Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Habe jetzt auch 4 Stunden Spielzeit hinter mir, muss sagen bis jetzt lässt es sich super und flüssig spielen. Die neue Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig ( muss dazu sagen, hab die letzten 2 Jahre so gut wie nur BF4 gezockt).

    Bis jetzt habe ich auch nur Operation gespielt und den Terroristenjagt Modus. Der Terroristenjagt Modus ist im Solo Modus doch schon
    extrem Hardcore. Ich bin schon ein guter Taktiker und Shooter aber das ist Krass xD

    Wenn ich heute Abend mal Zeit habe, werde ich ein wenig in den Multiplayer reinschauen was da so geht !




  2. #22
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Herz des Spiels ist auf jeden Fall der Versus-MP, egal ob ranked oder unranked. Zum Thema Steuerung: Die ist die ersten Stunden in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, ich kann nur sagen wenn man erstmal drin ist geht sie aber easy von der Hand. Hab vorher auch viel BF4 gespielt, aber das habe ich seit ich RS6 habe nicht mehr angefasst xD

  3. #23
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Muss auch sagen, seitdem ich Siege spiele gibts kein BF4 mehr. Habe jetzt denke mal zwischen 10-20Std in Siege verbracht und mache noch so dumme Anfängerfehler Naja Spiel macht extrem Spaß mit Freunden, auch wenn man manchmal gegen überlegene Gegner spielt

  4. #24
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ja das Matchmaking - grad als Team - hat so seine Tücken, die manchmal echt zu frustigen Partien führen können. Alles in allem hatte ich in den 40-50 Std. bisher so viel Spass wie in lange keinem Shooter mehr.
    Schön ist auch, das man immer direkt bestraft wird, wenn man unvorsichtig oder übermütig wird. Die nächste Runde spielt man dann gleich wieder ganz anders.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Habe mir das Spiel letzte Woche für 20 Euro ausm Store geladen. Gefällt mir sehr gut. Vor allem der Team Aspekt ist überragend. Nur bis man eben die Karten kennt dauert es ein wenig. Auch welcher Operator für Offense und Defense der bessere ist.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #26
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ja stimmt, zumal du jetzt ja auch gleich alle Karten hast, am Anfang waren es zumindest drei weniger.

    Ich muss aber sagen, trotz 115 Stunden Spielzeit (was lange kein Titel mehr geschafft hat) kenn ich die Karten stellenweise noch immer nicht richtig. Das liegt daran, das ich R6 sehr unregelmäßig Spiele, generell muss man hier dran bleiben um gut zu werden. Ein Kumpel zockt im Clan, auch ESL und son Kram und wenn ich da in der Party bin, kriege ich nichts ab.

    R6 wird grandios supportet muss ich sagen. Am Anfang lief das alle so unrund aber es wurde mit Patch um Patch besser, dann die ganzen neuen Operator dazu, gefällt mir sehr gut.

  7. #27
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, zumal du jetzt ja auch gleich alle Karten hast, am Anfang waren es zumindest drei weniger.

    Ich muss aber sagen, trotz 115 Stunden Spielzeit (was lange kein Titel mehr geschafft hat) kenn ich die Karten stellenweise noch immer nicht richtig. Das liegt daran, das ich R6 sehr unregelmäßig Spiele, generell muss man hier dran bleiben um gut zu werden. Ein Kumpel zockt im Clan, auch ESL und son Kram und wenn ich da in der Party bin, kriege ich nichts ab.

    R6 wird grandios supportet muss ich sagen. Am Anfang lief das alle so unrund aber es wurde mit Patch um Patch besser, dann die ganzen neuen Operator dazu, gefällt mir sehr gut.
    Also ich spiels auch nicht so regelmäßuig aber immer mal wieder in schüben und habe meinen Spaß. Der Support ist - zumindest was den einsatz angeht - vorbildlich, das stimmt. Leider hapert es hin und wieder mit dem Ergebnis. Also Bugfrei ist das Spiel noch nicht und auch beim Balancing ist sicher noch optimierungsbedarf.
    Trotzdem, gerade im Team ein super Spiel!

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Heute Nachmittag um 16 Uhr kommt das Update mit den neuen Operatoren und der neuen Map.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •