Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von Jaison
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard NFS oder PGR ?

    hallo,

    Ich wollte mir einRenn Spiel kaufen, aber ich weiss nicht welches besser ist, welchen empfehlt ihr mir? welches ist besser fuer Online Gaming? grafik vs

    weil ich kaufe mir jetzt von xbu shop einen Lenkrad und ein Rennspiel

    danke vorraus

  2. #2
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Die bessere Grafik hat meiner Meinung nach PGR...und das bessere Online Gaming eigtl. auch...also hole dir lieber PGR und warte bis das nächste NfS rauskommt.

    cya

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Warte bis Test Drive Unlimited rauskommt - das wird der Online-Kracher unter den Rennspielen!!! - und grafisch spielt es auch schon in der oberen Liga.

  4. #4
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Ich habe PGR selbst in meiner Sammlung und im Vergleich zu NFS würde ich Dir ebenfalls PGR empfehlen. Beides sind gute Spiele! Bei NFS steht im Vergleich zu PGR eher der Actioncharakter im Vordergrund.

    @Ricky
    Test Drive sieht grafisch zwar schon gut aus...habe die Demo selbst gezockt...aber was die Fahrphysik angeht hält sich das Spiel in Grenzen. So sind bei diesem Game leichte Randbebauungen derart in den Asphalt gedübelt, dass man sie nicht einmal durch Kollisionen aus dem Weg räumen kann.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Jaison

    Also, welches Spiel Du letztendlich kaufst liegt ganz bei deinen vorlieben in bezug auf Rennspiele. Ich habe beide Games, und ich muß sagen, beide haben ihre Reize! Bei PGR mußt Du sehr sauber fahren, um erfolge freizuschalten und Siege zu erringen. Bei NFS-MW hingegen kannst Du hemmungslos durch die Gegend düßen und allerlei Sachen (Tankstellen, Glaswände, absperrungen, Zivil- und [natürlich auch]Polizeiautos etc.) zerstören!

    Beide Spiele haben ihre reize. Da muß jeder selbst wissen, auf was er steht und was er sich letztendlich kauft.
    Ich mag beide Games, wobei ich PGR bevorzugen würde. Allein schon weil mir NFS-MW zu schnell durchgespielt ist :-(

  6. #6
    Mitglied Newbie Avatar von Jaison
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich stehe mehr auf Jagten flucht vs und darum woltle ich mir NFS hollen obwohl ich NFs MW auf Gamecube habe und schon durchgespielt habe, also holle ich mir PRg3, danke für die nette hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •