Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen Rainbow Six Vegas: Nevada Damm probleme

    hi,

    ich spiele gerade Rainbow Six im Modus Realistisch und befinde mich zur zeit beim Nevada Damm. Nun zum Prob und zwar schicke ich Jung zum Hacken des Computers und versuch dann mir die Terroristen vom hals zu halten doch nach etwa 30-40 sek, kommt Mission gescheitert weil ich es nicht geschafft hätte zu verhindern das der Damm geflutet wird. Ich komm da echt nicht weiter da jedesmal mit derselben Meldung abgebrochen wird, was mache ich falsch?

    Grüsse sabba

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo!

    Mir ist das selbe in der normalen Schwierigkeitsstufe passiert. Habe mich dann an der Wand hinter ner Kiste verschanzt und massiv Gegner geplückt, das hat komischerweise gereicht. Ähnliche Situation gabs auch im Theater als Jung am PC war... Warum das jetzt genau passiert ist mir aber auch nicht klar geworden

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Oh mann bin ich dämlich...ich habe gestern noch 3 1/2 Stunden gezockt und immer kam dieselbe Meldung bis ich dachlatte endlich gemerkt habe das jedesmal wenn ich nach vorne presche um die Terroristen zu töten zwei von hinten kommen und Jung niedermetzeln Ich brauche unbedingt nen Rückspiegel

    Grüsse sabba

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    stimmt, hinten ist ja auch noch ein Rolltor...

    Naja, wenigstens wär das nun auch geklärt

  5. #5
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Also ich kann Dir folgende Vorgehensweise empfehlen da ich ebenfalls im Modus Realistisch an dieser Stelle das erste Mal fast verzweifelt bin.

    Statte Dich mit Brandsätzen und Splittergranaten aus. Deine beiden Anhänger lässt Du irgendwo im vorderen Bereich wo du hergekommen bist stehen. Du selber gehst dann nach hinten zu dem Computer und gibst den Befehl den Computer zu hacken. Da die beiden Jungs nun einige Zeit benötigen bis sie den Weg bis zum Computer bewältigt haben hast Du genügend Zeit um wieder zurückzulaufen...du läufst den beiden somit so schnell wie du kannst entgegen.

    Wie Du sicher bemerkt hast kommen die ganzen Gegener fast alle aus der Halle die sich öffnet wenn Du den Befehl zum hacken des Computers gegeben hast. Ich selbst bin ein wenig seitlich neben dem Pick-Up der kurz vor dem Tor steht in Deckung gegangen und habe gewartet bis sich das Tor öffnet. Nun schmeißt Du den ersten Brandsatz hinein....ein paar Sekunden warten und direkt den zweiten Brandsatz hinterher...schnell auf die Splittergranaten wechseln, ein paar Sekunden warten und ab mit der ersten Splittergranate. Wenn Du die Granaten vom Timing her gut geworfen hast, hast Du jetzt aus dem Tor nichts mehr zu befürchten. Du musst Dich jetzt nur schnell umdrehen und mit einer guten Wumme in den Zoom gehen um die von hinten nahenden Gegener zu eleminieren.

    Ggfs. brauchst Du ein paar Anläufe um das Timing der Granaten hinzubekommen aber so hat es bei mir sehr gut funktioniert. Ich hoffe es hilft Dir ein wenig weiter.

    Viele Grüße

    Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •