wie macht man den erfolg mit der cam finde nirgends sowas:(?
Druckbare Version
wie macht man den erfolg mit der cam finde nirgends sowas:(?
klar kann man :)Zitat:
Zitat von xbox360gamer
musst einfach nach üeberleben (=deathmatch) oder gruppen überlben (=team deathmatch) suchen ;)
bei nicht ranglisten-spielen ist die chance grösser was zu finden...
ja aber da hat man ja nur ein respawn und beim vorgänger gab es da überleben und noch was anderes weiss nicht mehr wi es heisst
das ist also nicht korrekt :PZitat:
Zitat von xbox360gamer
je nach einstellung hat man 1-3 respawns oder unendlich ;)
ja hast schon recht sorry...
meinte jetzt den modus scharfschütze wie beim vorgänger :P
wie macht man das mit der cam um sein gesicht einzufügen?
dafür braucht man mal diese cam.Zitat:
Zitat von xbox360gamer
dann gibt es 2 wege:
1. beim ersten starten mit dem profil kommt automatisch der screen charakter erstellung, da kann man nun auf die cam zugreifen und sein eigenes pic benutzen (beschrieben seite 11 im handbuch)
2. man spiel schon ne weile und will es nachträglich machen, also geht man ins menu mein charakter --> ausstatung --> erscheinung löschen.
und dann kann man seine erscheinung neu erstellen und auf eine angeschlossene cam zugreifen.
hat man keine cam angeschlossen verfügt man auch nicht über einen button oder etwas ähnliches...
ok vielen dank :)
Hab es heute auch endlich bekommen und ich finde es bis jetzt ganz gut im SP,werde gleich mal den MP testen.
Was mich interessiert ist: Gibt es auch wieder wie im 1.Teil irgendein AXE Duschgel oder Deo oder sonstiges versteckt im Spiel ? Hat jemand schon was gesehen ?
Was sind eigentlich so eure Lieblingswaffen ? Und gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht über die Daten von den neuen Waffen ??? :-k
mitspielersuche und ranglistenspiele ist irgendwie bei vegas2 das gleiche?
ich bekomme auch alles erfolge (waffen,soviel kills usw.)obwohl ich nur mitspielersuche zokke :D
Dafür brauchst Du die Live Cision Cam.Zitat:
Zitat von xbox360gamer
http://s7.directupload.net/images/08...p/4ynowh33.jpg
Wenn Du die angeschlossen hast kannst Du ein Bild von Dir machen und einen Charakter mit Deinem aussehen machen. Beim ersten Teil hat man zwar null Ähnlichkeit gesehen aber sind eben 20GS ;-)
ja hab ich versucht aber das zweite foto(seitenfoto)ist immer ungültig keine ahnung was ich da falsch mache -.-
Ach so Du hast die Cam schon. Ich hab leider keine, kann es nicht testen..... :(
jop hab se aber naja hab das mit der cam auch schon beim ersten vegas gemacht und da hat es auch erst nach 100 versuchen gefunzt
stimmt nicht ganz, die meisten erfolge kannst du schon mit mitspielersuche-spielen erspielen (kill x mit y, ränge, etc).Zitat:
Zitat von xbox360gamer
es gibt aber erfolge die du nur in ranglistenspielen erhalten kannst (trible, etc, steht in der rangbeschreibung)
aber ranglistenspiele nerven teils extrem, da die einen spiele echt schnell gehen und man dann wieder was neues suchen muss...
ja das nervt schon sehr und die meisten überleben-ranglistenspiele sind nur auf 2 oder 3 respawns eingestellt
Wieviele Missionen hat das ganze Game?
Nur so um zu wissen wieviel ich etwa noch machen muss...
mfg
sind die Speicherpunkte eigentlich wieder so weit auseinander wie in Vegas I?
ne es gibt immer wieder mal checkpoints also ich finde die einteilungen sehr gut.
ich glaube wenn ich mich nicht irre hat das spiel 7 akte
Zitat:
Zitat von Maxi
Es gibt wesentlich mehr Checkpoints als im ersten Teil. Auch die Positionen sind nun wesentlich fairer.
Zwar gibt es weiterhin "schwere" Missionsteile, aber für gewöhnlich befindet sich direkt davor ein Checkpoint, sodass man auch mal unterschiedliche Taktiken testen kann :)
Hey,
ich weiß nicht ob das hier reingehört, ist js mehr ne Frage zu den einzelnen Versionen.
ALso, von Rainbow Six Vegas 2 gibt es ja mehrere Versionen, einmal ne englische, dann die AT Version, und natürlich die geschnittene Deutsche.
Jetzt meine Frage, ist die AT auch Uncut? und wenn ich meine konsole auf englisch gestellt habe, ist das spiel dann bei mir auch englisch oder trotzdem deutsch? So war es zumindest mit Vegas 1 bei mir. Wäre mal cool wenn mir jemand weiterhelfen kann, bei der 2ten Frage am besten natürlich jemand, der die AT Version hat und es schon probiert hat auf englischer Konsoleneinstellung zu spielen.
MfG Aequitas
Zitat:
Zitat von Sir steve05
Das Spiel hat 7 Akte ;)
Mal wieder eine bittere Pille für die Deutschen Spieler. Wie ich gerade auf der Ubisoft Seite gelesen habe:
HINWEIS: DIE DEUTSCHE VERSION IST IM ONLINE-MULTIPLAYER-MODUS NICHT KOMPATIBEL MIT DER INTERNATIONALEN VERSION
IMHO hätten sie sich die Deutsche Version sparen sollen....
Na schönen dank auch -.-
Ich hab zwar die AT Version, aber ich hab gehofft, wenn die deutsche Version kommt, ist Online mehr los. Klasse -.-
Ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich bin gerade im Hauptmenü auf den Punkt EXTRAS gegangen. Da gibt es dieses Feld EXKLUSIVE INHALTE. Wenn ich da drauf klicke soll ich bei Ubisoft ein neues Konto anlegen. Wollte ich auch versuchen, aber genau hier liegt mein Problem: Ich stimme, wie es gewünscht wird, den Datenbestimmungen zu - Und jetzt blick ich nicht mehr durch.
Fehlermeldung Ubisoft:
Ein Problem mit dem von Ihnen eingegebenen Benutzernamen ist aufgetreten. Es gelten folgende Regeln für die Wahl des Benutzernamens: Benutzernamen müssen mindestens eine Länge von 3 Zeichen haben. Benutzernamen dürfen keine Buchstaben, Unterstriche, Punkte oder Querstriche enthalten. Benutzernamen müssen mit einem Buchstaben beginnen.
Wie soll das bitte gehen? Benutzernamen dürfen keine Buchstaben haben, müssen aber mit einem Buchstaben beginnen???
Ich komme da also nicht weiter, hätte aber gerne die exklusiven Inhalte!
E D I T :
Hat sich erledigt, habe solange rumprobiert bis es ging.
Aber wie kommt man jetzt an diesen Geschenkcode auf rainbowsixgame.com?
Zitat:
Zitat von Dead yet
Die nächste Frage wird sich stellen, wenn Map Packs erscheinen - Kann man die auf dem DE Marktplatz herunterladen und dann in der Deutschen Fassung spielen? Da wird noch was auf uns zukommen...
Kann mir mal kurz jemand erköären was ich mit dem Helikopter im 7. Akt auf dem Tenniscourt machen soll? Ich verstehe da nix!
Das 2. Team hat ein paar Raketen gefunen. Aber um damit auf den Hubschrauber schießen zu können braucht deine "Helferin" dessen Funkfrequenz. Also musst du den Heli so ein Bedrängnis bringen, dass er um Hifle rufen muss.
Warte einfach, bis sie fertig geredet hat und schieß aufs Cockpit, dann sollte er wegfliegen.
Laufe am besten auf der rechten Seite hinter den Letzen "Betonklotz", da hat man meiner Meinung nach die beste Deckung vor den Bodenleuten, der Heli trifft dich nicht und du bist nahe dran um ihn abzuschießen.
Hallo Monk,
danke für Deine Hilfe - werde es morgen mal ausprobieren. Ich hoffe das klappt!
Na?Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Hats geklappt?
mfg
Hi,
ich konnts bis jetzt noch nicht ausprobieren. Tags über flitzen meine Kiddies durch die Wohnung, die sollen sowas nicht sehen, und Abends bin ich entweder beim Training (Bin selber Coach) oder meine Göttergattin will Fernsehen!
Aber ich werds ausprobieren und anschließend hier meine Erfahungen mit Euch teilen. Dake aber auf alle Fälle für Deine Hilfe und Dein Interesse! :smt023
So, habs ausprobiert und Deine Anweisungen befolgt. Alles ganz easy. Vielen Dank für Deine Hilfe - Spiel beendet!!! :-)Zitat:
Zitat von Sir steve05
so ^^ hab ENDLICH mein Rainbow six 2 wieder vonem kumpel zurück bekommen! Jetzt hab ichs gestern mal wieder online gezockt.
Was ist den das beste Waffen Settings für Terroristenjagd im online modus ?
Sehe viele mit der famas rumrennen. Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg murloc
Also ich habe grundsätzlich die 552 Commando zusammen mit der Spas12 genommen. Für mich die beste Kombination!
ich nehme seit RSV I die Famas. und die Spaß ab und zu. die p90 ist auch gut, oder die mp5 . die würde ich dir für den anfang empfehlen.
Hey, funktioniert das kostenlose Mappack aus dem DE-Store
eigentlich mit der AT-Uncut-Version?
:-k
hat jemand mal gehört ob ein neuer rainbow six teil geplant ist? vermisse das gameplay
Nein, zu einem neuen Rainbow Six Teil gibt es bisher keine Informationen, aber das Gameplay kommt dem neuen Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier nahe, welches im ersten Halbjahr 2011 zu erwarten ist.