Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard Rainbow Six: Vegas 2

    Ja Leute,ich habe ja anfangs gezweifelt,da mich der erste Teil online ein wenig enttäuscht hat. Singleplayer mässig und auch coop natürlich ein super Spiel.

    Nun kommt ja bald der 2. Teil und ich habe mir gedacht,ich trage ein paar Zitate zusammen die xboxfront bei ihrem Besuch des Ubisoft Studios in Paris live gehört haben.

    Ich kann vorrab schon mal sagen: So wie es aussieht, wird dieses Spiel ein Pflichtkauf.

    „Vegas 2 ist ein eigenständiges Spiel und kein Expansion Pack“ Vielmehr wird die Story von Vegas 2 alle offenen Fragen des ersten Teils beantworten, indem ihr mit Logan sowohl an Missionen vor der Katastrophe in Vegas teilnehmt, als auch an Einsätzen beteiligt seid, die zur gleichen Zeit wie Teil eins spielen. Abschließend wird die Story in Vegas 2 zu Ende geführt, denn einen Cliffhanger am Ende des Spiels wird es dieses Mal nicht geben.
    „Uns war es wichtig, den Team-Kameraden mehr Persönlichkeit zu geben als in Teil eins“
    „ Achtet besonders auf die Waffen und hört den Gesprächen zu, so könnt ihr erkennen mit welcher Art von Terroristen ihr es zu tun bekommt“
    „Wir mussten bei Teil 1 die Grafik im Multiplayer etwas herunterschrauben, aber bei Vegas 2 wird es keine Unterschiede zwischen der Grafik im Singleplayer und Multiplayer-Modus geben
    „Passt besonders auf wenn ihr euch hinter einer Holzwand verschanzt, denn durch leichte Gegenstände kann man nun auch durchschießen“

    Und zu guter letzt das Fazit,dass nach dem Besuch bei Ubisoft gemacht wurde

    Fazit
    Eigentlich kann bei Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 nichts mehr schief gehen. Die Kampagne verspricht dank neuer Schauplätze, verbesserter KI und lebensechter Mitstreiter noch besser zu werden, als der ohnehin schon sehr gute Vorgänger. Auch beim Multiplayer machen wir uns keine Sorgen, denn der wurde an den richtigen Stellen durch neue Modi und ein neues Schadensmodell verbessert. Besonders gefallen hat uns das Wertungssystem, bei dem man für sein individuelles Verhalten belohnt wird. Wenn nicht ein großes Unglück passiert, woran wir nicht glauben, dürfen sich alle Taktik-Fans auf Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 freuen.

    v.a. lustig,dass doch die ein oder andre Parallele zu CoD4 erkennbar wird

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was sie vor allem machen sollten, sind Checkpoints im Coop. Das hat einfach genervt, wenn ausversehen beide sterben und man dann das ganze Level neu anfangen muss. Aber ich freu mich schon auf das Spiel

  3. #3
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    das spiel wird der burner...mann muss nur noch bei mp games einteigen können und mitspielen können dann wärs perfekt


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,

    hier geht's weiter - meiner seit's:



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    schon krass,aber grafisch hat teil 1 schon so einiges hergegeben. erfreuen tut mich die tatsache dass kein/kaum ein Grafikunterschied zwischen Off- und Online Modus vorhanden sein soll.

    Freue mich einfach ma wieder auf nen hoch realistischen Shooter mit einer wirklich hammermässigen Atmosphäre. Ich fürchte online wirds zwar wieder nicht so mein Fall sein,dafür freu ich mich wieder auf online coop.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Purple,
    Was hatte dich denn bei dem Onlinemodus gestört? Viele sagen es sei sehr gut.
    Bei www.gametrailers.com könnt ihr viele Gameplayvideos von Rainbow Las Vegas 2 anschauen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    weis nicht voll unspektakulär. die granaten gingen mir auf den sack, und joa sah nich wirklich gut aus...irgendwie langweilig.....

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von SosoDeSamurai
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    232
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich freue mich auch sehr auf das Spiel. Habe vom ersten Teil nur die Demo gespielt. Auch die Grafik des zweiten Teil scheint z.B. mit COD4 nicht mithalten zu können, aber nach "tagelangem" COD4 spielen habe ich lust auf etwas mehr taktischen Tiefgang, hoffe ich werde nicht enttäuscht.

    R6V wurde (wird) doch viel online gespielt, wie ist denn der Netcode? Bei COD4 geht es mir schon oft auf den Sack das einige Schüsse nicht ankommen

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    habt ihr es alle mitgekriegt?

    die dt. version ist NICHT durch die USK gekommen. muss somit nochmals nachbearbeitet werden und erscheint 1.) später und 2.) natürlich gekürzt.

    naja,muss mal wieder die import ware ins heimische Regal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •