Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Frage Rainbow Six: Vegas stellt dauernd den Schwierigkeitsgrad um?

    Hi,

    Ich wollte Rainbow 6 : Vegas, nachdem ich es auf "Normal" durchgespielt habe nun auf "Realistisch" spielen. Alles kein Problem, sobald das Spiel geladen ist merke ich einen deutlichen Unterschied (weniger Munition+Granaten; Fadenkreuz färbt sich nicht mehr rot, wenn man auf einen Gegner zielt; weniger "Healthpoints", etc.).
    Doch jedesmal wenn ich die XBox neustarte ist das Spiel definitiv wieder auf "Normal" (bitte nicht anzweifeln ). Ich habe zwar weniger Muni+Granaten, aber das liegt daran, dass ich vorher (vor dem ausschalten) auch weniger hatte. Nur färbt sich das Fadenkreuz rot wenn ich auf einen Gegner ziele, und es ist viel einfacher (und damit zu einfach ).
    Ich habe Rainbow Six und die XBox geupdatet, d.h. alles war schon auf dem neusten Stand.

    Kennt jemand das Problem ? Ein Bug kann es ja nicht sein, das wäre in der Qualitätssicherrung bestimmt aufgefallen, nur wie wird man das wieder los ?!


    Danke im vorraus, Cyclone

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ahhh... das könnte der Grund sein, warum ich nach dem zweiten mal durchspielen nicht die Gamerscore für "Realistisch" erhalten habe. Vor allem kann man ja während des spielens die Schwierigkeit nicht von Hand umstellen, oder?

    Gut, daß Du das mit dem verfärben des Visier erwähnst. Hätte sonst gar nicht gewusst, daß man den Unterschied zwischen Normal und Realistic optisch erkennt
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  3. #3
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, ja ... das gute Rainbow Six Vegas ist im Singleplayer leider verbuggt wie Sau! Hab schon drei Glitches gefunden, die das Spiel zum nem echten Fruster machen...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Zitat Zitat von k0bain
    Ja, ja ... das gute Rainbow Six Vegas ist im Singleplayer leider verbuggt wie Sau! Hab schon drei Glitches gefunden, die das Spiel zum nem echten Fruster machen...
    Also ich fühle mich irgendwie ver****** ! Sollte man nicht vor einem Release eines Spiels Tester einstellen, die das Spiel durchpacken und auf Bugs aufmerksam machen ? Ubisoft hat zudem viele Spiele rausgebracht, die sollten doch genug Geld haben
    Hoffe das bald einer dieser Schlafmützen den Fehler bemerkt, und ein Update erscheint, denn mir ist das Spiel langsam wirklich zu leicht

    @ k0bain : Welche Glitches sind dir noch aufgefallen ?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Die Zeiten wo ordentlich getestet wurde sind vorbei. Aber nicht nur im Softwaresektor, sondern genauso bei z. Bsp. Neuwagen. Der richtige Test erfolgt auf der Straße vom OttoNormalVerbraucher. Und genauso ist es bei den Games.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    So.. ich kanns jetzt definitiv bestätigen. Wollte gerade den Singleplayer in realistisch weiter zocken. Lade den letzten Speicherpunkt... und siehe da... das Visier verfärbt sich wieder rot beim zielen auf einen Feind

    Gibts da eine Lösung dafür wie ich auf realistisch weiter spielen kann?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker
    So.. ich kanns jetzt definitiv bestätigen. Wollte gerade den Singleplayer in realistisch weiter zocken. Lade den letzten Speicherpunkt... und siehe da... das Visier verfärbt sich wieder rot beim zielen auf einen Feind

    Gibts da eine Lösung dafür wie ich auf realistisch weiter spielen kann?
    Bei mir "stellt" sich Rainbow 6: Vegas nur zurück auf Normal, wenn ich die XBox runterfahre, bzw. wenn sie wieder einschalte. Da gibts nur eins: Ein Level vor dem ausschalten komplett durchspielen, und nach dem Neustart das darauffolgende Level einzeln auf realistisch starten... nervt aber mächtig, und man schaltet keinen Erfolg frei (außer man schafft es in einer Sitzung durch ) !

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tja, nur mal so eine Vermutung von mir. Im Wirklichen Leben kann man auch nicht zwischenspeichern, vielleicht muß man das ganze in einem Rutsch durchspielen?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Das wäre dann aber mehr als mächtig idiotisch. Immerhin gibts Leute die Arbeiten müssen bzw. in die Schule gehen und nicht den ganzen Tag Zeit haben
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TaviC
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir bleibt das Spiel in letzter zeit öfters hängen ... meistens wenn ich ein multiplayergame anfang !! Ist das bei euch auch so ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •