklung von SEGA Rally und verstärkte sich noch, als Keith Burden, der Lead Artist des SEGA Racing Studios, sich am Design des McRae Enduro beteiligte und seinen Rat bezüglich Form und Aussehen anbot. Wie auch der Mitsubishi Concept-X gibt der McRae Enduro in SEGA Rally sein Videospiel-Debüt.
    RUF Rt 12
    Das Allgäuer Unternehmen RUF Automobile GmbH hat sich auf den Umbau und die Verbesserung bereits erhältlicher Sportwagen gemäß der RUF-Leistungsspezifikationen spezialisiert. Der RUF Rt 12 ist mit Allrad- oder Heckantrieb verfügbar und zeichnet sich durch hochentwickelte Aerodynamik und Fahreigenschaften aus. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 320 km/h ist er eines der schnellsten und begehrtesten Autos in SEGA Rally.
    HUMMER H3 SUV (Sondermodell)*
    Diese Bestie von Fahrzeug werden Sie in keinem anderen Spiel finden, da es von Keith Burden, dem Lead Car Artist des SEGA Racing Studios mit Zustimmung von General Motors modifiziert wurde. HUMMER ist einer der wenigen Hersteller, die solch umfangreiche Anpassungen für ein Spiel erlauben, und Keith hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um für SEGA Rally ein wahres Monster zu erschaffen. Ausgehend von einem serienmäßigen HUMMER H3 SUV entfernte Keith die hinteren Türen, legte den Wagen tiefer, erhöhte den Radlauf ein klein wenig und passte ihn weiter an, um der Radaufhängung genügend Raum zu verschaffen. Später fügte Keith dann noch Rallye-Raid-typische Räder und Reifen hinzu. Der H3 ist mit seinem kompakten Design das derzeit beliebteste HUMMER-Modell auf dem amerikanischen Markt.

    Quelle:http://xboxuser.de/news/sega_rally_e...-quartett.html

    Der Hummer wird bestimmt geil.


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Valle
    Ja den Thread hab ich schon gesehen, aber da dort Screens stand bin ich davon ausgegangen das dort auch nur Bilder rein sollen. Sonst sucht man sich ja blöd wenn man Bilder sehen will. Aber egal.

    Sicher wird Sega Rally ein Arcade Racer. Ist eben auch irgendwo ein Action Spiel. Mir machts tierisch Spaß um die Kurven zu sliden mit hoher Geschwindigkeit. Muß nicht immer Simulation sein. Ist aber auch Geschmackssache. Aber dirt gefiel mir auch schon sehr gut. Aber find es ebend spannenden wenn man mit mehreren zusammen fährt als alleine über die Piste zu bügeln. Wenn man nicht grad auf Rundenrekorde aus ist.

    Ich freu mich wirklich sehr auf den Titel und hoffe das er irgendwo spielerisch an den ersten Teil anknüpft. Weiß noch wie lange ich um die perfekte Rundenzeit gekämpft habe. Habe einige Monate davor gesessen obwohl es nur 4 Strecken und 3 Autos gab. Aber dennoch eine mordsgaudi gewesen.

    Steht denn irgendwo schon etwas über einen Multiplayer??? Kann dazu leider nix finden.

    Die Videos und Bilder sind auf jeden Fall sehr vielversprechend. Grafik sieht ebenfalls super aus. Das die Strecken irgendwo interaktiv sind find ich auch eine tolle Sache. Und Schneestrecken gibt´s auch, die hab ich was bei Dirt vermisst.

    Na ja, freue mich auf jeden sehr auf das Spiel und hoffe Sega enttäuscht mich nicht auf dieses lang ersehnte Spiel.

  6. #6
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    .- Wir machen meistens die Diskussionen zu den Bildern in den Thread, ist aber jetzt egal. Dort stehen normaler weiße (bei mir zumindest) auch immer INfos über das Game sofern welche vorliegen und bei SEGA ist das nicht viel was es an Infos gibt. Ich bin auch echt gespannt wie es wird, Schnee ist aufjeden fall schonmal geil. Echt schade das es das bei DiRT nicht gab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •