Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Ja, wie schon gesagt Online hab ich es noch zu wenig gespielt um eine wirkliche Meinung darüber abzugeben...


    mfg

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ich versteh euch irgendwie nicht so ganz. klar gibts teilweise echt krass gepanzerte leute, aber ein gezielter schuss in den Kopf reicht aus. außerdem ist es- dass íst zumindest mir so aufgefallen, auch ne sache des Timings und natürlich der Waffe. mit ner guten shotgun können echt nur die wenigsten leute was ausrichten (außer der Host), wartest du dann noch auf den richtigen zeitpunkt klappt das eigtl ganz gut. ich hab anfangs auch nur statistiken á la: 5 Kills und 15 Tode gehabt, aber mittlerweile ists selten dass ich ne negative Bilanz hab.

    Ich finde das es online sehr viel spaß macht, mal abgesehen davon,dass es mir vorkommt als würde jedes 2. spiel ein bissel laggen (schussverzögerung)

    Das mit den erfolgen ist in der tat ne frechheit,dass soll also die belohnung dafür sein,dass wir alle teil 1 gekauft haben.

    ist ja auch nicht viel anders mit dem realistisch erfolg. auch da habe ich in vielen foren gelesen,dass es zu problemen kam. auch bei mir. habe die story mit nem kolleg über xbox live auf realistisch gezockt: er bekam den erfolg, ich nicht.

    naja, wenn sie die angesprochenen sachen patchen könnte das spiel um längen besser sein. mal abwarten.

    habe jetzt an die 600 online kills, bin grad am versuchen meine 100 PistolenKills zu kriegen. die raging bull ist schon ziemlich krass

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe

    ist ja auch nicht viel anders mit dem realistisch erfolg. auch da habe ich in vielen foren gelesen,dass es zu problemen kam. auch bei mir. habe die story mit nem kolleg über xbox live auf realistisch gezockt: er bekam den erfolg, ich nicht.

    Kanns sein das dein Kollege die ganze Zeit gehosted hat? Wenn ja, dann probierts mal im letzten Level andersrum. Hoste du und lass deinen Kollegen Knight spielen. Das hat das Problem für viele gelöst.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist das Spiel eigentlich empfehlenswert?Denn ich hab mir schon überlegt ob ich's kaufen soll.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Damokles
    Kanns sein das dein Kollege die ganze Zeit gehosted hat? Wenn ja, dann probierts mal im letzten Level andersrum. Hoste du und lass deinen Kollegen Knight spielen. Das hat das Problem für viele gelöst.

    und das reicht,wenn ich nur das letzte level als hauptcharakter zock? denn mittlerweile haben wir erneut angefangen,sind mittlerweile wieder in Akt 6, er hat alles gehostet...

    ich probiers mal gegen abend aus...


    @ hardcorespieler: wenn du fan des ersten teiles warst wirst du sicherlich nicht enttäuscht sein. falls nein,kaufs dir nicht,zumindest nicht bevor ein ordentlicher patch erschienen ist. es gibt echt zahlreiche spiele,die technisch besser sind. nichts desto trotz machts online ne menge spaß, gerade das feature,dass die Sprache der geöffneten lobby angezeigt wird,erspart viel stress mit amis und v.a. briten

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    und das reicht,wenn ich nur das letzte level als hauptcharakter zock? denn mittlerweile haben wir erneut angefangen,sind mittlerweile wieder in Akt 6, er hat alles gehostet...

    Hab ich zumindest so gelesen. Habe jetzt gerade mit nem Kumpel auf realistisch durchgezockt und ich hab den Erfolg bekommen, er aber nicht. Ich war Horst!

    Edit: Haben das jetzt ausprobiert. Letzte Level hat jetzt mein Kumpel gehostd und ich war Knight. Hat geklappt. Mein Kumpel hat den Erfolg jetzt auch bekommen.

  7. #37
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hey leute,
    hmm ich bin grad verwirrt... ich hab jetz vernommen, dass in Dtl eine veränderte version rauskommt, die aber erst am 2. mai oder so erscheint? wieso habt ihr jetz alle das spiel schon, und wo bekomm ich´s her?
    also ich war noch nich in irgend nem geschäft aber da wirds es ja nich geben oder?
    greets

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Ich finde das es online sehr viel spaß macht, mal abgesehen davon,dass es mir vorkommt als würde jedes 2. spiel ein bissel laggen (schussverzögerung)
    Ein haargenaues DITO!
    Manchmal kommt der Schuss gerade an und manchmal net mal in 3 Sekunden...(Stichwort: GoW^^)



    mfg

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KABA
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    297
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ranger3382

    Standard

    Also ich zock nur Offline und bin trotzdem echt begeistert ! Macht einfach nur Laune

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von xbox360gamer
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    409
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: alzengboy PSN ID: alzengboy

    Standard

    kann man online keine normale deathmatches spielen wie beim vorgänger?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •