ich hatte glaub mal alle, und die hab ich dann verkauft und mir NUR Shelbys gekauft... In jeder Garage stehen Shelbys rum sind ziemlich viele und alle in einer Farbe
Aber keine ahnung wieso ich das gemacht hab xD ^^
Druckbare Version
ich hatte glaub mal alle, und die hab ich dann verkauft und mir NUR Shelbys gekauft... In jeder Garage stehen Shelbys rum sind ziemlich viele und alle in einer Farbe
Aber keine ahnung wieso ich das gemacht hab xD ^^
Ja,hast recht.Ihr müsst die Autos aber nicht zählen,geht einfach auf Gotham-Karriere und wartet ein paar Sekunden,dann wird im Fenster angezeigt,wie viele Autos ihr habt.Wäre ja sonst auch viel zu mühsam.:smt118Zitat:
Zitat von KomturAndy
Wenn die Garagen von Komturandy alle voll sind hat er mehr als ich.
Also,ich hätte gedacht,dass richtig viele etwas in diesen Thread reinschreiben.:smt085
Ich spiele zwar nicht soviel Online,aber ich kucke gerne Gotham TV.
Was ich hier lese macht mich doch sehr neugierig, ich werde mir nächste Woche das Game besorgen.
Hol es dir auf jeden fall,ich kann das Game nur empfehlen.Super Steuerung,Hammergrafik,Online-Modus,Gotham-TV,Streckeneditor,viele Autos,Foto-Modus und du kannst dir zusätzliche Autos über XBOX-Live herunterladen.
Sag' Bescheid, wenn Du das Game hast. Bokommst dann eine "Gratis-Unterrichtsstunde" von mir ;-)Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Ich habe sie alle. Inkl. den ganzen Packs, die erschienen sind. Mein Favorit ist bis jetzt der Saleen S7. Schön schnell und der hat nicht seinen eigenen Willen wieder F50 GT
Auf dieses nette Angebot werde nächste Woche gerne zurückkommen.Zitat:
Zitat von KomturAndy
Danke