Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schnubby
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    jupp, schon gespielt..... ist nicht schlecht, die grafik ist sehr gut und was ich halt super finde das sich im belag spurrillen bilden...... aber ist eben voll der acarde racer, aber wer drauf steht wird sega rally lieben
    ich hoffe nur das die oft "unsichtbaren wände" verschwinden.....

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ich finde die Demo leider nicht so toll. Die Grafik ist Spitze. Steuerung und sichten leider nur reine Arcade Nicht mal Cockpitview.... ts ts ts .....
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  3. #23
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von schnubby
    jupp, schon gespielt..... ist nicht schlecht, die grafik ist sehr gut und was ich halt super finde das sich im belag spurrillen bilden...... aber ist eben voll der acarde racer, aber wer drauf steht wird sega rally lieben
    ich hoffe nur das die oft "unsichtbaren wände" verschwinden.....
    Bin mal gespannt muss sie nacher mal anspielen. Das mit den Spurillen und Schlaglöschern find ich gut. Einer INteraktive Strecke Wenns nicht zu krass ist kann das echt was werden.


  4. #24
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Neue Screens:









  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Demo fand ich persönlich nicht gut .. das Spiel ist Arcade Extreme! Überhauptnicht mein Ding .. und die Grafik ist auch i.O. mehr aber auch nicht .. da sieht DIRT viel besser aus .. aber mir ist das eh egal weil ich kein Grafikfetischist bin und die Qualität des gesamten Spieles beurteile.. hier kann und will ich nicht viel zu sagen da es wie schon erwähnt ein reiner Arcaderacer ist und mir garkeinen Spass gemacht hat

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    hi,
    also ich finde die demo echt cool! die grafik ist sehr hübsch und bunt,die autos sehen sehr gut aus und die sache mit den spurrillen ist echt mal eine geile sache. das die cockpit perspektive fehlt ist mir egal ich kann in der ansicht eh nich fahren .
    gruß
    chris

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Bin totaler Sega Rally und hab mich tierisch auf die Demo gefreut. Also Demo ist gut wie ich finde, dennoch wollte der Funke nicht so recht überspringen. Weiß nicht woran es liegt, denn Grafik ist wirklich toll. Eben Arcade Stil, aber sehr detailreich und flüssig. Hab keinerlei Ruckler gehabt. Von daher viel flüssiger als Dirt. Allerdings war für meinen Geschmack die Steuerung etwas zu schwammig. Weiß gar nicht mehr so recht ob das bei den ersten Teilen auch so war. Aber vom Fahrgefühl hatte man mehr das Gefühl ein Luftkissenboot zu lenken als ein Auto. Mmmm, also ich werde mir das Spiel sehr wahrscheinlich trotzdem holen sobal es etwas günstiger zu haben ist. Denn 60 Euro bin ich momentan noch nicht bereit dafür auszugeben. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch wenn ich die Demo noch ein paar Mal spiele. Bin vielleicht noch zu sehr die Dirt Steuerung gewohnt.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Bin totaler Sega Rally und hab mich tierisch auf die Demo gefreut. Also Demo ist gut wie ich finde, dennoch wollte der Funke nicht so recht überspringen. Weiß nicht woran es liegt, denn Grafik ist wirklich toll. Eben Arcade Stil, aber sehr detailreich und flüssig. Hab keinerlei Ruckler gehabt. Von daher viel flüssiger als Dirt. Allerdings war für meinen Geschmack die Steuerung etwas zu schwammig. Weiß gar nicht mehr so recht ob das bei den ersten Teilen auch so war. Aber vom Fahrgefühl hatte man mehr das Gefühl ein Luftkissenboot zu lenken als ein Auto. Mmmm, also ich werde mir das Spiel sehr wahrscheinlich trotzdem holen sobal es etwas günstiger zu haben ist. Denn 60 Euro bin ich momentan noch nicht bereit dafür auszugeben. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch wenn ich die Demo noch ein paar Mal spiele. Bin vielleicht noch zu sehr die Dirt Steuerung gewohnt.

    servus!
    ich habe in der maniac gelesen das das fahrverhalten im vertigen spiel besser ist als in der jetzigen fassung.
    gruß
    chris

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Na das wäre natürlich wünschenswert und würde mich sicherlich dazu bewegen es mir doch sofort zu holen.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja bei Motorstorm gab es auch diese Spurrillen und das Fahrverhalten der Fahrzeuge war ziemlich ähnlich ... und das hat mir nicht gefallen .. naja eher ein Game fürs Wochenende wo man das gehirn abschalten kann .. weil zu mehr taugen Arcaderacer einfach nicht.. dennoch machen sie ab und an Spass

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •