Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Hab zwar noch nie Rainbow Six gespielt, aber hier werde ich auch auf jeden Fall mal reinschauen. Sieht geil aus
    ........................

  2. #12
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    War ein grosser Rainbow Six Vegas Fan und ich freue mich tierisch auf den neuen Teil der Rainbow Six Reihe. Zum Release werde ich es mich nicht holen, der Grund liegt auf der Hand: Ubisoft

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Wenn das heute zum offiziellen Start der Beta so abläuft wie der "Stresstest", der Montag bereits startete, Prost Mahlzeit! Ich habe es in drei Tagen ganze 2x geschafft, eine Runde a 5 Matches zu spielen. Kam man sonst mal versehentlich in eine Runde die startete, flog man gerne mitten in der Runde raus.

    Meist kam es dazu aber gar nicht erst. In vielleicht 1 von 5 Fällen kam ein Team zusammen. Wenn dies gelang, konnte vielleicht mit wenig Chancen noch ein Gegnerteam connected werden.

    Hätte man hier ein Let's Play gedreht, könnte man eine Stunde bei R6:Siege zugucken, ohne auch nur ein Spiel zu sehen.

    Ich verstehe nicht wie Ubisoft es immer wieder schafft, das Matchmaking so zu versemmeln, das geht seit Jahren so. Ich wiederhol' mich zwar hier im Forum, aber das mag auch daran liegen, dass die TC Franchise meine absoluten Lieblingsspiele sind, wenn sie irgenwann mal laufen.

    Stellt euch mal vor, die Publisher vermurksen euer Halo, Gears, Forza oder was auch immer so, nur weil sie keine Spielrunden zustande bekommen.

    Und das passierte schon bei einer kleinen Anzahl von Testern, das nennt Ubisoft Stresstest. Und nun braucht auch keiner mit "das ist halt eine Beta" argumentieren, jeder der schon mal TC Spiele zum Release hatte weiß, dass es bei Ubi Standard ist.

    Aber: Wenn es dann mal läuft, ist es genial! Zerstörung, Taktik, Klangkulisse.

    Nachtrag: Die Beta- Keys werden momentan schon in Wellen ausgerollt (Info vom Ubi Support). Allerdings kenne ich keinen im D/A/CH Bereich, der schon einen hat. Kann man nur hoffen, dass der Beta Test dann auch entsprechend verlängert wird.
    Geändert von RagnaroekGER (25.09.2015 um 14:48 Uhr)

  4. #14
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Jungs wie schauts aus mit den Servern und Patches? Habe gehört mittlerweile soll alles rund laufen, bzw der neue Patch soll das Spiel "verbessert" haben?

  5. #15
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Iron_Bolt Beitrag anzeigen
    Jungs wie schauts aus mit den Servern und Patches? Habe gehört mittlerweile soll alles rund laufen, bzw der neue Patch soll das Spiel "verbessert" haben?
    Also ich habe trotz Probleme schon deutlich mehr als 50 Std. in dem Game verbracht. Es ist mit der Zeit besser geworden und gewisse Bugs/Ärgernisse sind mittlerweile ausgemerzt. Komplett fehlerfrei ist das Spiel aber noch lange nicht. Das geht bei hin und wieder seltsamer Hit-Detection los und hört bei Charakterpszifischen Dinge wie den seltsamen Streubomben von FUZE auf (Killen einen manchmal durch wände). Dennoch arbeitet Ubisoft dran. Das macht einen sehr guten Eindruck. Nur an Content mangelt es etwas (Maps) und wenn die weiter so spärlich kommen wie bisher (erster großer Content Patch hatte sage und schreibe 1! neue Map), könnte es Probleme mit der Langzeitmotivation geben.

  6. #16
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Habe das Game endlich seit gestern und muss sagen, man braucht definitiv Zeit für die Gewöhnung Ich werde dich mal adden, vllt kann man die ein oder andere Runde spielen.

  7. #17
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Alles klar. Bin derzeit zwar etwas seltener am Zocken, aber wenn ich Rainbow Six anschmeiße kannst du dich gerne dran hängen. Am meisten Spass macht das game nämlich wirklich mit richtigem teamplay.

    P.S.: Die Eingewöhnungszeit lohnt sich

  8. #18
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Ja, habe gestern mal den Alleingang gewagt, war nicht so bombe Mit einem Squad macht es viel mehr spaß.

    Finde durch diese Eingewöhnungszeit, hat man bisher auch nicht so Lucky Kills der Gegner, wie in anderen Spielen

  9. #19
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    70% deines Kills machen Positioning, Mapkenntnis und Teamwork aus. Finde ich persönlich klasse, wo ich nicht so der Highskiller mit'm Pad bin. Voller Squad ist natürlich richtig cool, aber auch mit 2-3 Leuten macht es schon deutlich mehr Spass als alleine. Kumpel und ich sind meistens für die entspannten Runden zum Feierabend nur im "kleinen Team" unterwegs. Da kann man sich mit der richtigen Operator-Wahl auch schon gut unterstützen.

  10. #20
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Dann bin ich mal gespannt wann wir uns über den Weg laufen Habe gerade auch ein paar Runden gespielt und muss sagen, sobald man anfängt ruhiger zu spielen und versucht mehr Deckungen ect zu nutzen, dann klappt alles gleich viel besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •