Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Hast du die Demo gespielt? Wie findest du sie. Können wir 2 vorbesteller ja mal gespannt sein.

    Jani: ThreeSixty hat DiRT schon fast durch der hat sich gefreut wien Honigkuchen als er mehr GS hatte als ich.

    :mt039
    Dazu sag ich etz mal nix...

    Bin grad erst ausm Urlaub gekommen, werd mir die Demo morgen saugen, aber an meiner Meinung wird sich nix ändern...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: arek1988

    Standard

    also ich kenne kein spiel auf der xbox 360 was so schlecht ist wie nascar sorry aber sowas von nen scheiss habe ich noch nie gespielt

  3. #23
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also die Demos zu Nascar und zu Juiced haben eine total **** grafik! Auch sonst sind beide Spiele meiner Meinung nach nicht gelungen.

    Schade!

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von PrinzHerbert
    Also die Demos zu Nascar und zu Juiced haben eine total **** grafik! Auch sonst sind beide Spiele meiner Meinung nach nicht gelungen.

    Schade!

    Du sagst es ja selbst, DEMOS! Das sagt schon alles! Kein Endprodukt!

    @Arek
    Sag doch mal was du scheisse findest! Das Spielprinzip, die Grafik, was anderes?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    also wenn ich mich mal einmischen darf ^^
    ich find juiced 2 auch total mies allein schon die steuerung das macht irgendwie kein spass wenn ich mit 180 in ne 90° kurve fahrn kann und naja nascar is halt nich mein fall.....

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: arek1988

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Du sagst es ja selbst, DEMOS! Das sagt schon alles! Kein Endprodukt!

    @Arek
    Sag doch mal was du scheisse findest! Das Spielprinzip, die Grafik, was anderes?

    die grafik finde ich total lachhaft vergleichst du das mit forza oder vor allem mit dirt wo viel mehr umgebung zu sehen ist usw ist das bei nascar playstation 1 grafik . Die Steuerung bei der Demo, einfach das Fahrverhalten ist scheisse, klar kann ich verstehen das man sich erst ein setup machen muss damit man den wagen auf sich selbst optimieren kann, aber sagen wir da spielt ein unerfahrener racer das game der kriegt doch das kotzen dabei. Das SPielprinzip ist es ja einfach, im kreis fahren und erster zu werden daran habe ich auch nichts auszusetzen. Ich will hier jetzt auch keinen Nascar fan angreifen es ist einfach meine meinung dazu und die meinungen müssen sich ja nicht immer übereinstimmen oder? ^^

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Arek
    die grafik finde ich total lachhaft vergleichst du das mit forza oder vor allem mit dirt wo viel mehr umgebung zu sehen ist usw ist das bei nascar playstation 1 grafik . Die Steuerung bei der Demo, einfach das Fahrverhalten ist scheisse, klar kann ich verstehen das man sich erst ein setup machen muss damit man den wagen auf sich selbst optimieren kann, aber sagen wir da spielt ein unerfahrener racer das game der kriegt doch das kotzen dabei. Das SPielprinzip ist es ja einfach, im kreis fahren und erster zu werden daran habe ich auch nichts auszusetzen. Ich will hier jetzt auch keinen Nascar fan angreifen es ist einfach meine meinung dazu und die meinungen müssen sich ja nicht immer übereinstimmen oder? ^^
    Das akzeptiere ich, doch leider muss ich bei jedem Spiel, egal ob Forza oder was anderes, darauf hinweisen, daß es sich um ne Demo handelt! NFSC sah auch verdammt scheisse aus und lies sich nicht besonders gut steuern! Aber ich bin zu müde um über dieses Thema zu sprechen!

    Ich bin der Meinung, daß NASCAR etwas anspruchsvoller ist als Forza oder DIRT! Klar ist es immer nur im Kreis herumfahren, aber mach das mal bei 320km/h!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Also mittlerweile hab ich die NASCAR Demo auch länger gezockt und ich muss sagen, es sieht vielversprechend aus, aber die Entwicker haben die Demo vergurkt. Warum?

    Ich kann absolut nix einstellen, nur spielen ja oder nein. Ich sehe gar nicht welche Optionen, Fahrzeugtuning usw. das Spiel bietet. Die Grafik sieht eher unspektakulär aus, in der NASCAR-Serie fahren um die 40 Fahrzeuge, in der Demo nur 11. Mit 40 Autos im Ring würde die Grafik schon viel beeindruckender wirken. Und dann der Schwierigkeitsgrad. Ich spiel zwar nur mit Gamepad, aber ich konnt im Qualifying höchstens Platz 10 belegen. Im Rennen überholt mich dann gleich der Letzte un d ich kann zusehen, wie sich das Feld immer weiter von mir entfernt, ohne dass ich was dagegen tun kann. Das motiviert mich gar nicht, mir die Vollversion zu kaufen.

    Als Vergleich dagegen die Blacksite Demo (ist zwar n anderes Genre aber zum Vergleich reichts). Die Grafik wirkt auf dem 1. Blick sehr gut, aber mittlerweile find ich viele Sachen, die die Wertung wieder runterziehen. Wenn schon dynamische Lichteffekte dann überall. Aber vom Spiel her isses n Effekt-Feuerwerk, überall krachts und explodiert was, man sieht die Aliens und ballert drauf. Kein überzogener Schwierigkeitsgrad, der nervt. Man schafft es problemlos sich zu rechtzufinden. Die Demo machte bei mir Lust und Interesse auf die Vollversion.

    Da sollten die Entwickler noch einiges dazulernen. Eine Demo muss Spaß und Lust auf mehr machen, auch wenns mehr Arbeit zum programmieren ist. Eine schlechte Demo vergrault mehr Kunden, als sie lockt. Als abschreckendes Beispiel sei die NfSC-Demo fürn PC genannt, da waren sich alle einig, so schlampig und überhastet rausgebracht, dass sie eigentlich alle abgeschreckt hat.

    Gruß Klaus

  9. #29
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Ich bin der Meinung, daß NASCAR etwas anspruchsvoller ist als Forza oder DIRT! Klar ist es immer nur im Kreis herumfahren, aber mach das mal bei 320km/h!
    Da gebe ich Razor recht!!

    Vom Anspruch her wird dieses Game sicherlich ein wenig besser sein als die genannten anderen games. Stellt euch mal vor dann ein Onlinerennen... Nicht schlecht!

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Nascar war schon immer mehr simulationslastig. Aber das sollte es auch sein. Seit froh, dass nicht Papyrus daran progammiert hat. Denn dann müsstest schon fast ein Mechaniker sein um ein vernünftiges Setup zu bauen. Kann mich noch an Zeiten am PC erinnern, wo ich den ganzen Samstag gesessen bin um 8 Setups für EINE Rennstrecke zu bauen.... wie auch immer....

    Leider hat EA dieses Game produziert... das war immer schon ein Problem... zumindest auf dem PC.

    Wie kann ich denn da triksen, damit ich zur Demo komme. Auf dem AT Marktplatz ist es nicht zu finden
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •