Zitat:
Zitat von Spleenherber
hi,
das fahrverhalten wurde bei motorstorm durch die spurrillen garnich beeinflußt.
gruß
chris
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Spleenherber
hi,
das fahrverhalten wurde bei motorstorm durch die spurrillen garnich beeinflußt.
gruß
chris
Jau, die Steuerung war auch bei den ersten Teilen so besch...eiden. Ich kam mit der jedenfalls nie zurecht.Zitat:
Zitat von Ruepel
Was bin ich froh, dass ich nicht gewartet habe und mir doch schon Colin McRae DIRT geholte habe... eigentlich wollte ich warten, bis die ersten Test für Sega Rally erscheinen.
Hab gestern mal die Demo angespielt. Sieht aus wie 'ne aufgebohrte Version der alten Sega-Konsolen-Version. Der Hubschrauber fliegt wieder durch die Gegend und der Sega-Rennspiel-typische Sprecher ist auch wieder dabei. Mich hat die Grafik enttäuscht (im Vergleich mit DIRT) und das Arcade-Feeling mag ich auch nicht.
ABER: Wer das alte Sega Rally mochte, wird mit dem Titel bestimmt glücklich werden!
Grüße
oldzitterhand
Also ich hab die Steuerung des Sega Rally Klassikers noch als gut in Erinnerung. Aber ist auch ewig her seit ich das Spiel zum letzten Mal gezockt habe.
Dirt war auf jeden Fall super. Aber ich muß sagen da ist bei mir die Lust weg das zu spielen. Daher hab ich mich wie Bolle auf Sega Rally gefreut. Na ja, ich werds mir trotzdem mal anschauen. Der alten Zeiten wegen. :smt003
Aber die Grafik find ich eigentlich sehr schön. Ist aber schwer mit Dirt zu vergleichen da ein anderer Grafikstil. Dirt eher realistisch und Sega Rally Arcade gewohnt knallig bunt. Aber ich finde sehr detailreich und wunderbar flüssig. Aber, wie fast alles im Leben: Geschmackssache
ich finde das spiel geil, ist genau wie früher auf dem Saturn, sogar der Beifahrer ist der selbe :D sehr kultig !
Ich finds total affig.
Steuerung: Kindergarten!
Grafik: knallbund und unreal
Menü und Sounds: Sega typisch,mir kommt das alles vor als hätte ich in ner spielhalle an so nen Rennautomaten gerade nen Euro reingeworfen! Furchtbar.
Hatte mir mehr erhofft da in den techniktrailern alles hochgepusht und erklärt wurde als wäre es sonstwas, aber dann das ergebniss. ist was für grundschüler und nix für rallyefahrer!
Sowas wie Richard Burns Rallye muß mal her und nicht immer dieser arcade kram wie das hier wieder. Bei Dirt war zwar die Grafik etc Top aber die Steuerung und fahrphysik war auch daneben.
Gut das es ne Demo gab sonst hätt ichs jetzt.
Als ich die demo mir 10 min angetan habe,habe ich es sofort storniert!
Na da bin ich mal gespannt bin grade dabei es zu daddeln.-
:smt039
Oh je.
Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Das ist ja ein 2tes Ridge racer die steurung ist ja doppelt so arcade als NFS.- ich brauch nur bei 30 eine Kurve zu fahren und das Auto driftet hammer.
Naja da muss man durch. Die spurrrillen haben 0 einfluß auf das fahrverhalten und das das man nedmal gegen einen Baum fahren kann ist ja die Spitze des eisbergs- nichtmal aus der strecke raus kann man.
Und die ersten 2 Rennen hab ich nich ma die Bremse gebraucht............
EDIT:
Wenn man sich an die steuerung gewöhnt und mal die rsten meisterschaften fährt kanns auch spaß machen! Naja hammer ists ned aber wirklich schlecht auch ned.
Sag ich ja total arcade eben. und das man nicht aus der strecke fliegen kann ist auch so ein mist!
Jo nach bissl eingewöhnungszeit gehts eigentlich ganz gut macht mir inzwischen richtig spaß.
Echt schade die Entwickler haben echt gute ansätze gemacht.
Wenn der Dreck der rumspritzt auch mal auf Motorhaube und Scheibe kleben würde und die safarie Strecken nicht ganz so verspielt( Elefanten, Giraffen...) wären wäre es schonmal ein stück besser.
Das das man nirgendsdagegen fahren kann ist echt der hammer, voll kacke.
Ja aber was "regt" Ihr euch denn auf? Sega Rally ist nunmal Sega Rally. Und Sega Rally will und soll auch kein realistisches Rennspiel sein. Sega Rally ist nen Fun Arcade Racer. Schon fast mehr ein Action Spiel als ein Racer. Ist genau so als wenn Ihr nen Stranglehold mit GRAW2 vergleicht. Sind auch beides Shooter. Aber dennoch Grund verschieden.