Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard PGR 3 - Aktualisierung nicht möglich

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die XBOX 360 mit oben genannten Spiel gekauft. Alles läuft einwandfrei, auch XBOX Live mit meiner lahmen ISDN-Verbindung (Kanalbündelung). Jetzt werde ich immer, wenn ich PGR 3 starte gefragt, ob ich das Game aktualisieren möchte. Wenn ich dann auf "Ja" klicke, dauert es ca. 1 Minute bis dann die Meldung kommt, dass irgendwas mit der Verbindung nicht stimmt und der Download beendet wird.

    Weiß jemand woran das liegt? Ich bin XBOX Live Gold Mitglied und die anderen Download wie Demos usw. klappen vom Marktplatz ganz normal.
    Kann man eventuell das Update manuell irgendwo runterladen, außerhalb des Spiels?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo psychosocke

    Also ich hab von diesem Problem noch nichts gehört. Kann mir aber nur vorstellen, daß das an deiner i-net verbindung liegt! XBL ist nunmal für DSL konfiguriert und nicht für ISDN! (auch nicht mit Kanalbündelung)
    Und wenn Du weißt, das selbst User mit DSL-light ihre probleme haben, dann weißt Du ja, wo Du mit ISDN stehst...

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    OK, hab mir aber trotzdem gedacht, dass es dieses Update trotzdem runterlädt.
    Hab mir aber nicht wirklich Hoffnung gemacht, dass ich mit ISDN online spielen kann. Dann muß ich halt warten, bis die Telekom endlich mal ein bißchen die Leitungen streckt, damit man hier auch DSL nutzen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •